Wart ihr heute Wählen ??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    So, da muß ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und eine luschtige Umfrage erstellen !!  :D

    Also, Thema Politik: Wer war heute Wählen ????

    Ich war wählen !!!! Das ist das Mindeste, die demokratische Grundpflicht eines jeden Bundesbürgers !!!! Dementsprechend enttäuscht war ich dann auch, als ich sehen mußte, das die Freibierpartei APPD nicht mehr zur Wahl stand....  :(  Tja, und so stand ich dann plötzlich vor einem Dilemma: Die Pogo-Partei iss nimmer, shit, wo mache ichmein Kreuz ????
    Die Auswahl war ja recht gewaltig: Habt ihr gewußt das wir hier in Deutschland noch eine Komunistische Partei haben ???? Dann gabs da zwei Christliche Parteien, die "Bibeltreuen Christen" und die "Christliche Mitte". Also die Homepage der CM solltet ihr euch direkt mal ansehen, die sind schon irgendwie.... recht unterhaltsam: http://www.christliche-mitte.de/index2.htm
    Ach ja, die "Bayernpartei", kann man die nur in Bayern wählen ?? Gibts vielleicht auch eine Sachsen-Partei, oder eine Nordreinwestfahlen-Partei....????  :lol:
    Dann war da noch ne Tierschutzpartei, da gabs Grüne und Graue, blos blau war niemand, eine Zentrums-Partei die damit angibt "die älteste Partei Deutschlands" zu sein, kein Wunder das sich niemand mehr an die erinnert, ..........und und und
    Vermißt hab ich die Autofahrerpartei und diese Yoga-Partei die man sogar zur Bundestagswahl hat wählen können. Schade.

    Ja und, wie schauts bei euch aus?  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Dürfte wohl klar sein...

      Aber geile Umfrage, ap!! :-P  :lol:


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        War natürlich auch wählen. Bei uns in BW waren auch noch die Wahlen zum Kreistag und dem Gemeinerat.

        Finde einfach, dass man als Demokrat wählen gehen sollte.
        Aber ap, ist doch nicht dein ernst die APPD zu wählem. Man kann sich über die den Arsch ablachen, aber die würde ich nicht für alles Geld der Welt wählen ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Seth Gecko"

          Aber ap, ist doch nicht dein ernst die APPD zu wählem. Man kann sich über die den Arsch ablachen, aber die würde ich nicht für alles Geld der Welt wählen ;)


          Naja, immer noch besser als den CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne-Einheitsbrei.... die dann doch wieder und sowieso das Rennen machen.  ;)
          Ne, aber im Ernst, die APPD hätte ich natürlich nicht wirklich gewählt, da hätte ich mir die Wahl ja ganz sparen können.
          Hab dann mein Kreuzchen bei der "Feministischen Frauenpartei" gemacht.......  :lol:   ;)


          Zitat von: "Sing-Lung"

          Aber geile Umfrage, ap!! :-P  :lol:


          Danke.  ;)


          Ich war auch wählen obwohl es keine wählbare Partei gab.

          zum Thema APPD habe ich folgendes gefunden:
          Die Deutsche Post sah sich ausserstande die, aus dem ganzen Bundesgebiet eingehenden Rücksendungen von Unterstützerbögen zur Zulassung der Partei zur Europawahl 2004 an unsere Postadresse auszuliefern. Diese Unverschämtheit, begründet durch die Aussage, man liefere keine Post mit dem Zusatz "APPD" aus, hat zur Folge, dass unsere Rechtsanwaltskanzlei nunmehr Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Dienststellenleiter des betreffenden Postamtes stellen wird und wir prüfen lassen inwieweit hier eine Behinderung der freien politischen Betätigung durch eine staatliche Dienststelle gegeben ist, die durch Klagen vor dem deutschen und europäischen Verwaltungsgerichtshof zu ahnden sein wird.
          -------------
          http://www.waehlt-king.de/


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was und wozu gewählt wurde, habe es lieber gleich sein gelassen. Warum soll man wählen gehen, wenn man keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht?



