Day of the Dead: Contagium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pazuzu

  • Newbie
      • Show all replies
    Ja richtig gelesen, Romero´s Zombie-Universum erweitert sich immer mehr ohne den Meister. Zuerst war da die "Night of the living Dead - 30th Anniversary Edition", dann "Children of the living Dead - Zombie 2001" und dann war da noch "Dawn of the Dead" und jetzt kommt "Day of the Dead - Contagium".
    Mit dieser Fortsetzung hat Romero nichts zu tun und sie wird von den Lizensinhabern von "Day of the Dead" gedreht und soll ein Sequel und zugleich auch Prequel werden. Die Firma nennt sich Taurus Entertainment und dürfte einigen vielleicht schon durch "Return of the living Dead 3" bekannt sein. Im Laufe dieser Woche sol ldie offizielle Website online gehen udn bisher gibt es nur 3 Bilder von dem FIlm, welche allerdings recht vielversprechend zu sein scheinen.

    Hier die Bilder :

    EDIT: Ich habe die drei Bilder entfernt, diese waren wirklich um einiges zu explizit und haben damit gegen unsere Forenregeln verstoßen. Bitte poste nicht noch einmal solche Pics hier.
    Bloodsurfer


    Hoffen wir das uns kein zweiter "Children of the living Dead" erwartet.


    Offline Pazuzu

    • Newbie
        • Show all replies
      @elena
      ja laut gerüchten, aber leute können den Film schlecht beurteile nwen ner nicht einmal fertig gedreht ist

      @Havoc und Bloody
      Entschuldigung, kommt nicht wieder vor ^^"""""""


      Offline Pazuzu

      • Newbie
          • Show all replies
        Genau, schreibt mir einfach eine PN und gut ist

        So und jetzt redet mal nen bissel über dieses Filmprojekt, ich möcht echt gern mal wissen was ihr von einer Day Fortsetzung ohne Romero haltet und was ihr von dem Film erwartet etc.


        Offline Pazuzu

        • Newbie
            • Show all replies
          So ich habe jetzt noch ei nwenig nachgeforscht und habe auch die offizielle Website entdeckt, welche im Laufe der Woche komplett online gehen soll.
          Sie sieht zumindest schonmal nicht schlecht aus ^^
          Hier : http://www.dayofthedeadmovie.net/