Mörderspinnen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Hm, in den Neuigkeiten kurz vorgestellt aber dann verschollen:

    Kingdom of the Spiders



    Regie: John Bud Cardos
    Buch: Richard Robinson, Alan Caillou
    Darsteller: William Shatner, Tiffany Bolling, Woody Strode, Lieux Dressler, David McLean, Natasha Ryan, Altovise Davis, Joe Ross, Marcy Lafferty u.a.


    In einer Kleinstadt, im Nirgendwo der USA, werden urplötzlich Tiere getötet - der Veterinär Dr. Robert Rack Hansen steht vor einem Rätsel. Die Vorfälle ziehen das Interesse von Wissenschaftlerin Diane Ashley auf den kleinen Ort. Sie findet heraus, dass die Tiere durch extrem giftige Spinnen getötet wurden, die bald auch auf die Menschen übergreifen...


    So weit so gut, die Spiders brauchen ein paar Minuten um in die Gänge zu kommen aber dann darf man einen krabbeligen Spinnenfilm genießen, der mir besser gefiel als Arachnophobia.

    [Spoilers]

    Auf einer Farm fängt alles an, zuerst stirbt nur eine Kuh, danach weitere Rinder und sonstige tierischen Hofbewohner.
    Als es dann richtig losgeht und man den ersten Spinnenhügel sieht ist man echt heilfroh, daß hier wirklich echte Spinnen genommen wurden und nicht dieses Computerzeugs  :)

    Zuerst fängt es noch relativ harmlos an


    Dann darf man die wohl schönsten Schreie eines Menschen in der Filmgeschichte bewundern

    Da hat es mich echt auch gekrabbelt, brrr  ;)

    So, wie sie diesen Veteranen hier eingesponnen haben werden dann noch weitere folgen



    Und so gehts auch munter weiter  :)
    Mir als altem Spinnenphobiker machen diese großen Vogelspinnen eigentlich eher wenig aus, die kleineren dicken schwarzen sind da um einiges ekliger  ;)
    Aber, man erschreckt echt einige Mal und es kribbelt einen überall, so muß ein Film sein !

    Was mich etwas enttäuscht hat war das unerwartete Ende, zwar genial gemacht aber irgendwie hätte es noch weiter gehen müssen.

    Unbedingt anschauen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich find den auch endgeil. Die DVD von Legend ist auch sehr gelungen. Das Ende hätte man wirklich noch etwas rausziehen können aber der Film ist schon gut so.

      Willi Shatner der olle Macho drückt auch noch gut auf die Trashschiene und die Spinnen sind alle schön eklich... :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Yea, mir hat der Film auch gefallen !!!!  :D

        Ich hass ja Spinnen, Gott schuf diese ekelhaften Viecher blos um Mich zu ärgern, .... aber genau Das macht den Horror dieses Filmes aus. Brrrr... diese wiederlichen Biester verursachen ne Gänsehaut bei mir, ... und gerade das Gefällt mir an dem Film: Er schockt nicht durch Gewalt, Splatter, Perversion oder sonstwas, nein, eine Urangst der Menschheit: Spinnen, blöde Viecher....  ;)
        Der Trashgehalt war im angenemen Bereich, und das Ende fand ich cool, kam zwar etwas plötzlich, war aber überraschend.
        Feiner Film.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Man hat irgendwie den Eindruck, der Film MUSS noch weitergehen aber... dann kommt schon der Abspann  :)

          Wer ihn noch nicht gesehen hat, achtet mal auf den im Flugzeug, die Schreie, ich mußte sie mir gestern nochmal anhören: Göttlich :D


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Necronomicon"

            Wer ihn noch nicht gesehen hat, achtet mal auf den im Flugzeug, die Schreie, ich mußte sie mir gestern nochmal anhören: Göttlich :D


            Also, DA muß ich allerdings zustimmen!  ;)  Aber wie würdest du schreien wenn dir solche Viecher in den Mund kriechen würden??  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich würde kauen, nicht schreien  :twisted: