Bin auch mal wieder weg...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt unter News oder Smalltalk gehört...aber egal.

    Nun - ich bin die nächste Woche nur noch eingeschränkt erreichbar. Ab dem 29.5. drehen wir wieder einen kleinen dreckigen NO-Budget Film mit dem Titel - "Right Turn" ...nun das Drehbuch war innerhalb von 2 Tagen hingeschmiert und jede menge schmerzfreier Darsteller gecastet, die sich nächste Woche durch den Wald jagen lassen....

    Zur Zeit laufen alle Projekte auf Hochtouren...
    "Evil Knights" ist endlich im Rohschnitt vorliegend, im Sommer wird wohl noch ein tag Nachdreh dazukommen.
    Blood Angel 2 ist ebenfalls im Schnitt - die Trailer dieser Filme gehen bald raus...ich geb Bescheid, wenn die Webpages (endlich) online gehen...

    Nach Right Turn arbeite ich an einer neuen Geschichte ... ein kruder Mix aus Giallo und Horrorfilm....

    Nun - vielleicht finde ich nächste Woche Zeit mal reinzuschauen....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Wrong Turn - Right Turn das hört sich ja gefährlich an hehe  ;)
      Um was geht es da ? WT mäßig oder leicht abgewandelt ? Wenn ihr noch einen Mutanten sucht, du weißt wo du mich findest  :D

      Komm gesund wieder..


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Viel Spaß beim Drehen und bis bald!   :)

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Necronomicon"
          Wrong Turn - Right Turn das hört sich ja gefährlich an hehe  ;)
          Um was geht es da ? WT mäßig oder leicht abgewandelt ? Wenn ihr noch einen Mutanten sucht, du weißt wo du mich findest  :D

          Komm gesund wieder..


          Ja...es bleibt gefährlich....unsere Mutanten tragen Masken, jedoch ist das Schema einem Wand und Wiesen Slasher wieder sehr ähnlich, allerdings mit einigen Überaschungen...

          Mutanten haben wir glaub ich sogar genug....danke fürs Angebot!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Hey, das klingt ja vielversprechend, also wenn du uns all diese leckeren Filme mitbringst wenn du wieder kommst dann werden wir deine Abwesenheit wohl gerade so überstehen...  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Dann wünsche ich dir einen gesunden Schub kreativer Energie und gutes Gelingen! Kannst uns ja Rezi-Exemplare schicken ;)

              Man sieht sich.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "nemesis"
                Dann wünsche ich dir einen gesunden Schub kreativer Energie und gutes Gelingen! Kannst uns ja Rezi-Exemplare schicken ;)

                Man sieht sich.


                Klar doch...wen die Filme mal fertig werden....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Hehe, der Titel klingt ja schonmal vielversprechend ;). Viel Spaß beim Dreh!!



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Der erste Drehtag liegt hinter uns und schwankt zwischen angenehmen Arbeiten und etwas Hetzerei.

                    Ich bin überrascht wie schnell man arbeiten kann, wenn man mit mehreren Kameras arbeitet.

                    Die Schauspieler vertragen sich und die ersten Spielszenen sind abgedreht. Heute wird nochmal ein heftiger Tag mit viel Dialog und der ersten Splatterszene. Ich hoffe das wird was. Fürs Finale haben wir uns auch wider was feines ausgedacht...mal sehen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      So...ich bin wiedre voll einsatzfähig. Der Ausflug mit den Flugzeugen war geil und ich hab auch an Euch gedacht. Ich hoffe, das Forumstreffen war toll und beim nächsten mal bin ich auch dabei..ganz bestimmt.

                      Wir haben für Right Turn noch einen Nachdreh nächsten Samstag - aber das Ding ist soweit im Kasten...juchuu!!!

                      Wir haben eine der fiesten Masken/ Outfits seit Scream kreiert...aber daraus machen wir (noch) ein Geheinmnis!!! Hehe!!!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Geschissen.....

                        das Wetter hat uns wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht..und somit sind wir immer noch nicht durch mit Drehen...es ist zum Kotz.....

                        egal. Der Frust macht sich etwas breit. Schließlich drehen wir am laufenden band Filme und keiner kommt raus...
                        andre Independent filmer schmeißen haufenweise Kram auf den Markt und wir haben nicht einen eizigen draussen (außer Killersocken...).

                        Grr...seit Monaten sollten die Webseiten hochgefahren werden...und nix passiert. Na ja...weitermachen. Ich hoffe hier bal etwas über "Evil Knights", "Right Turn" und "Blood Angel 2" berichten zu können..bis dahin...abwarten!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"