Session 9

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

ein Bekannter hat mir von diesem Film vorgeschwärmt: "Session 9". Jetzt wollte ich mal nachfragen:

1. Wann kommt der auf DVD hierzulande und von welchem Vertrieb?
2. Falls ihn jemand kennt - wie findet ihr ihn?

Auf bald,

Markus


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Nie gehört, worum solle es denn gehen?


    Inhalt: ein altes Irrenhaus soll saniert oder abgerissen werden und eine Truppe Asbest-Sanierer rücken an - aber in dem Irrenhaus ist noch was anderes am Werk...

    Ich habe bislang nur bei amazon eine englische Fassung gefunden.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich habe mal bei OFDB geschaut, da ist mir eingefallen, dass ich da auch mal was drüber gehört habe und zwar nur gutes. Wird Zeit für ne deutsche Veröffentlichung.[/u]


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hat den jetzt mal jemand gesehen und kann was zu sagen?


        :arrow: OFDb (klick)





        Könnte mMn ein Geheimtipp sein...  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hab den vor nem halben Jah rgeliehen - ich fand ich scheisse!

          Langweilig wie Sau - irgendjemand hie gefiel er aber. Ich mag aber Caruso auch nich wirklich.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Hat mich schon vor längerem interessiert, aber auch noch net gesehen. Caruso kann ich auch net ab..


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab hier die Steel rumfliegen, bin aber noch nicht dazugekommen... :roll:

            Aber Caruso find ich gar nicht so übel! Mal schauen wann ich dazukomm'


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ach der Film ist ist doch schon länger was aufm Markt. Ich fand ihn recht, ohne viel effekthascherei wird Spannung aufgebaut, Atmo is auch in Ordnung, nur die einseitige Optik wird wohl bei Vielen auf ne Gegenwehr stossen. Ich hab ihn gesehen, als er rauskahm und er is mir immernoch in Erinnerung, ich glaub, das Ende war etwas überaschend/verwirrend.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also verstörend oder so fand ich den nicht - es kommt zwischendrin auch mal sowas wie Spannung auf - aber die kann sich null halten weil die Darsteller einfach mies sind (da is Caruso noch der Beste!) und zudem alles einfach zu in die Länge gezogen wirkt. Ausserdem hatte der für mich irgendwie ne störende TV-Film-Optik ala Marienhof oder so.

                Location und Story ansich wären für nen lustigen kleinen Grusler nämlich gut gewesen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  also is auch schon länger her...aber ich fand den recht gut..atmo + spannung fand ich sehr gelungen..brad andersons handschrift ist klar erkennbar...


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Kann da dem Jason im Prinzip nur zustimmen, der Film lohnt nicht wirklich!


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ok, dann werde ich zumindest keinen Blindkauf wagen. Vielleicht wird er irgendwann mal aus der Leihe mitgenommen...  ;)


                      Lionel

                      • Gast
                      Session 9 :arrow: 7,5-8/10

                      Wow, der war ja richtig gut. Geht so in Richtung "Blair Witch", hat aber auch Elemente von "Das Waisenhaus". Hat den noch jemand im Kopf? Dann würd ich mir noch die ein oder andere Verständnisfrage einfallen lassen..

                      (click to show/hide)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Einer der wenigen Filme die ich mittendrin aus gemacht habe :neutral:


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Kann da dem Jason im Prinzip nur zustimmen, der Film lohnt nicht wirklich!

                          Fand ich auch :!:
                          Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern :D


                          Lionel

                          • Gast
                          Naja, wundert mich schon ein wenig, der negative Tenor. Die Bewertungen im Netz sind überwiegend positiv - zurecht wie ich finde. Eine kleine Gruselperle, hat mich definitiv überzeugt und könnt noch weiter wachsen.

                          Wenn ihr den alle schon so mies findet, geht wenigstens mal auf meinen Spoiler ein :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich fand ihn ok. :)
                            « Letzte Änderung: 17. März 2008, 19:36:54 von Ash »



                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wenn ihr den alle schon so mies findet, geht wenigstens mal auf meinen Spoiler ein :D
                              Naja, tut mir leid, ich kann mich wie gesagt nimmer dran erinnern :D


                              Lionel

                              • Gast
                              Wenn ihr den alle schon so mies findet, geht wenigstens mal auf meinen Spoiler ein :D
                              Naja, tut mir leid, ich kann mich wie gesagt nimmer dran erinnern :D
                              Aber bei NECRO FILES erinnerst dich wahrscheinlich an jede Sekunde, hm? :twisted:  :uglylol:


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Also ich fand Session 9 sehr ansprechend, werd mir den noch holen, aber is schon einige Jahre her, das ich bei deinen Spoilern grad nur Vermutungen anstellen könnte


                                  Ich hab den heut gesehen, und es ist einer der schlechtesten Horrorfilme, die mir je untergekommen sind. Langweilig, öde Schauspieler, und von Grusel keine Spur.

                                  Da hilft auch nicht, dass der Hauptdarsteller uns verkaufen will, das in dem Krankenhaus, in dem gedreht wurde, habe es gespukt. Das ist alles Kokolores.

                                  Nee, vertane 90 Minuten, und deshalb: Finger weg!

                                  Der Lonewolf Pete


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Ich hab den heut gesehen, und es ist einer der schlechtesten Horrorfilme, die mir je untergekommen sind. Langweilig, öde Schauspieler, und von Grusel keine Spur.

                                  Da hilft auch nicht, dass der Hauptdarsteller uns verkaufen will, das in dem Krankenhaus, in dem gedreht wurde, habe es gespukt. Das ist alles Kokolores.

                                  Nee, vertane 90 Minuten, und deshalb: Finger weg!

                                  Der Lonewolf Pete

                                  Jedem seine Meinung.
                                  Meine ist, wenn du den zu den schlechtesten zählst, dann hast du noch keinen wirklich schlechten gesehen. ;)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hab ihn mir nach vielen positiven Meinungen mal günstig geklickt und bin gespannt ...

                                  wenn der Pete den schlecht findet muss der eigentlich gut sein :D

                                  (nix für ungut alter Junge  :P  )