Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    (click to show/hide)


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      (click to show/hide)

      « Letzte Änderung: 20. Mai 2013, 23:45:47 von blaubaum »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        (click to show/hide)

        Danke!
        Aber stimmt schon, ist nicht der Rede wert. Das hätte dort im Kino vermutlich niemand außer mir verstanden.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Also mir war ja allein die Szene schon das Eintrittsgeld wert.  :lol:

          Meine beiden Arbeitskollegen haben aber auch nicht verstanden, warum die Szene für mich jetzt besonders war und sie sich mit mir den kompletten Abspann angucken mussten (wobei der ja noch kurz geraten ist).

          (click to show/hide)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            (click to show/hide)
            (click to show/hide)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              (click to show/hide)
              (click to show/hide)

              OK, da sind wir einer Meinung. Die Szene fand ich auch.... :lol: .... weniger passend!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Mich nervt lediglich diese vorherige "Baden in Blut" Werbung, die man vor Erscheinen immer dahergelabert hat. Ich meine blutiger als andere Streifen ist der jetz auch nicht ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Mich nervt lediglich diese vorherige "Baden in Blut" Werbung, die man vor Erscheinen immer dahergelabert hat. Ich meine blutiger als andere Streifen ist der jetz auch nicht ;)
                  Stimmt insgesamt härter ist er nicht unbedingt, aber der Blut und Schmadder, Rotz und Schweiss gibt es genug. Fand den schon stellenweise ein bisschen ekelig. Aber grundsätzlich nichts, was jetzt besonders raussticht.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Och, ich habe schon das bekommen, was ich erwartet habe. :thumb:

                    Ich weiss ja nicht, was ihr sonst so für Filme schon im Kino gesehen habt, aber für so gespratzt und gesaut hats noch nie in einem Kinobesuch von mir! :lol: Kunstblut in Massen, vor allem am Schluss.

                    (click to show/hide)
                    (click to show/hide)

                    OK, da sind wir einer Meinung. Die Szene fand ich auch.... :lol: .... weniger passend!

                    War auch das einzige, was mich am Schluss gestört hatte. Aber den Film verhauts mir deswegen nicht gleich.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Wenn alles passt, sitz ich morgen im Kino !  8)



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wirst mindestens gut unterhalten.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Karten sind bestellt, jetzt gibt es kein zurück mehr.  :lol:


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Was mir gerade an den Namen der 5 Jugendlichen aufgefallen ist:

                              David, Eric, Mia, Olivia und Natalie

                              Fand ich ganz amüsant.  :biggrin:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Was mir gerade an den Namen der 5 Jugendlichen aufgefallen ist:

                                David, Eric, Mia, Olivia und Natalie

                                Fand ich ganz amüsant.  :biggrin:

                                Geile Idee! :lol:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Mein Kinobesuche sind ja eher rar gesät, ich weiß jetzt auch wieder warum........ :roll:


                                    Erstmal zum Film : ich fand den ganz gut. Eine gelungene Mischung aus dem Original und neuen Ideen. Klar, die Entzugsnummer ist schon ein wenig "komisch", aber es musste ja irgendein Aufhänger geben, warum sich die hippen, jungen Leute im Wald verschanzen. Den Gore Gehlat fand ich mehr als ordentlich, und da er auch in keinem "lustigen" Zusammenhang stand, eigentlich auch schon ganz schön derbe. Was da beim amputieren und hantieren mit Kettensägen an Suppe spritzt ......  :thumb:.
                                    Eigentlich ein Wunder, wenn man bedenkt, was sonst so von der FSK beanstandet wird. Da hatten die Pappnasen anscheinend nen echten guten Tag gehabt.
                                    Die Schauspieler waren okay, nicht mehr aber auch nicht weniger.
                                    Die Story im gesamten ist auch okay, einzig und allein die Tatsache, dass der Hippie am Anfang die ganze Zeit in dem Buch stöber und es den anderen anscheinen egal ist, fand ich etwas befremdlich. Hat mich gefreut, den so zu sehen. Ich glaube keine Sekunde daran, dass der in dieser Fassung unseren heimischen DVD und BLu Ray Markt erreichen wird. Von mir gib es daher :   :7.5:

                                    Hätte man die letzten 10 Minuten tatsächlich mit Slayer's "Raining Blood" unterlegt, hätte ich wohl richtig abgerockt im Kino.  :lol:



                                    Der Kino Besuch im Allgemeinen war mal wieder weniger schön. Okay, das Kino war sauber und auch nur gut zu einem drittel gefüllt. Aber dass darunter mal wieder so viele Honks sind, hätte ich nicht für möglich gehalten. Drei Fraktionen hatten es mir besonder angetan :

                                    1) 4 junge Männer direkt in der Reihe vor uns. Einer hat alle 5 Minuten sein Handy rausgeholt und bei Facebook und/oder Twitter was geschrieben. Voll nervig. Ständig diese Beleuchtung von unten. Kann man nicht so Handy Störsignale im Kino einsetzen ? Als der Abschluss "Gag" dann kam, meinte ein anderer von diesen Figuren doch glatt : "Wer war das denn ?", was mich zu dem lauten Kommentar "Hängt diesen Ungläubigen vorm Kino auf!!!" verleitet. Unfassbar, und dass, was ich schon öfters vermutet habe. Einige wissen gar nicht, dass es sich um Remakes handelt.

                                    2) ein Mann und zwei Frauen direkt hinter uns. Er sabbelte in einer Tour, jede Szene wurde kommentiert, mit einem Schwachsinn, der einem echt die Schuhe auszog. Bei der Szene, als die Blonde die Kellertreppe runterrauscht und sich der Dämon anschleißend nähert : "Oh geil, Muschi lecken". Bei den Bildern im Necronomicon :"Rasiert sind die Weiber auch nicht". Eine Dame verzog sich nach knapp 40 Minuten und ward nicht mehr gesehen. Die andere stellte dann die Frage, wieviele denn jetzt schon tot seien. Der Typ fängt laut an, aufzulisten :" Also, die Neger (!!!!), die...:" . Da reichte es mir, habe mich umgedreht und ihn höflichst gebeten, seine stockdoofen KOmmentare doch bitte für sich zu behalten. Er brabbellte zwar weiterhin vor sich hin, aber zumindest so, dass ich dass nicht mehr verstehen konnte. Sollte solche Leute sich doch ihre Knete sparen und sich den Film zu Hause anschauen. Da können sie dann ihren Gummibaum zulabern. Meine Fresse!

                                    3) drei Typen, ca. 3 Reihen schräg vor uns. Von denen wollte anscheinend nur einen den Film sehen. Der zweite hat die ganze Zeit Bier aus seinem Rucksack geholt und getrunken und ist ungefähr 4mal zum Klo und zurückgegangen Ständig das Geklapper der leeren Flaschen, voll nervig. Der dritte im Bund fing schon nach knapp 30 Minuten an, nicht mehr zur Leinwand zu schauen. Auch er ging nach einiger Zeit und kam nicht wieder. 


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Meine Rede, man sollte Dummheitskontrollen vorm Film einführen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Das war wohl ein Kino-Erlebnis, das man niemals vergisst... Armselige Leute ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Deswegen habe ich mich entschlossen, den Film in der Vorpremiere, zugleich auch Männerabend, anzuschauen. An eine Vorpremiere gehen ja sicherlich nur jene, die den Film auch sehen wollen und ihn auch schätzen.

                                          So wars dann auch, die Bier flossen aber auch bei uns im Saal. Allerdings aus geräuscharmen Bechern.


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Ist ja nicht ungewöhnlich. Horrorfilme ziehen solche Spacken gerade zu an. Die gehen in so einem Film als Mutprobe oder einfach nur um als harte Jungs da zu stehen.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Das ist auch so ein Grund weswegen ich lieber zu Hause gucke, mal vom Preis ganz zu schweigen.
                                              Aber hin und wieder gibt es halt leider Filme die man (ich) unbedingt schon im Kino sehen muss.

                                              Vorpremieren sind aber wirklich besser, da wirklich nur Leute mit Interesse in den Film gehen.
                                              Wenn ich da an das Batman-Triple letztes Jahr zurückdenke mit The Dark Knight Rises als Mitternachtsvorpremiere... Fast 700 Leute im Saal, komplett ausverkauft und es gab keinen einzigen Honk, der gelabert, mit dem Handy rumgespielt hat oder auf's Klo gegangen ist...
                                              Mal abgesehen vom Klatschen und Jubeln nach jedem Film.  :lol:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Der Kino Besuch im Allgemeinen war mal wieder weniger schön. Okay, das Kino war sauber und auch nur gut zu einem drittel gefüllt. Aber dass darunter mal wieder so viele Honks sind, hätte ich nicht für möglich gehalten. Drei Fraktionen hatten es mir besonder angetan :

                                                Genau das sind die Gründe die mich bei Kino total abfucken - immer teurer und dafür immer mehr Asslacks

                                                1) 4 junge Männer direkt in der Reihe vor uns. Einer hat alle 5 Minuten sein Handy rausgeholt und bei Facebook und/oder Twitter was geschrieben. Voll nervig. Ständig diese Beleuchtung von unten.

                                                In Kroatien hatte ich ohne Scheiss so einen Depp der hat während des Films echt telefoniert. "Jo, bin grad im Kino und so" :doh:


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Dummeitskontrollen vorm Kino? Sollte solche Kontrollen zwangsweise alle 2 Jahre geben. Und im Falle von absoluter Vervollpfostung zur Sicherheit (und für die Zukunft der Mitbürger) rückwirkend abgetrieben werden. Würde beim heutigen Stand der Dinge für die nächsten Jahrhunderte Begriffe wie Wohnungsnot und Arbeitslosigkeit bedeutungslos los werden lassen, da nicht mehr vorhanden...

                                                  Und ja, gerade etwas anti-liberal drauf. Aber die zunehmende Dummheit der Menschen (die sich ungebremst verbreitet) treibt mich manchmal zur Weißglut...