Experimente

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    ich habe gerade ein Buch gelesen in dem es unter anderem um Experimente an Menschen geht. Da ist das alles hirnrissig und an den Haaren herbeigezogen, klar.;)

    Nun wissen wir ja aber aus unserer eigenen Geschichte "dank" einem gewissen J. Mengele, dass dies leider auch Realität war.

    Nicht zuletzt auch wegen MEN BEHIND THE SUN usw.

    Was mich jetzt persönlich interessiert, gibt es da irgendwelche Internetseiten drüber?

    Ich meine jetzt nicht direkt welche, die Grausamkeiten detailliert beschreiben oder so. Eher sowas, was sich damit befasst, was solche Leute mit Ihren unmeschlichen Experimenten gemeint haben herausfinden zu können.

    Bei Mengele kann man ja jede Menge Seiten finden (das meißte befasst sich aber mit seiner Person, die mich soweit aber nicht sonderlich interessiert), aber sonst habe ich keine Anhaltspunkte. Nur, dass die Russen sowas angeblich in Sibirien auch gemacht haben und eben MEN BEHIND THE SUN. Das bringt mich aber nicht sehr viel weiter.

    Wäre für Hilfe oder Infos sehr dankbar.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Siehste, das ist einer der Gründe, warum ich MBTS so schätze als Film!!!!

      Aber sorry, zum Thema an sich kann cih dir leider nicht helfen, musst halt googlen was das Zeug hält!!


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ist auch ein vielseitiges Thema, schwierig da das richtige zu finden. Geh am besten mal über die ganzen Uni-Suchmaschinen, da findest du eher was.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das mit dem googeln bring so gut wie garnix. Ich probier jetz schon den ganzen Tach sämtlich Wortspiele damit aus ;)

          Ich hab halt auch keinen Bock in die Bücherei zu gehen und zu sagen "Hey, tschuldigung, habt Ihr Bücher über Experimente an lebenden Menschen?"

          Hört sich bissel blöd an. Werde ma die Uni-Suchen auschecken. ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            gibt es keinen Fachbegriff für sowas?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das würde mich auch mal interessieren
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sodals, hab doch einiges gefunden. Wenn man Einheit 731 eingibt bekommt man einiges über das man dann auch auf andere Sachen schließen kann.

                Hauptsächlich geht es bei sämtlichen Experimenten um die biologische/chemische Kriegsführung.

                Interessant war für mich, dass die Erkenntnisse von den Japanern aus Einheit 731 (MBTS) ja die Amis kassiert haben, inklusive einiger Forscher. Ishi hingegen, deren General haben sie in die japanische Blutbank wieder eingesetzt, der wiederum illegal HIV-Viren aus den USA importiert hat. Ich nehme mal stark an zu weiteren Forschungszwecken.

                Sarin und Tabun sollten demnach aus Deutschland stammen, da sie bei der IG-Farben im 3. Reich entdeckt wurden. Weiterentwickelt haben das wiederum die Amis um es denn auch im Korea-Krieg einzusetzen. Übrigens hing da auch unsere Fa. Bayer (Aspirin) mit drin.

                Anthrax (Milzbranderreger) ist auch von den Amis und von der Army bzw. CIA erforscht und entwickelt worden. Und nun wird (wurde) es gegen sie eingesetzt. Ganz interessant das Ganze.

                Da frgae ich mich doch wirklich, ob HIV nicht auch ein Kampfstoff war und sich nun leider verbreitet, weil die so saudumm waren, das am Menschen oder Affen zu erproben. Naja, ich bin mir sogar sicher, wenn ich das alles so durchgelesen habe.

                Alles Schweine!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich weiß nur das u.a. die Amis sich Dokumente aus Deutschland und Japan gesichert haben, um das zu "studieren".

                  Bei Deutschland kannst Du ja Begriffe wie Euthanasie, Genozid usw. eingeben.

                  Bei Japan probier mal Genozid, die haben ja v.a. mit chinesischen Gefangenen viel experimentiert.

                  Das Gerücht mit Aids und LAbor gibt es ja schon lange.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Zitat von: "Ketzer"

                    Das Gerücht mit Aids und LAbor gibt es ja schon lange.


                    Definitv, das kursiert schon seit Ende der Achtziger Jahre, dass AIDS in wirklichkeit ein ausgebüxter Kampfstoff ist.

                    Remember Sepultura, "Chaos A.D." ??
                    Biotech is Godzilla......


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Also Dr. Mengelle befasste sich überwiegend mit der Zwillingsforschung. Die normale Zwillingaforschung zielt ja daruf ab zu erfahren, welche Umstände dazuführen, dass eineiige Zwillinge neben ihrer äußerlichen Gleichheit auch charakterlich sich schwer ähneln, auch wenn sie noch nie von einander gehört haben. Mengelle hat eher die genetischen Gemeinsamkeiten in den Mittelpunkt gestellt und perverse Experimente durchgeführt, die ich aber im Einzelnen nicht kenne. Sonst haben die Nazis noch diverse Belastbarkeitsveruche an Gefangenen durchgeführt.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Danke für die Infos, werde dahingehend mal weitersuchen ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs