Kaufrausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja ganz so viel ist es bei mir nicht aber 100€ im monat kommt schon des öfteren vor .

Die streitigkeiten mit meinen eltern sind mir in der hinsicht egal zitat "gib nicht dein ganzes geld für so ein schwachsinn aus..." kennen glaube ich die meisten hier die noch bei den eltern wohnen oder gewohnt haben !


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das kenn ich auch noch von Daheim. Und kaum biste ausgezogen, macht die Freundin weiter... :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Das kenn ich auch noch von Daheim. Und kaum biste ausgezogen, macht die Freundin weiter... :lol:


      Und wie siehts aus, wenn du noch zu Hause wohnst UND eine Freundin hast? :lol:

      Ich werde von beiden Seiten belästigt!  :(  :-P

      Wobei meiner Mutter eigentlich egal ist, für was ich das Geld ausgebe, sie aber nicht jede Woche mehr DVDs vom Staub befreien will :-P  :lol:

      Dagegen regt sich meine Freundin eher am Platzmangel in meinem Zimmer und am Zeitverlust vor'm TV auf.  ;)

      Man kann's nicht jedem Recht machen, aber mir ist's Recht so!  :twisted:  :lol:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ein Glück hab ich ne eigene Bude und eine Freundin die mein Hobby zu 90% mit mir teilt ;-)

        Nur die Spladders muss ich allein gucken...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Anfangs hat meine auch mitgeguckt aber mittlerweile zickt die voll rum deswegen. Schaut vielleicht einmal im Monat was mit an... :roll:  Nervt teilweise schon etwas.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Anfangs hat meine auch mitgeguckt aber mittlerweile zickt die voll rum deswegen.


            Meine auch, da gab es schon heftige Diskussionen. Neulich waren 2 Kumpels bei mir und von ihr kam eine Freundin und wollte sie abholen. Da hat sie zu ihr gemeint: Seh dir die Zombies an, die sind nur glücklich wenn Menschen laut schreien und gefressen werden LOL  :roll:  :)

            Aber bei STAND BY ME heulen, das sind mir die richtigen  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Meine Freundin schaut sich in der letzten Zeit auch kaum noch Filme mehr mit mir zusammen an. (Zuviele behinderte Castingshows im Fernsehen, die man ja auf keinen Fall verpassen darf :x )

              Muss sie halt mit dem kleineren Fernseher vorlieb nehmen :lol:

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Havoc"

                Muss sie halt mit dem kleineren Fernseher vorlieb nehmen :lol:

                Gruß Havoc.


                So gehört sich das sowieso!! ;)  :twisted: Oder will sie die Talkshows in DTS/5.1 in Surround mit Subwoofer anschauen?  ;)  :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Zitat von: "Havoc"

                  Muss sie halt mit dem kleineren Fernseher vorlieb nehmen :lol:

                  Gruß Havoc.


                  So gehört sich das sowieso!! ;)  :twisted: Oder will sie die Talkshows in DTS/5.1 in Surround mit Subwoofer anschauen?  ;)  :lol:


                  Das nicht, aber halt auf meiner bequemen Couch sitzen :lol:

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Mein Freund ist auch ein "horror-freak"...eigentlich mehr als ich!! :) Uns,da er mehr Geld als ich hat,kauft er normalerweise Filme und wir beide sie anschauen ;P


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    @ Necro

                    Dat kenn ich. Deswegen schauen wir fast nur noch bei andren Kumpelz, die keine Frau daheim haben, oder eine, die es akzepteirt wies is. :)

                    Wenn ich dann umgezogen bin und mein eigenes Heimkino habe, kann die im Wohnzimmer versauern (wen sie da noch was von ihrem Fernseher versteht :lol: )
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Tja, das ist wohl einer der Vorteile am Single Dasein : Keinen stört das was ich schaue :D

                    Und ich denke, dass man mit seiner Freundin ja nicht gerade sowas wie "Men behind the Sun" oder "The Beyond" schauen muss. Gibt ja auch etwas gedämpftere Filme ;)
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      man, das hört sich bei euch ja richtig dramatisch an ;-)

                      ok, ab- und zu stresst meine Freundin auch mal wenn sie Superstar oder sowas gucken will, aber i.d.R gucken wir nur zusammen Filme. Früher hat sie soagr ein paar Horrors (Return of, Dawn of etc) geguckt, aber davon bekam sie Albträume.

