Der EM 2004 Thread!

Gast · 188 · 24755

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Zitat von: "Necronomicon"
    Zitat von: "Hellseeker"
    Bei uns ist das doch egal, ob wir rausfliegen oder nicht. Wir sind so oder so keine Fussballnation (waren wir auch noch nie) :lol:  ;) .


    Ich hätte es euch aber ehrlich mal gegönnt weiter zu kommen  ;)
    Aufregen tut man sich doch trotzdem, ob Fussballnation hin oder her, den Landesstolz hat hoffentlich noch jeder  :)


    Necro, du alter Schleimer... :lol:  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Necro, du alter Schleimer... :lol:  :D


      Hehehe, ein Endspiel gegen die Schweiz, das wäre doch mal was gewesen  ;)

      Man muß die Schweizer doch ein wenig unterstützen, die habens auch nicht leicht  :D  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Sind die Schweizer nicht Weltmeister im Cruling, ähhhhh , Curlsinglung, neee, ich meine :evil:

        EIS-STOCK-SCHIESSEN  :lol:

        so, genau, das mit den Besen und so weiter ????


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          @Necro ... Danke ;) .

          Aber da mich Fussball überhaupt nicht interessiert, ist es mir eigentlich egal, ob die jetzt drinnen sind oder nicht. Wenn wir irgendwann mal im Fussball Weltmeister werden ist sicherlich nicht schlecht, aber für mich persöhnlich verändert sich in Beziehung auf Nationalstolz (den ich übrigens auch hab ;) ) nichts.



          @Nation ... Genau, das ist es.

          Ausserdem sind wir in Eishockey, Unihockey, Kunstturnen und Tennis noch ziemlich gut :D .
          die kommt noch... irgendwann...


          Die Schweiz kann doch nicht gewinnen! Sonst würden sie den Ruf ihrer Neutralität doch verlieren ;) *duckundrenn*

          Nur ein Scherz ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Jetzt wird´s spannend...Portugal - England 1:1...es geht in die Verlängerung...uiuiui


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Meine Fresse...5 Minuten vor Ende der zweiten Verlängerungs-Halbzeit der Ausgleich! 2:2!
                *fingernägelkau*

                Edit: okay, jetzt geht es ans Elfmeter-Schiessen...verdammt, ist das spannend!

                -Beckham...und der Ball geht weit über das Tor...

                -Portugal...und souverän versenkt. 1:0.

                -Owen...und Tor. 1:1.

                -Portugal wieder...und drin, 2:1.

                -Lambert...der Schütze des 2:2 im Spiel...drin. 2:2.

                -Portugal...daneben...Beckham freut sich...alles ist offen...

                -Terry...Treffer, 2:3.

                -Wieder Portugal...und drin, 3:3.

                -Jetzt Hargreaves...drin. 3:4.

                -Jetzt geht es drum...Portugal...und...drin. 4:4.

                -Cole...und versenkt...4:5.

                -Portugal...und ganz locker und geschmeidig ins Tor gelupft. 5:5.

                -Vassell für UK...und Ricardo hält!!!

                -Und Ricardo schiesst nun selbst...und trifft! Portugal gewinnt 8:7 und ist im Halbfinale!!!


                Mann, war das spannend...

                Sehr gutes Spiel, so muss Fussball aussehen!


                JAAAAA Porto hat gewonnen sauberes spiel meiner meinung nach das Dramatischste Spiel der EM!!!

                sauber Portu *Flagge ausm fenster häng*


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  hey, schönes Spiel, da könnte man doch beinahe noch Fußballfan werden ...!  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Düsseldorf. Nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalelf bei der Fußball-Europameisterschaft ist es im deutsch- holländischen Grenzgebiet zu brenzligen Situationen zwischen Fans beider Mannschaften gekommen.


                    Jeweils 60 Fans beider Seiten lieferten sich in Herzogenrath bei Aachen ein Wortgefecht, berichtete die Polizei am Donnerstag. Am Grenzübergang Gronau (Kreis Borken) konnten Polizisten ein Aufeinandertreffen einer Gruppe deutscher Jugendlicher mit holländischen Fans verhindern.

                    n der niederländischen Grenzstadt Venlo kühlten hunderte Jugendliche ihr Mütchen an vorbeifahrenden Autos mit deutschen Kennzeichen. Der Schaden durch Schläge und Tritte gegen Autos sei gering gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. «Wir haben deutsche Autofahrer noch gewarnt, dass es nicht sehr klug sei, an einem solchen Abend mit einem deutschen Auto mitten nach Venlo hineinzufahren», berichtete er.

                    In Portugal konnten nordrhein-westfälische Beamte helfen, Krawalle weitgehend zu unterbinden. NRW-Innenminister Fritz Behrens (SPD) zog eine positive Bilanz des Polizei-Einsatzes.

                    Gemeinsam mit Kollegen aus acht weiteren Bundesländern hätten Polizisten aus NRW «Hooligans die Lust auf Randale in Portugal gründlich verdorben», bilanzierte Behrens am Donnerstag in Düsseldorf. Elf Randalierer hätten durch den gemeinschaftlichen Einsatz in Portugal festgenommen werden können.

                    Ein deutsch-deutscher Streit endete in Wuppertal schmerzhaft. Eine 31-Jährige stach im Streit auf ihren Lebensgefährten ein. Im Gegensatz zu ihrem Partner wollte sie die entscheidende Begegnung des deutschen Teams bei der Europameisterschaft nicht im Fernsehen verfolgen. Als der 38-Jährige darauf bestand, griff die Frau nach Polizeiangaben zum Küchenmesser. Der Mann wurde leicht verletzt.

                    .dpa/lnw) (24.06.2004 | 15:50 Uhr)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Tja, König Fussball, ein Hort der Gewalt :D

                      Die Holländer können es einfach nicht lassen...  :roll:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Sorry Hellseeker, dass ich dich im Länderkampf im Stich gelassen habe... ;)

                        Also ich bin Fussball-Fan, ich mich kackt das logischerweise auch an, dass wir nicht weitergekommen sind. Aber es ist z.B. auch im Eishockey bei uns immer so. Wir spielen sackstark mit, aber das Glück ist immer auf der Seite des übermächtigen Gegner, egal wie gut unsere Leistung in diesen Sportarten auch sein mag.

                        Unsere Fussball-Nati wäre sicherlich sehr gut, die Verteidigung ist eine Mauer, besteht aus Söldner aus Liverpool, Lyon(Mallorca), West Bromwich oder SC Freiburg. Dazu die 2 besten aus der CH-Liga.

                        Im Mittelfeld PSV, VFB, HSV und Ex-Guingamp-Söldner und im Sturm tritt nun Chappi ab und für ihn ein Rennes-, ein VFB- oder ein PSV-Söldner.

                        Somit ist praktisch unsere gesamte Mannschaft im Ausland engagiert. Diese Auswirkungen müssen wir ja mal spüren, vor allem im Sturm sollte mal richtig was laufen, aber das Problem kennt ihr ja genausogut! ;)  :lol:

                        Wir sind im Curling wirklich auch sehr gut, aber im Tennis und im Beach-Volley zählen wir auch zu Top-Nationen... 8)  ;)


                        Lionel

                        • Gast
                        Freut mich das die Portugiesen weitergekommen sind. Allerdings tuts mir auch ein bisschen für die Tommies leid. Die haben wenigstens alles gegeben und Charakter gezeigt, anders als unsere Bauerntruppe.
                        Nur eins versteh ich nicht: Warum schießt Beckham immer noch Elfmeter? 8O


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Sorry Hellseeker, dass ich dich im Länderkampf im Stich gelassen habe... ;)


                          Macht nix ... ich hab es überlebt :lol:  ;) .


                          Ich wurde gestern Abend von ein zwei Freunden (Fussball-Fanatiker) in ein Pub geschleppt, wo das Spiel Portugal-England auf Grossleinwand übertragen wurden. Und das Spiel wollte einfach nicht enden (man, hat mich das angekotzt :evil: ). Mein einziger Kumpel an diesem Abend hiess "Bier" ... und heute bin ich mit einem Kater zur Arbeit gegangen :?  :roll: .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Hellseeker"

                            Ich wurde gestern Abend von ein zwei Freunden (Fussball-Fanatiker) in ein Pub geschleppt, wo das Spiel Portugal-England auf Grossleinwand übertragen wurden. Und das Spiel wollte einfach nicht enden (man, hat mich das angekotzt :evil: ). Mein einziger Kumpel an diesem Abend hiess "Bier" ... und heute bin ich mit einem Kater zur Arbeit gegangen :?  :roll: .


                            hihihi Hellseeker, ich kann dich voll verstehen, bei mir sind Gestern auch eine ganze Handvoll Kumpel eingelaufen zum Fußballschauen, mein Kumpel an diesem Abend hieß "Bong" und irgendwann war ich so breit das mir das Spiel zumindest nicht langweilig geworden ist.  ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Wow, Griechenland ist weiter!
                              Aber gut, kriegen die Franzosen morgen früh wieder frische Baguettes ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "nemesis"
                                Wow, Griechenland ist weiter!
                                Aber gut, kriegen die Franzosen morgen früh wieder frische Baguettes ;)


                                Verdammt, ich glaub das nicht!

                                In all meinen Wettspielen werd' ich so untergehen... :cry:  :twisted:


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Die Griechen schicken die Franzosen nach Hause, was für eine Sensation. Freue mich rießig für die Griechen und vorallem für Otto Rehagel. Kanns immer noch nicht glauben. Den Franzosen gehts jetzt wie uns Deutschen, in gewisser Maßen muss ein Neuanfang unternommen werden und den Greichen ist jetzt alles zuzutrauen.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    ich als absoluter Fussballhasser muss gestehen das sogar mir dieses Spiel sehr gut gefallen hat und ich gönne es den Griechen!
                                    Sowas muss einfach mal sein damit der Sport nicht an Reiz verliert und einige Manschaften auch mal wachgerüttelt werden und von Ihrem Ross herabsteigen...
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Griechenland ist weiter.......



                                      ........und das beste daran: FRANKREICH ist DRAUSSEN... höhöhöhöhö, diese Schadenfreude :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        Griechenland ist weiter.......



                                        ........und das beste daran: FRANKREICH ist DRAUSSEN... höhöhöhöhö, diese Schadenfreude :D


                                        Ich wollte es jetzt nicht schreiben, aber du sprichst mir aus der Seele.

                                        Ich wohne gerade drei Häuser weiter von einem griechischen Restaurant.
                                        Ihr hättet das gestern Abend mal mitbekommen sollen. :!:

                                        Ein Volksfest im Kleinformat in meiner Straße ;)

                                        Gruß Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        Jaja, da haben Achilles, Ajax und Odysseus mitgespielt, unter gütiger Mithilfe des Göttervaters Zeus ;)
                                        Freu mich auch, jetzt ist alles möglich :twisted:


                                        Hab Frankreich - `Griechenland net gesehen, da gestern Abiball war. Ergebniss wurde aber durchgesagt und der ganze Saal war am gröhlen und johlen aus Freude ;)
                                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                        Meine Sammlung

                                        Piercings by Jana


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Schweden hatte Pech...wieder ein Spiel, das durch Elfmeter entschieden wurde. Und als der NL-Keeper schließlich einen hielt und die Schweden dann einen kassierten war es aus. Holland ist weiter.