Why you should never put your picture on the Internet ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :rofl:  :lol:  Genial...echt arm dran der Typ! Ist aber alles cool gemacht!  :)

    Gruß
    Flight  8)


    soso, un ich soll mein foto für das Forum spenden  ;) ... naja, ihr könnt alles machen ... nur nicht die Montage mit Bush !  8O  Manche wissen einfach nicht wenn man zu weit geht...


    PS: wenn wir schon beim Thema Foto sind, kann mir jemand sagen wie ich den Horror-Forum Upload erreiche ? bzw. kann man daten per PN versenden, ich bin damit nämlich net so bewandert ...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Unsere Upload-Adresse: http://www.horror-forum.de/archive.php

      Daten per PN? Nicht dass ich wüsste. Kannst alternativ allerdings das betreffende Bild dort uploaden und den Link per PN schicken.


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Hehe, der Typ ist richtig berühmt geworden durch dieses eine Foto. Fast schon so berühmt wie der Kerl mit dem Besensti(e)l ;).



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hehe der arme Teufel geistert eben echt überall rum  :D

          Oder zumindest welche die ihm ähnlich sehen oder aus der gleichen Familie sind  ;)



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Necronomicon"
            Hehe der arme Teufel geistert eben echt überall rum  :D

            Oder zumindest welche die ihm ähnlich sehen oder aus der gleichen Familie sind  ;)



            *lol* Geil, voll die Schadenfreude. Irgendwie kapieren die nicht ganz, dass sie auch gleich drankommen!  :D   :lol:

            Gruß
            Flight  8)