Colour of the Truth von e-m-s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Darsteller: Anthony Wong (Internal Affairs 1-3), Raymond Wong (Johnny To's PTU), Lau Ching Wang (Running out of Time 1+2), Jordan Chan, Francis Ng
    Regie: Wong Jing, Marco Mak  
    Laufzeit: ca. 100 Min.
    Land: Hong Kong
    Jahr: 2003  
    FSK: 16

    Soll ein recht solider Actioner sein. Kommt am 5.8. in den Verkauf.

    Vor 10 Jahren: Die beiden befreundeten Polizisten Wong und Seven-Up stellen auf dem Dach eines Hochhauses den Gangster Blind Chiu. Drei Schüsse peitschen durch die Nacht. Seven-Up und Blind Chiu sind tot. Gegenwart: Coke, der Sohn von Seven-Up, ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Er kommt in das Team von Wong, dem Mörder seines Vaters. Jetzt ist die Zeit gekommen... die Zeit der Rache.

    Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)  
    Tonformat: - Dolby Digital 5.1 / 2.0 (deutsch)
    - Dolby Digital 5.1 / 2.0 (kantonesisch)  
    Sprachen: Deutsch, Kantonesisch  
    Untertitel: keine  
    Extras: Making of, Originaltrailer, Alternativtrailer


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Habe ihn heute aus der Leihe geholt (aber noch nicht gesehen). Aber kleine Korrektur: Der Film ist entgegen der Angaben auf der e-m-s Seite ab 18 freigegeben. Und es sind auch dt. Untertitel enthalten.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "nemesis"
        Habe ihn heute aus der Leihe geholt (aber noch nicht gesehen). Aber kleine Korrektur: Der Film ist entgegen der Angaben auf der e-m-s Seite ab 18 freigegeben. Und es sind auch dt. Untertitel enthalten.


        Ist nix neues ;) Die schreiben andauernd Mist auf ihrer HP zu ihren Titeln, warum bloss?!? Als Vorankündigung hat fast kein Film dt. UTs, bei Erscheinen dann schon!  :?  :roll:

        Kenn' den Film aber nicht! Tönt noch interessant, aber bitte nemesis, sag mir, dass die nicht wirklich "JORDAN CHANG" aufs Cover geschrieben haben? Sondern Chan! Das wäre ja traurig und das uralte Syptom von Tape-VÖs wäre wieder da! :cry: