Flucht aus L.A. 15.5. PRO7, 22:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Jahrelang hieß es man würde Die Klapperschlange fortsetzen wenn ein gutes Drehbuch da wäre. Und nun ist so eine Grütze dabei rausgekommen. Mehr Remake als Sequel und dem Original in allen Belangen unterlegen. Man sollte Carpenter dafür mit geschälten Kiwis bewerfen. Da kann auch die gute Besetzung (Kurt Russell, Steve Buscemi, Pam Grier, Peter Fonda, Bruce Campbell, Stacy Keach) nichts dran ändern. Aber im TV muss man wenigstens kein Geld dafür ausgeben.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Finde den Film irgednwie geil. Herrlich Trashig und unterhaltsam.