Der EM 2004 Thread!

Gast · 20 · 24559

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Ansonsten gehören meine Sympathien den Spaniern und den Italienern...und Deutschland sowieso.  :D


    Bei diesem Satz sollte man meinen, du kommst aus Spanien, bist dort geboren und lebst auch da.. :)


    Die bisher gelaufenen Spiele waren echt spannend, warten wir mal ab bis unsere Kicker kommen, da seh ich irgendwie schwarz.
    Ich bin zwar absolut kein Fussbal Fan (ausschließlich nur F1  ;) ) aber EM und WM muß einfach sein.



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Erstes Tor - Ballak
      Zweites Tor - Kourrani (oder wie der sich schreibt  ;) )
      Drittes Tor - Eigentor NL  :-P


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gutes Spiel, endlich haben sie sich auch mal bewegt  :)
        Der Schiedsrichter war eine Zumutung !


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          doch war ein gutes Spiel der Deutschen


          Auf jeden Fall !

          Am geilsten fand ich: HOLLAND, WIR HÖREN NIX  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            NL gegen Tschechien war wirklich ein Hammerspiel wenn man es mal mit dem vorherigen also unserer Trauerparade vergleicht. Also entweder liegt es am Völler (was ich nicht annehme) oder die Mannschaft ist wirklich so unmotiviert, daß sie nicht mal nach vorne stürmen kann ohne den Ball zu verlieren oder einen Anspielpartner zu finden  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wenn man das eben immer im Radio hört  :roll:
              Rudi Völler wurde über unsere Nationalelf und die Auswechselspieler ausgefragt und er hat gemeint, daß zB. Schweinsteiger von Anfang an mitspielen soll, damit er Ballack ! die Pässe gibt zum Verwandeln  :roll:
               
              Schweinsteiger und auch andere haben das Zeug auch aufs Tor zu schießen, warum hängt immer alles an Ballack, der in letzter Zeit eigentlich nur durch Fehlpässe ausgefallen ist. Unsere Spieler sollten sich lieber mal ALLE in den Sturm orientieren und, wie andere Mannschaften auch, endlich mal Druck machen !

              Der neue Trainer hat gesprochen  8)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Mr_Sandman"
                Ich würde ja den Podolski spielen lassen, weil ja die anderen Stürmer erwiesenermaßen nicht treffen.


                Hab ich vorher doch auch schon gesagt, sie bekommen ja nicht mal die Chance es zu versuchen ! Das ist es doch was keiner nachvollziehen kann..


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich tippe auf ein 2:1 für uns, mit aller Hoffnung die ich habe und der Vorhersage durch die Medien, daß wir eh schon gewonnen haben  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Aquifel"
                    Schweinsteiger kann eigentlich in Portugal bleiben. Wenn die ihm dort gezeigt haben wie man richtig zaubert, darf er wieder kommen.
                    Der Typ versucht viel zu oft sich durchzuwurschteln, zu tricksen und von sonstwo draufzuknallen.


                    Aber ehrlich, so ein nervöses Hinkel, kaum hat er den Ball spielt er ihn wieder ab, die eine Ecke war sowas von lächerlich getreten für einen aus der4 Nationalelf, Mönsch Mönsch  :roll:

                    Aaaargh, was hab ich gestern Nerven verloren, ich bin bald durchgedreht. Die erste Halbzeit war so eine schwache Vorstellung, da konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Wußten die da nicht worum es ging ? Sollte man echt meinen..

                    Hätten wir mit der Mannschaft angefangen, die Völler ab der 85. Minute eingewechselt hat und auch mit dem Ergeiz, der sich ab der 60. Minute gezeigt hat, hätten wir das Spiel gegen so eine zusammengewürfelte Mannschaft gewonnen. 100 % !


                    Zitat von: "ap"
                    Na das wars dann mit meinem Interesse für Fußball für die nächsten 2 Jahre...


                    Jep, genau das habe ich heute morgen zu meinem Arbeitskollega gesagt, 2 Jahre jetzt erstmal ohne Aufregung  :roll:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Baaaah, ihr Schweizer müßt gerade was sagen  :D  ;)

                      Wer nach Völler kommt stand doch eh schon nach dem Spiel fest. Hitzfeld wirds richten.... wers glaubt  :roll:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Bei uns ist das doch egal, ob wir rausfliegen oder nicht. Wir sind so oder so keine Fussballnation (waren wir auch noch nie) :lol:  ;) .


                        Ich hätte es euch aber ehrlich mal gegönnt weiter zu kommen  ;)
                        Aufregen tut man sich doch trotzdem, ob Fussballnation hin oder her, den Landesstolz hat hoffentlich noch jeder  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Nation-on-Fire"
                          Necro, du alter Schleimer... :lol:  :D


                          Hehehe, ein Endspiel gegen die Schweiz, das wäre doch mal was gewesen  ;)

                          Man muß die Schweizer doch ein wenig unterstützen, die habens auch nicht leicht  :D  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Tja, König Fussball, ein Hort der Gewalt :D

                            Die Holländer können es einfach nicht lassen...  :roll:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die erste Halbzeit scho ein wenig aber in der 2. gings dann zum Glück zur Sache  :)
                              Wer hätte das gedacht mit den Tschechen..


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hab mitgefiebert mit den Portos, super Ergebniss. Zum Glück sind diese rotzenden orangenen selbsternannten Fussballgötter raus ! Brrr, was hab ich momentan einen Hass auf Holland  :roll:  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ganz gutes Spiel, man hat zwar manchmal den Eindruck gehabt, als sei beiden Mannschaften gar nicht bekannt um was sie da eigentlich spielen aber zum Ende hin wurde dann nochmal das Tempo erhöht. Die EM ist rum, Griechenland hat gewonnen und für mich persönlich wird der Fussball damit wieder zu einem der überbezahltesten Jobs überhaupt  ;)

                                  Genial war aber der rennende Freibeuter, der sich mutig ins Fussballnetz gestürzt hat hehe, das war doch mal was !

                                  Hat sich mal jemand seine HP gemerkt ?? Jonnyjump, oder so ??


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    YES, das isser  :D

                                    http://www.jimmyjump.com/ingles/home.htm

                                    Das war sogar der, der auf der F1 Strecke rumgerannt ist  :lol:  :D
                                    Seht euch mal seine Videos an hehe  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Zumindest ne fette Geldstrafe wird er bekommen. ;)


                                      Die bekommt er auf jeden Fall, das ist wohl auch schon entschieden hehe. Ich fand den zum Brüllen, endlich mal eine Abwechslung, bei der F1 war es halt hammerhart, da er die Wagen mit über 200 Km/h hat auf sich zurasen sehen  8O  :D