                      Also mach ich einfach ab- und zu mal Männervideoabende dann geht sie halt surfen oder mit Freundinnen aus.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Zitat von: "Masterboy"
                      Also mach ich einfach ab- und zu mal Männervideoabende dann geht sie halt surfen oder mit Freundinnen aus.


                      Was hat Al Bundy noch mal gesagt?

                      "Wir sind Männer, wir dürfen Schmutz und Müll schauen?" ? Irgendwie so ähnlich ;)
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich wohne daheim, aber meine Eltern haben absolut nichts gegen mein Hobby 8O  8) . Im Gegenteil: Ihre Sammlung besteht mittlerweile aus über 100 DVDs und sie holen bei mir im Zimmer regelmässig Filme, um sie selbst zu gucken :D .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Na denn versteck mir die Schweinefilme ma gut 8O  :twisted:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Meine Eltern haben def. was gegen mein Hobby, aber war schon schlimmer, so langsam wird es ignoriert, aber nicht akzeptiert, und solche Sprüche wie Necro von seiner Freundin gepostet hat kenn ich auch:"blabla du nur glücklich wenn andere sterben...blabla, "

                            unha´ltbares Zeugs, keine Argumente!!!Aber so isses nunmal!!


                            Ach meine Eltern haben damit kein Problem, da die wissen, dass ich zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Meine Eltern hatten nie was gegen meine Lieblingsfilme, sie haben mich sogar in gewisser Hinsicht unterstützt ("Papa, könntest du mal in die Videothek fahren und mir den neuesten Freddy Krueger mitbringen?").



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Meine Freundin guckt eingentlich auch oft "Freiwillig" Filme mit.

                                Sie hat schon Einiges hinter sich, die Romeros, TdT, etc.

                                Vielen Filmen kann sie auch etwas abgewinnen, da ich bei Horror schon wert auf Quali lege.

                                Nen Fulci hab ich ihr aber noch nicht serviert.

                                Und bei Ju-On haben wir uns beide gegruselt  :lol:
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hach ja, die vorwurfsvollen Blicke wenn man von einer Börse kommt und Film auf Film auspackt...und nichts dabei ist was sie mitschauen kann/will...

                                  Bei "regulären" Kampfkäufen achte ich immer darauf auch meiner Maus was mit zu bringen, das kann man dann strategisch so etwa zwischen DVD 3 und 4 von 6 (oder so, je nach Suchtvolumen) auf den Tisch packen. Die Wirkung ist etwa vergleichbar wie bei der R-rated und der Unrated-Version von Hard Target in der Szene während des Finales, als Yancy Butler einem Bad Guy ein volles Magazin reinballert. Durch die Zweiteilung der Einstellung in der R-rated (und das Einfügen einer alternativen Einstellung dazwischen) wird die Brutalität "abgemildert...*kicher*

                                  Was das Anschauen von Filmen angeht...Teenie-Slasher, Jason, Freddy, Myers, Candyman, kein Problem. Aber bloß keine Zombies oder Cenobiten oder gar Insekten...da kriegt sie die Krise.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "nemesis"

                                    Aber bloß keine Zombies oder Cenobiten oder gar Insekten...da kriegt sie die Krise.


                                    Wie siehts mit Hamstern aus?  :D   :lol:

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Wenn ich mal so an früher denke.....

                                      Alter Schwede, wir habens uns alles auf VHS gerippt was uns unter die Finger kam, zu diesen Zeiten hatte ich schlappe 10 Original Filme und mindestens 150 Kopien zu Hause rumfliegen.

                                      Jetzt habe ich mir den ganzen Kram als DVD gekauft ( Kaufrausch, jaja.... ), und eigentlich hatte ich meine Lieblingsfilme auch alle zusammen. Aber irgendwie findet man immer noch was, was man gerne auf DVD haben möchte.......

                                      Meine Eltern fanden das früher auch nicht sooooo klasse, hatten aber relativ wenig Probleme damit. Meiner Ex - und meiner neuen Freundin brauch ich damit gar nicht erst kommen, da müssen die "normalen" Filme ran.

                                      Mittlerweile mache ich es auf Börsen aber auch nur noch so, dass ich einen ganz bestimmten Betrag mitnehme und die restliche Kohle bleibt zu Hause, das ist auf alle Fälle sicherer 8)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Eine kleine Geschichte von Gehirnbeschäftigung bei unheimlichen Katererscheinungen und anderen fatalen Fehlern - oder mein Kaufrauscherlebnis von Heute, dem 17. Juni im Jahre des Herren 2004...

                                        Tja, ich hab heute 50,- Euro ausgegeben, für DVDs, obwohl ich das gar nicht vorgehabt hatte, und Nur der Coverdesigner von Legend ist Schuld daran !! Aber eigentlich ist Aquifel schuld daran, denn ohne ihn währe ich heute nie in den Saturn gelatscht und hätte eben dieses hübsche Cover heute Nicht zu Gesicht bekommen und hätte folglich auch keine 50 Euronen heute rausgehaut !!  :arrow:  Aquifel: DU bist Schuld !!!  ;)  ;)  ;)

                                        Aber eines nach dem anderen, ... denn eigentlich sind ja meine Kumpelz von gestern Schuld, die haben mein Klopapier verbraucht und keinen Pieps geasagt !!  :evil:  Wie auch immer, ich war heute Leicht verkatert, hatten ne lustige Session gestern, und eigentlich war deswegen für heute geplant, Bett liegen, Internet, TV und unter Gar Keinen Umständen die Wohnung verlassen !!!! Tja, Klopapier alle, aber ich muß Kacken, hmpf, shit dann muß ich wohl doch nochmal raus.

                                        Und da ist mir dann der Fatale Fehler Nr. 1 passiert:

                                        Ich war zuvor noch hier im Forum und hatte mir auf meinem CDs-zum-Reinhören-Zettel "Graveland" notiert, ein Tip von Aquifel.  ;)  Und ich bin dann auf die Idee gekommen, wenn ich jetzt eh schon unterwegs bin, um Klopapier zu kaufen, dann kann ich auch gleich noch in Saturn latschen und in diese Graveland reinhören !!
                                        Gesagt, getan.

                                        Gottseidank gab es die da gar nicht, sonst hätte ich die wohl auch noch gekauft.

                                        Hab dann in die neue Cannibal Corpse reingehört, aber die hat mir gottseidank auch nicht gefallen, sonst hätte ich die wohl auch noch gekauft.

                                        Einkaufen ist ne feine Sache, wenn man ein verkatertes Gehirn von den Katererscheinungen ablenken will... *grrr

                                        Na jedenfalls ist mir dann nach dem reinhören der Fatale Fehler Nr. 2 passiert:

                                        Ich bin am DVD-Regal vorbei gelatscht.... das hätte ich nicht tun sollen.  :(

                                        So im Vorbeigehen sehe ich da ein nettes Cover und begehe sogleich den Fatalen Fehler Nr. 3 und nehm das nette Cover in die Hand, heraus aus dem Regal und sehe es mir genauer an. Der Film heißt "Alone", ist nicht geeignet für Kinder und Jugendlich unter 18 Jahren, das Cover ist ein hübscher Pappschuber, die Handlung klingt interessant, ich les was von schwach beleuchteten verlassenen Korridoren und verstörenden Kammeraeinstellungen, ich les das die Gory News was von nem besten und verstörendsten Thriller des Jahres schreibt, dann dreh ich die DVD wieder um und bemerke das Logo von Legend Home die schon einige Filme rausgebracht haben die mir gefallen haben, und komme zu dem fatalen Entschluß:  :arrow:  Ich will DIESEN FIlm sehen ! Heute !! JETZT !!!