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Besser so, denn wie man sieht, sind wieder viel zu viele hingegangen, die auf nationalstaatlicher Basis ihr Kreutzchen gemacht haben, obwohl es ums Europarlament geht (Abrechnung mit der Regierung, besonders SPD). Hab die Grünen gewählt, weil die sich wenigstens europaweit einigermaßen einig sind und so vielleicht irgendwas bewirken können. War ja auch ein gutes Ergebnis für die, aber über die große Dominanz der konservativen kann man sich nur noch aufregen.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich war nicht wählen, genau wie die ganzen Male davor. Mir ist schon bewußt, daß ich meine Stimme dann der Mehrheit gebe aber die Parteien, die ich wählen würde, die kommen eh nie an die Macht und deshalb spare ich mir den Weg. Das Ergebniss steht eigentlich bei jeder Wahl schon vorher fest.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich habe bewußt den Tierschutzvereingewählt, damit sie ein 28 Days later herbeiführen..hehe!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Ich war nicht wählen, genau wie die ganzen Male davor. Mir ist schon bewußt, daß ich meine Stimme dann der Mehrheit gebe aber die Parteien, die ich wählen würde, die kommen eh nie an die Macht und deshalb spare ich mir den Weg. Das Ergebniss steht eigentlich bei jeder Wahl schon vorher fest.


                    D I T O ! ! !

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was und wozu gewählt wurde, habe es lieber gleich sein gelassen. Warum soll man wählen gehen, wenn man keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht?


                    Einverstanden.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ja ich war wählen. Bei dem rießigen Europa Wahlzettel benötigte man ja erst einmal ein paar Minuten um sich überhaupt alle Möglichkeiten durchzulesen.

                      Obwohl richtige Alternativen zum Wählen immer noch nicht in Aussicht sind.


                      Wie Seth schon sagte waren bei uns in BW auch noch Kreistags- und Gemeinderatswahlen.



                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich darf nicht wählen :lol: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Ich darf nicht wählen :lol: .


                          Jaja, ihr Schweizer lebt in eurer eigenen kleinen Welt ;).



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Ich war nicht wählen, genau wie die ganzen Male davor. Mir ist schon bewußt, daß ich meine Stimme dann der Mehrheit gebe aber die Parteien, die ich wählen würde, die kommen eh nie an die Macht und deshalb spare ich mir den Weg. Das Ergebniss steht eigentlich bei jeder Wahl schon vorher fest.


                            D I T O ! ! !

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Sagt mal, was wählt ihr denn? Doch nicht etwa die Partei mit dem großen "N" davor... ;)



                            Ich war überrascht was es alles für kleine Pöksparteien gibt, ide doch ernsthaft glauben ins Europaparlament zu kommen :lol:

                            Und da viele kleine Parteien mir entweder nix sagten oder vom Namen schon unsympathisch waren hab ich vorsichtshalber eine der Grossen gewählt und zwar die, deren Spitzenkandidatin ( ;) ) ich für doch etwas dynamischer hielt als die Konkurenten. Naja, viel erwarte ich trotzdem nicht ;)
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Mr_Sandman

                            • zu oft op Jöck
                              • Väter fürchten nichts mehr!
                                • Show only replies by Mr_Sandman
                              Ich war auch wählen, alleine schon deshalb, damit ich mir später nicht sagen muß, ich hätte nicht meinen Teil beigetragen.

                              Gewählt habe ich schließlich die CDU, weil ich der Meinung bin, das sie unter den wählbaren Parteien meine Interessen am weitestgehenden vertritt.

                              Hätte ich zwei Kreuzchen machen dürfen, dann wäre es wohl mit der Zweitstimme FDP geworden.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Wer hat eigentlich für die Kühe gestimmt :lol:  :?:
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Wer hat eigentlich für die Kühe gestimmt :lol:  :?:

                                    *pfeif* ;)


                                    Zitat von: "Bloodsurfer"

                                    *pfeif* ;)


                                    Wenn das die Grünen wüssten. Kühe will er, aber nur heiss und fettig ;)
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana