Der EM 2004 Thread!

Gast · 5 · 24564

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich werde mir auch möglicht viele Spiele anschauen. Heute abend werde ich auch England die Daumen drücken - Frankreich gewinnt mir zu häufig.  ;)

    Ansonsten gehören meine Sympathien den Spaniern und den Italienern...und Deutschland sowieso.  :D

    Warten wir mal das Spiel gegen Holland ab. Ich bin zwar skeptisch, aber unsere Nachbarn haben ja zuletzt auch nicht überragend gespielt.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Mir tut Italien leid, denn schon wieder fliegen sie wenigen einer schlechten Schiedsrichterleistung aus einem Turnier. :cry:

      Wenn der ungerechtfertigte Elfmeter nicht gegeben worden wäre, hätte der 2:0-Sieg gereicht.

      Zum Thema deutsche Mannschaft: Ich würde ja den Podolski spielen lassen, weil ja die anderen Stürmer erwiesenermaßen nicht treffen. Der Junge hat in weniger als einer Halbrunde 10 Treffer erzielt und war damit statistisch gesehen quasi ebenso erfolgreich wie Ailton.

      Ansonsten glaube ich daran, das Deutschland Leistung bringt, wenn es darauf ankommt. Daher mein Tip: Ein Sieg mit 2 Toren Differenz.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        ich habe auch aufgehört, denn ich schaue ja prinzipiell keine Filme ohne Happy-End (mit Ausnahme von Horrorfilmen, da ist die Sache etwas anders, weil die Story anders wirkt).


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Ich hätte es beiden Mannschaften gegönnt, aber irgendwie drückt man doch immer dem Außenseiter die Daumen.  ;)

          Auf jeden Fall gibt es ein Happy-End im Finale. Entweder siegen die absoluten Außenseiter des Turniers oder die "goldene Generation" Portugals gewinnt ihren langersehnten Titel.  :D