Day of the Dead: Contagium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pazuzu

  • Newbie
      • Show only replies by Pazuzu
    Ja richtig gelesen, Romero´s Zombie-Universum erweitert sich immer mehr ohne den Meister. Zuerst war da die "Night of the living Dead - 30th Anniversary Edition", dann "Children of the living Dead - Zombie 2001" und dann war da noch "Dawn of the Dead" und jetzt kommt "Day of the Dead - Contagium".
    Mit dieser Fortsetzung hat Romero nichts zu tun und sie wird von den Lizensinhabern von "Day of the Dead" gedreht und soll ein Sequel und zugleich auch Prequel werden. Die Firma nennt sich Taurus Entertainment und dürfte einigen vielleicht schon durch "Return of the living Dead 3" bekannt sein. Im Laufe dieser Woche sol ldie offizielle Website online gehen udn bisher gibt es nur 3 Bilder von dem FIlm, welche allerdings recht vielversprechend zu sein scheinen.

    Hier die Bilder :

    EDIT: Ich habe die drei Bilder entfernt, diese waren wirklich um einiges zu explizit und haben damit gegen unsere Forenregeln verstoßen. Bitte poste nicht noch einmal solche Pics hier.
    Bloodsurfer


    Hoffen wir das uns kein zweiter "Children of the living Dead" erwartet.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      gabs da nicht hier schon was zu ?

      laut Gerüchten ist diese Fortsetzung genauso scheiße wie Children...

      also...was soll's....greift zu den Originalen!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

        Jetzt bitte nicht krum nehmen, aber wir verzichten hier normalerweise auf das Posten von Gore-pics, da dieses Forum ja auch für minderjährige zugänglich ist und wir keine Probleme mit der Staatsmacht bekommen möchten.
        Dies könnte uns im extremsten Fall als Werbung ausgelegt werden.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Pazuzu

        • Newbie
            • Show only replies by Pazuzu
          @elena
          ja laut gerüchten, aber leute können den Film schlecht beurteile nwen ner nicht einmal fertig gedreht ist

          @Havoc und Bloody
          Entschuldigung, kommt nicht wieder vor ^^"""""""


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            poste doch einfach einen Link zu den Bildern, dann ist das nicht unser Bier...

            ich würde Die Bilder gerne sehen!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Masterboy"

              ich würde Die Bilder gerne sehen!


              me too!  :)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Masterboy"
                poste doch einfach einen Link zu den Bildern, dann ist das nicht unser Bier...

                Das würde ich nicht so sagen, ich werde auch Links zu solchen Bildern löschen.
                Wenn ihr die Bilder unbedingt sehen wollt, lasst sie euch meinetwegen per PN schicken, aber bitte tut dies nicht öffentlich.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Bloodsurfer"

                  Das würde ich nicht so sagen, ich werde auch Links zu solchen Bildern löschen.
                  Wenn ihr die Bilder unbedingt sehen wollt, lasst sie euch meinetwegen per PN schicken, aber bitte tut dies nicht öffentlich.


                  Sorry Bloody aber man kann's auch übertreiben!  :?  Naja, dann halt per PN...  :)

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Sorry Bloody aber man kann's auch übertreiben!

                    Ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion starten, aber das Argument "ein Link ist nicht unser Bier" zieht nicht.
                    Wenn dem so wäre könnten wir ebensogut Links posten zur Beschaffung von Raubkopien, zu Hardcorebildern etc.
                    Verstehst du worauf ich hinaus will? Für die Konsequenzen ist es irrelevant ob hier ein Link zum Bild steht oder das Bild selbst.
                    Wenn ihr die Bilder sehen wollt ist es doch kein Beinbruch eine PN zu schreiben.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Bloodsurfer"

                      Ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion starten


                      Und ich auch nicht, deswegen sage ich jetzt nix mehr dazu...


                      Offline Pazuzu

                      • Newbie
                          • Show only replies by Pazuzu
                        Genau, schreibt mir einfach eine PN und gut ist

                        So und jetzt redet mal nen bissel über dieses Filmprojekt, ich möcht echt gern mal wissen was ihr von einer Day Fortsetzung ohne Romero haltet und was ihr von dem Film erwartet etc.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also nachdem Dawn ja relativ gut angekommen ist glaube ich nicht, daß Day genauso hinterher zieht. Bei Dawn konnte man als Grundlage das Einkaufszentrum(chen)  ;)  nehmen, bei Day wird es schwieriger. Ich denke mal man sollte die Erfolge von zB. 28 Days oder Dawn nicht allzu sehr strapazieren sonst kommen wieder irgendwelche Prüfer auf irgendwelche hirnrissigen Ideen  8)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wie immer: wenns gut wird, gerne, wenn nicht, dann bitte nicht!!

