----> 09.06.04: DER MONDMANN nicht verpassen !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    am Mittwoch dem 09.06.2004 (also Heute !!!) läuft um 20.15 Uhr auf Tele 5:

    Der Mondmann

    Umbedingt ansehen, der Film ist geil, finde ich !!  :D  Jim Carrey in einer (relativ) ernsthaften Rolle, der Humor ist teils fieser als gewohnt, und der Hintergrund ist durchaus dramatisch/ernsthaft.
    Mit Danny DeVito, Courtney Love, ...
    Regie: Milos Forman

    "Exzellente Künstlerbiografie mit einem brillianten Jim Carrey"

    "Die Filmografie des 1984 verstorbenen Komikers andy kaufmann, der sich selbst als "Mann des Gesanges und Tanzes" bezeichnete und schon als Kind von der großen Karriere träumte."


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Habe ihn mir nach deiner Empfehlung angesehen und fand ihn wirklich gut. Habe zwar eine echte Komödie erwartet, aber auch so hat der Film funktioniert. Dennoch habe ich bei einer Szene einen echten Lachkrampf bekommen (Stichwort: Schweigen).

        Ist schon ein wirklich abgedrehter Mensch gewesen, dieser Andy Kaufman, irgendwie eine Mischung aus Helge Schneider, Michael Moore und Nils Ruf (falls den noch einer kennt). War schon in gewisser Hinsicht erschrocken als ich plötzlich Courtney Love im Film entdeckte 8O.



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Habe ihn mir nach deiner Empfehlung angesehen und fand ihn wirklich gut. Habe zwar eine echte Komödie erwartet, aber auch so hat der Film funktioniert. Dennoch habe ich bei einer Szene einen echten Lachkrampf bekommen (Stichwort: Schweigen).


          Na das freut mich aber das da doch jemand mal auf mich höhrt...  ;)  :)

          Ich hab da bei mehreren Stellen Lachkrämpfe bekommen.... am Besten gefallen mir seine Auftritte als "Tony Clifton" !!!!  :lol:  :lol:  :lol:  hehe, das ist ja so dermaßen gewollt primitiv geschmacklos und unlustig, das man nur noch brüllen kann...! *gg*  8)