Nie erschienene Games

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ihr kennt das sicherlich. Es wird über ein in der Entwicklung befindliches Spiel berichtet, es ist fast fertig...und dann wird alles über den Haufen geworfen. Entweder erscheint das Spiel dann gar nicht, oder es wird vollkommen umgekrempelt und verändert.

    Was mich ja seit Jahren mit Sehnsucht und Trauer erfüllt ist die ursprüngliche Version von Resident Evil 2, die schon sehr weit fortgeschritten war...und dann zu dem uns bekannten Spiel verändert wurde. Das "verschollene" ist den meisten als Resident Evil 1.5 bekannt und wird wohl nie das Licht der Welt erblicken (auch wenn ein naiver teil von mir noch immer davon träumt, dass mal die damals fertig gestellten Sachen irgendwann mal als Bonus auf ein aktuelles RE-Game gepackt werden...Wunschdenken halt...). Noch schlimmer ist die Existenz von kurzen Videos, die das Spiel quasi in Action zeigen...wenn ich mir die Screens so ansehe...











    ...da könnte ich heulen.


    Und dann war so etwa Mitte der 90er ein Hellraiser-Game in der Mache, das aber auch nie vollendet wurde. Bilder dazu gibt es auch:













    Sehr schade, das wäre bestimmt nicht uninteressant geworden...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Böse Zungen könnten jetzt den Titel Duke Nukem Forever erwähnen. :twisted: :lol:

      Ansonsten fällt mir da im Moment eigentlich nichts ein...


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ich bin glücklich, dass Resident Evil 1.5 gecancelt wurde, sonst würde das göttliche Resident Evil 2 in dieser Form nicht existieren ;).



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          - Sam and Max 2
          - Vollgas 2
          - Doom 3 - ich glaube es wird nie erscheinen ;-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            für die PS 1


            Barb Wire

            und das Göttliche

            Thrill Kill


            Suche übrigens immer noch die Full Final Uncut!!!!!!!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Ketzer"
              übrigens immer noch die Full Final Uncut!!!!!!!


              Ich glaube immer noch, es ist ein Gerücht. Ich habe mir die fertigste Version runtergeladen die es gibt und dennoch sind die Videos nicht drauf.



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Dann sag bescheid wenn du sie findest. Ich habe die Suche jedenfalls aufgegeben und glaube nicht an die fertige Version.



                  Floyd 2  :cry: .

                  Schade das es nie Erschienen ist.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    THRILL KILL? Is das nich so ein Prügelspiel gewesen, wo man einen mit seinen Armen verprügeln konnte?

                    Wenn ja, das muss rausgekommen sein, das hatte mein Bruder zu Hause und ich habe es gezockt.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      THRILL KILL? Is das nich so ein Prügelspiel gewesen, wo man einen mit seinen Armen verprügeln konnte?

                      Wenn ja, das muss rausgekommen sein, das hatte mein Bruder zu Hause und ich habe es gezockt.


                      Das ist ein Prügelspiel in dem die Figuren alle durchgeknallte Irre und Psychopathen sind (einer in Zwangsjacke, eine Domina etc., sah teils fast schon nach Cenobites aus...). Man konnte den Gegner ziemlich übel zurichten (und wohl auch Körperteile entfernen). Es gab wohl auch extrem derbe Finnishing-Moves (+ dazugehörige Videos).

                      Das Spiel ist vom Entwickler nie offiziell veröffentlicht worden, da er schon ahnte welche Konsequenzen dies nach sich ziehen würde. Allerdings sind wohl Bootlegs im Umlauf, und im Netz kursiert es auch dann und wann. Irgendwie hat es sich rausgemogelt...

                      Die für das Game entwickelte Engine wurde allerdings später für das PSone-Game Wu Tang - Shaolin Style verwendet.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja genau das ist es. Da war auch ein Zombie dabei, der eben mit Armen auf andere einprügelt. Das hatte mein Bruder auf der PSOne, war dann bestimmt ein "Boot".

                        War aber ganz lustich :twisted:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Typhon

                        • Newbie
                            • Show only replies by Typhon
                          Stimmt.
                          Daran kann ich mich auch noch erinnern. Das Spiel war verdammt derbe, hat aber irgendwie Spaß gemacht!
                          Der Doc mit dem Skalpell und dem Stahlkiefer war witzig.
                          Von wegen, nie veröffentlicht!
                          Glaubt eigentlich noch wer daran, daß wir bald mit Duke Nuke'em forever gesegnet werden?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jo, das kommt sicher so zu meinem Todestag heraus. wenn ich Glück habe 2-3 Tage früher  :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs