Wart ihr heute Wählen ??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    So, da muß ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und eine luschtige Umfrage erstellen !!  :D

    Also, Thema Politik: Wer war heute Wählen ????

    Ich war wählen !!!! Das ist das Mindeste, die demokratische Grundpflicht eines jeden Bundesbürgers !!!! Dementsprechend enttäuscht war ich dann auch, als ich sehen mußte, das die Freibierpartei APPD nicht mehr zur Wahl stand....  :(  Tja, und so stand ich dann plötzlich vor einem Dilemma: Die Pogo-Partei iss nimmer, shit, wo mache ichmein Kreuz ????
    Die Auswahl war ja recht gewaltig: Habt ihr gewußt das wir hier in Deutschland noch eine Komunistische Partei haben ???? Dann gabs da zwei Christliche Parteien, die "Bibeltreuen Christen" und die "Christliche Mitte". Also die Homepage der CM solltet ihr euch direkt mal ansehen, die sind schon irgendwie.... recht unterhaltsam: http://www.christliche-mitte.de/index2.htm
    Ach ja, die "Bayernpartei", kann man die nur in Bayern wählen ?? Gibts vielleicht auch eine Sachsen-Partei, oder eine Nordreinwestfahlen-Partei....????  :lol:
    Dann war da noch ne Tierschutzpartei, da gabs Grüne und Graue, blos blau war niemand, eine Zentrums-Partei die damit angibt "die älteste Partei Deutschlands" zu sein, kein Wunder das sich niemand mehr an die erinnert, ..........und und und
    Vermißt hab ich die Autofahrerpartei und diese Yoga-Partei die man sogar zur Bundestagswahl hat wählen können. Schade.

    Ja und, wie schauts bei euch aus?  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"

      Aber ap, ist doch nicht dein ernst die APPD zu wählem. Man kann sich über die den Arsch ablachen, aber die würde ich nicht für alles Geld der Welt wählen ;)


      Naja, immer noch besser als den CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne-Einheitsbrei.... die dann doch wieder und sowieso das Rennen machen.  ;)
      Ne, aber im Ernst, die APPD hätte ich natürlich nicht wirklich gewählt, da hätte ich mir die Wahl ja ganz sparen können.
      Hab dann mein Kreuzchen bei der "Feministischen Frauenpartei" gemacht.......  :lol:   ;)


      Zitat von: "Sing-Lung"

      Aber geile Umfrage, ap!! :-P  :lol:


      Danke.  ;)