                            Bei Dawn hats ja recht gut funktioniert, aber ohne die Bilder kann ich nicht mal ne Prognose abgeben (@Bloody, soll jetzt echt kein Seitenhieb oder so sein;-))...

                            ach ja, die Bilder!! Ich meine, auf Hps kann man sich ja auch absichern durch Texte, wie zB dem auf meiner Page!!!


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die Bilder haben schon eine Menge Lust auf den Film gemacht. Heftiger als bei Dawn auf jeden Fall..


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Verdammt, jetzt will ich sie auch sehen! PN ist unterwegs ;).



                                Offline Pazuzu

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Pazuzu
                                  So ich habe jetzt noch ei nwenig nachgeforscht und habe auch die offizielle Website entdeckt, welche im Laufe der Woche komplett online gehen soll.
                                  Sie sieht zumindest schonmal nicht schlecht aus ^^
                                  Hier : http://www.dayofthedeadmovie.net/


                                  Offline Mr_Sandman

                                  • zu oft op Jöck
                                    • Väter fürchten nichts mehr!
                                      • Show only replies by Mr_Sandman
                                    Ich bin auch auf das Projekt gespannt. *mitdenhufenscharr*

                                    Zum Thema Bilder / Links. Bloody hat da völlig Recht. Ich hätte sie auch sofort gelöscht. Wir sollten uns schon an unsere Regeln halten, auch wenn es unbequem ist.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Richtig. Zudem man auch mit Links eine (rechtliche) Verantwortung über den Inhalt der entsprechenden Sachen übernimmt.

                                      Ansonsten abwarten und Tee/Kaffee trinken.


                                      weiß ich nicht...ich habe gestern day of the dead gesehen und ich habe ihn wirklich gut gefunden. das liegt daran ,dass der film einen tieferen Plot als andere Zombiemovies hat....Mit mehr Geld wird  vielleicht der Film mehr Effekte und weniger Plot haben...schauen wir mal....


                                      The Godfather

                                      • Gast

                                      Ähm...da gab es wohl Kopfschüsse im Dutzend billiger... Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde das Ganze recht lieblos. 10 Minuten lang Rumgerenne und Kopfschüsse, Arztkittel und Soldaten. Wenn der Film sonst nicht mehr aufwartet, dann kann ich mir den auch sparen. Als ich zum ersten Mal einen Trailer zu Day of the Dead gesehen hatte, war ich sehr neugirig auf den Film. Bei diesem Machwerk bin ich leider überhaupt nicht neugierig. Beim Dawn Remake war ich ja auch skeptisch, aber nach den ersten Ausschnitten konnte ich es kaum erwarten das Teil zu sehen. Wie geht es Euch den mit den Appetit-Happen zu Contagium?

                                      Osolemio


                                      The Godfather

                                      • Gast
                                      Fande es auch etwas billig. :(

                                      Aber es hat mit dem orig.Film eigentlich nichts zu tun, so heißt es da im Forum. Die Macher des Film haben aber die Rechte an dem Titel, und da sich ein Zombie-Film durch so einen Titel gut vermarkten lässt ...

                                      Ich glaube auch kaum, dass der es ins Kino schafft. Auf der ComicCon wurden die 10 Minuten Preview auch gezeigt, bin mal auf die Meinungen von den dort Anwesenden gespannt.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        ui, seit einem Jahr nix mehr gekommen hier... :roll:

                                        Nun ja:

                                        http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=2953146

                                        Steht kein Herausgeber dabei... ansonsten steht nicht wirklich viel dabei, mal schauen! ;)


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Der Film wird von M.I.B. erscheinen, der Titel soll wohl "Day of the
                                        Dead II" lauten ... Fsk 18 beantragt, Laufzeit: 83 Minuten.

                                        Was mich jetzt schon abschreckt: der Regisseur Glenn Dudelson verbrach zuvor den unsäglichen "Zombie Attack-Museum of the Dead", den bestimmt miesesten, ödesten Zombie-Film der letzten 10 Jahre.