Der EM 2004 Thread!

Gast · 9 · 24582

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Werde mir leider nur die wichtigsten Spiele anschaun können, schreibe jetzt die Tage zuviele Arebiten. Das Eröffnungspiel habe ich natürlich gesehen, hat mich sehr gefreut für die Griechen. Bin immer für den Aussenseiter, wenn es gegen einen sogenannten Titelanwärter geht.

    Heute Abend schon der erste große Klassiker: England gegen Frankreich. Drücke Frankreich fest die Daumen ;)

    Am Dienstag wirds für uns ernst. Weiß nicht so recht, wie ich unsere Mannschaft einzuschätzen hab. Aber wenn sie gewinnen wollen, dann nur über Kampf.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was für ein Spiel!! So muss eine EM sein. Verdammt hart, härter gehts nicht, aber ich kann einfach kein Mitleid für die Tommys empfinden.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wir gewinnen 1:0.

        Habs irgendiwe im Urin, die Holländer haben zwar die besseren Spieler und das auf jeder Position, aber als Mannschaft haben sie noch nie was gerissen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Doch noch der Sieg für die Tschechen, schade für Lettland. Hätte es ihnen wirklich gegönnt und es wäre auch vorteilhaft für das DFB Team.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Überragendes Speil der DFB-Auswahl, vorallem in der 1. Halbzeit, haben wohl damit alle überracht. Dass sie nun mal eine Turniermannschaft sind hat sich mal wieder bewahrheitet, auch wenn es dumm klingt.

            Sehr ,sehr schade dieser späte Ausgleich, aber ich bin sehr stolz auch ihre Leistung, so kann es weiter gehen.



            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Griechen schicken die Franzosen nach Hause, was für eine Sensation. Freue mich rießig für die Griechen und vorallem für Otto Rehagel. Kanns immer noch nicht glauben. Den Franzosen gehts jetzt wie uns Deutschen, in gewisser Maßen muss ein Neuanfang unternommen werden und den Greichen ist jetzt alles zuzutrauen.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Freue mich rießig für die Griechen, wobei mir auch die Portugiesen leid taten. War ne geile EM, aber jetzt kann ich endlich wieder mehr Filme wieder anschaun. 8)