Filmsuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Jetzt such ich mal was. Ein Kollege von mir ist Motorrad-Freak und kommt ums Verrecken nicht drauf, wie ein Film heißt, den er mal vor Ewigkeiten gesehen hat. Er konnte sich nur an eines erinnern: Irgendwie gab es da wohl verfeindete Motorrad-Gangs, und jemand spannte einen Draht o.ä. über die Straße, zupfte daran (*dnnnnn.....*), und ein Biker wurde dadurch enthauptet, der Helm rollt über die Straße. Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte.
Sorry, da fällt mir leider nix zu ein...  :neutral:


.... außer SPAM

Wollt ich auch grad mal anmerken :D


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Euch einscheinend aber auch nicht...  8)  :D  ;)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich such nun auch nochmal einen Film, weiss aber leider fast NICHTS darüber:

      1. Es ist eine Komödie ( zur Ritterzeit irgendwie, glaub ich)
      2. In einer Szene steigt ein Typ von einem weissen Pferd ab und sagt einem Knappen, er soll darauf aufpassen, da es sich um einen echten BMW handelt. Das Pferd hat an der Arschbacke das BMW-Zeichen dran gehabt (halt ne Komödie)

      Den Film mit dieser Szene suche ich schon ne Weile, hatte immer gedacht, dass diese Szene aus "Helden in Strumpfhosen" ist, dort kommt sie aber nicht vor. :roll:

      OHA OHA OHA, habe den "Film" scheinbar soeben wärend des Kuckens gefunden. :D Nur ist es kein Film sondern eine Episode aus der Serie "Das Model und der Schnüffler", Staffel 3, Episode 7: Atomic Shakespeare :biggrin:



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wie heißt der Streifen noch mal in dem ein kleiner Junge gegen einen Killer/Einbrecher im Weihnachtsmannkostüm in einem Haus (voller Fallen?) kämpft?

        Greg hatte mir letztens einen Namen genannt aber ich dachte es wäre ein anderer.

        Und nein, es ist nicht Kevin allein zu Haus! :lol:



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wie heißt der Streifen noch mal in dem ein kleiner Junge gegen einen Killer/Einbrecher im Weihnachtsmannkostüm in einem Haus (voller Fallen?) kämpft?

          Greg hatte mir letztens einen Namen genannt aber ich dachte es wäre ein anderer.

          Und nein, es ist nicht Kevin allein zu Haus! :lol:


          Deadly Games von 1989
          http://www.ofdb.de/film/3092,Deadly-Games


          Edit:
          Den fand ich damals als ich ihn im TV gesehen habe übrigens sensationell gut. :)
          « Letzte Änderung: 06. September 2011, 09:37:52 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ja das ist er, lief hier auch unter dem Titel "Allein gegen den Weihnachtsmann".

            Es gibt keine offizielle VÖ, hatte mir vor einiger Zeit meine alte VHS Aufnahem mal wieder angesehn. Mag den Film nach wie vor.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ah genau! Mit Allein gegen den Weihnachtsmann konnte ich nichts anfangen, mit Deadly Games schon. Greg, wäre es möglich Dein Tape bis zum HFT mal zu digitalisieren? :)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich hab auch nur ne VHS Aufnahme auf Scheibe, aber die Quali is aufm LCD echt mies :( da würd ich ne Scheibe glatt kaufen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wenn gar nix geht dann hier:

                    :arrow:

                    Abe es wäre sehr nett wenn mir mal jemand zum HFT eine digitale Verson ausleihen könnte.

                    @Greg: Wie ist Deine Quali?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also es is sicher JEDE besser als meine - frag Stephan, der hat sie von mir. Sonst kriegst den natürlich gerne von mir - wobei der auf DEINEM TV kaum ansehbar sein wird :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Also es is sicher JEDE besser als meine - frag Stephan, der hat sie von mir. Sonst kriegst den natürlich gerne von mir - wobei der auf DEINEM TV kaum ansehbar sein wird :D
                        Lieb von Dir. Ich sag rechtzeitig bescheid. :) Hab ihn vermutlich schon heute Abend... :)