                                        Dann währe beinahe noch alles gut ausgegangen, denn ich sah in meinen Geldbeutel und bemerkte wie pleite ich bin. Aber das war mir egal, das Kaufrauschfieber glühte bereits.

                                        Wie auch immer, das Teil kostete 18,50 Euro und so kam ich auf die blöde Idee, mal 100 Meter weiter zum Müller zu latschen und den Preis einfach mal zu vergleichen, ... so hatte ich auch noch etwas Bedenkzeit um zu überlegen, ob ich den Film heute wirklich kaufen muß.

                                        Na jedenfalls ist mir unterwegs dann der Fatale Fehler Nr. 4 passiert: Da gibts nämlich ne Sparkasse. Gemeiner Weise genau zwischen Müller und Saturn.  :evil:  Das machen die mit Absicht !!!!
                                        Naja und da bin ich dann rein und hab mich seelisch und morallisch auf den zu erwartenden Kaufrausch vorbereitet, indem ich 50 Euro abgehoben hab.
                                        Was für eine blöde Idee....

                                        Naja, jedenfalls bin ich dann weiter zum Müller und da währe dann wieder beinahe alles Gut gegangen.... denn diesen Alone hatten sie da gar nicht.

                                        Aber dafür hab ich "Monster Man" im Regal entdeckt....  :(
                                        14,99 Euro und ich denk mir hmmmmm, das ist doch Fast schon so ein Preis wie ich ihn mir vorgestellt hab, mein verkatertes Gehirn schaltet total ab und ich geh mit der DVD zur Kasse..... Oh oh

                                        Aber wenn einen das Kaufrauschfieber packt läßt es einen so schnell nicht mehr los........

                                        Und so hab ich dann den Fatalen Fehler Nr. 5 begangen: Ich hab überlegt! Gegrübelt sozusagen! Und bin zu dem fatalen Ergebnis gekommen, das ich heute einen Film sehen will den ich noch nicht kenne.... was für eine blöde Idee...

                                        Daraufhin folgte Fataler Fehler Nr. 6 und bin zurück zum Saturn, zum 18er-Regal, ergreife "Alone", ich schau nicht nach links, ich schau nicht nach rechts, Augen starr auf den Boden und rasch rasch zur Kasse.... und begehe den Fatalen Fehler Nr. 7 und latsche am Neuheiten-Regal vorbei, hebe den Kopf und sehe "Spun" direkt neben "Herr Lehmann", lange überlegt hab ich nicht mehr, ich weiß blos noch das ich sowas wie "jetz iss eh scho wurscht" gemurmelt hab, danach weiß ich nichts mehr und es ist schwarz um mich herum geworden....

                                        Naja, "Spun" ist mir dann auch noch in den Einkaufskorb gefallen, gottseidank hab ich NUR 50 Euro abgehoben, sonst hätte ich den "Herrn Lehmann" wohl auch noch gekauft.

                                        Also, heute neu:

                                        Alone
                                        Monster Man
                                        Spun

                                        Na hoffentlich taugt dieser Alone jetzt auch was....  :-P



                                        mfg
                                        ap

                                         ;)


                                        wenn ich in die Videothek gehe komm ich immer mit 3-4 DvDs nach hause :D ich denk wenn ich auf ne Börse gehe werd ich sicher einen GRoßen Rucksack mitnehmen :D da ich mich kenne


                                        und ap zu deinem Kaufrausch :D das kenn ich nur zu gut :/


                                        Das is eine Sucht :D