Gewinnspiel Markus K. Korbs "GRAUSAME STÄDTE" mit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

ein Pressemitteilung des BLITZ-Verlages möchte ich Euch nicht vorenthalten:

"Beim diesjährigen Marburg Con hat Markus K. Korb, der Herausgeber der BLITZ-Buchreihe "Edgar Allan Poes Phantastische Bibliothek" mit seiner Kurzgeschichte "Joanna" den diesjährigen Marburg Award gewonnen. Der BLITZ-Verlag freut sich mit ihm. Wer Markus K. Korbs Geschichten noch nicht kennt, erhält nun die Gelegenheit dazu. Der BLITZ-Verlag verlost ein vom Autor signiertes Exemplar des ersten Bandes der Poe-Buchreihe,  die Konzeptanthologie "Grausame Städte".
Folgende Frage muss dazu beantwortet werden: Welche beiden Städte werden in Markus K. Korbs "Grausame Städte"-Sammlung zu unheimlichen Orten?
Infos dazu kann man auf der Verlagswebsite unter dem Link "E.A.Poe" erhalten: www.blitz-verlag.de
Wer die Lösung gefunden hat, der drückt einfach auf der BLITZ-Startseite den KONTAKT-Button und schreibt die beiden Lösungsworte an den Verlag.
Das Gewinnspiel startet am 3. Mai und endet am 31. Mai. Aus allen richtigen Einsendungen wird ausgelost. Der BLITZ-Verlag wird den Gewinner dann Anfang Juni informieren."

Soweit - so gut...also ran an die Buletten!
 ;)

Auf bald,

Markus


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    @Max_Cherry:

    Gern geschehen!
     :D

    Freut mich, dass dir das Buch vom Aussehen her gefällt - ich werde das an den Coverkünstler Mark Freier weitergeben.

    Auf bald,

    Markus


    Hallo Freunde,

    nur noch wenige Tage...

    Wer noch beim Gewinnspiel mitmachen will, der sollte sich beeilen und auf die Website des BLITZ-Verlages surfen:

    www.blitz-verlag.de

    ....nur damit ihr nicht behauptet, ich hätte euch nicht ausreichend darauf hingewiesen...
     ;)

    Auf bald,

    Markus