Day of the Dead: Contagium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Die DVD ist da....

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=83501

    ...und bei mir in der Leihe meines Vertrauens steht sie im Regal.

    Sieht... billig aus... und der Film ist bei M.I.B. gelandet.   :?  Die Kriticken inner OFDB sind... nicht gerade vielversprechend.  :?
    Ich werd den Film die Woche mal antesten... aber ich glaube erwarten braucht man sich da nicht viel.  :(


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von "Splatterwelt":

    M.I.B. (Verleih): Diese DVD ist stark geschnitten!! man sieht praktisch nichts brutales hört immer im besten Moment auf... Hände Weg

    M.I.B. (Verkauf): Diese DVD soll NOCH MEHR geschnitten sein... aaaaaah ich bring mich um!!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Zitat von "Splatterwelt":

      M.I.B. (Verleih): Diese DVD ist stark geschnitten!! man sieht praktisch nichts brutales hört immer im besten Moment auf... Hände Weg

      M.I.B. (Verkauf): Diese DVD soll NOCH MEHR geschnitten sein... aaaaaah ich bring mich um!!


      na dann spar ich mir das iss ja zeitverschwendung.  :(


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        hab gestern den Film aus der Leihe geholt.

        Egal, ob geschnitten oder nicht. Das Geld spart man sich besser.
        Absolutes C-Movie.

        Dabei fängt er recht interessant an, ab der Anstalt wird er dann immer blöder und dann folgt Deppenhumor.

        Dann lieber Filme wie The Dead next door".

        Selbst, wenn die uncut mehr splääädooooort, die Handlung ist sowas von hanebüchen.

        Nix glop, nix glop!
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ohhh Gott, geschnitten war der auch noch?

          Na egal, ich bin eh eingeschlafen bevor er angefangen hat zu Splattern...ab da wo das komische Licht aus dem komischen Blechbehälter kam und alle anfingen sich zu häuten :roll: bin ich eh weggeratzt und ab da kamen da wahrscheinlich die cuts...

          na egal, der Film war das schlechteste so lange ich ihn gesehen habe, was in der ganzen letzten Zeit über meinen Bildschirm lief!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hier gibt es jetzt einen bebilderten SB zw. der dt. JK und der Unrated. Letztere soll in den "Handlungsszenen" etwas gekürzt worden sein, was den Kommentaren zum Film nach nicht weiter schlimm sein dürfte.


            Was das denn für´n geiler Film ! :lol:  Zum Film Könnt man glatt noch ne Pizza essen.  :lol:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Astragon"
              Was das denn für´n geiler Film ! :lol:  Zum Film Könnt man glatt noch ne Pizza essen.  :lol:

              Wobei die Pizza sicherlich besser ist als der Film.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                der Film ist absolut grottig, mehr gibbet dazu nicht zu sagen.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Zitat von: "Bloodsurfer"

                EDIT: Ich habe die drei Bilder entfernt, diese waren wirklich um einiges zu explizit und haben damit gegen unsere Forenregeln verstoßen. Bitte poste nicht noch einmal solche Pics hier.
                Bloodsurfer



                [OT] Ich muss mir diese Bemerkung am Rande mal erlauben:  :?
                Wäre es möglich, Hinweise wenigstens in einem Dunkelrot zu schreiben?
                Davon bekommt man ja Augenkrebs!  8O [/OT]

                (Zumindest auf dem Normalen, helleren Hintergrund..)
                [size=18]LIESMICH[/size]
                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "nemesis"
                  Zitat von: "Astragon"
                  Was das denn für´n geiler Film ! :lol:  Zum Film Könnt man glatt noch ne Pizza essen.  :lol:

                  Wobei die Pizza sicherlich besser ist als der Film.


                  Korrekt, ich meine die Grundidee ist gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung und die Cuts sorgen für Ungeniessbarkeit!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "mucke"
                    Zitat von: "Bloodsurfer"

                    EDIT: Ich habe die drei Bilder entfernt, diese waren wirklich um einiges zu explizit und haben damit gegen unsere Forenregeln verstoßen. Bitte poste nicht noch einmal solche Pics hier.
                    Bloodsurfer



                    [OT] Ich muss mir diese Bemerkung am Rande mal erlauben:  :?
                    Wäre es möglich, Hinweise wenigstens in einem Dunkelrot zu schreiben?
                    Davon bekommt man ja Augenkrebs!  8O [/OT]

                    (Zumindest auf dem Normalen, helleren Hintergrund..)

                    Als das geschrieben wurde hatte das Forum noch sein "altes" Aussehen (bzw. eine andere Skin), da gab es nicht diesen heftigen Kontrast.


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wenn sie nicht wieder das Mündungsfeuer vergessen, könnte der Film durchaus was werden. Gerade beim ersten Teil könnte man das eigentlich nochmal nachträglich machen denn wenns wieder so wird, schalte ich vorzeitig aus. Das habe ich schon bei ein paar Fulci-Filmen gemacht, keine Gnade!



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Öhm, von was redest du?

                        Fulci??

                        a) Day of the Dead - Original - ist von Geroge A. Romero und der bis dahin letzte Teil der bis dahin als Trilgie ausgelegten Zombie Reihe (aber das dürftest du ja sicher wissen, was meinst du dann mit Fulci?)

                        b) war der eigentlich auch ziemlich gut ;-) - abschalten? Warum?