Friedensangebot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    @ Mr. Sandmann:

    Ich glaube dieser ganze Religionsstreit wird für andere langsam lästig. Da wir gestern beide für England waren :D , nehme ich das mal als Anlass für eine offizielle Entschuldigung bzw. ein Waffenstillstandsangebot. Ich denke, dass wir das o.g. Thema vielleicht einfach meiden sollten. Da unsere Meinungen ja extremst auseinander gehen, bringt es glaube ich auch nichts mehr, darüber zu diskutieren bzw. zu streiten. Ich kenne Deine Ansichten und du meine, das müsste eigentlich genügen. Wenn das Thema wieder aufkommt (in welchem Zusammenhang auch immer) sollten wir vielleicht beide auf Provokationen verzichten und zum Wohl des gesamten Forums ruhig bleiben. Im Forumstreffen-Thread hätte ich mich anders ausdrücken sollen, sorry.

    Also wie sieht´s aus? Frieden?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich habe hier zwar nix zu melden, finde das aber mal ne großartige Idee!!! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Ich habe hier zwar nix zu melden, finde das aber mal ne großartige Idee!!! :D


        DITO!

        Ich stand/stehe zwar auf keiner Seite muss aber sagen:

        Respekt Max, sehr feiner Zug von Dir! :-)

        Gruß
        Flight  8)


        Lionel

        • Gast
        Puh, na endlich. Wirklich großzügiges Angebot, Max, damit sollte dieser "Unruhefaktor" (damit meine ich keine User, sondern das Diskussionsthema) ja endgültig gebannt sein ;) .


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Freut mich sehr das lesen zu dürfen! :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Find ich auch gut so !
            Jetzt raucht ihr noch eine Friedenspfeife und alles ist prima  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Gerne nehme ich Deine Entschuldigung an und hoffe auf ein zukünftig friedliches Zusammenleben.  :D

                IMO erwartet jedes Mitglied eines Horror-Forums,  dass die anderen Mitglieder der Kirche gegenüber prinzipiell negativ eingestellt sind (wie z.B. auch gegenüber der FSK). Eine andere Einstellung und Empfindsamkeit ist daher wahrscheinlich sehr überraschend. Deshalb fällt es sicherlich besonders schwer, dafür Verständnis aufzubringen. Insofern freue ich mich aufrichtig über Dein Friedensangebot und Deinen Mut (Tienes cojones!  ;) )


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Juhu, jetzt haben sich ausnahmslos alle hier im Forum lieb und das nächste Treffen könnte ein echtes Schmankerl werden ;).



                  Manch ein User hätte sich hierdran ein Beispiel nehmen können!!!! Respekt, dass sowas auch vernünftig geregelt werden kann!
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das empfinde ich wirklich als eine super Geste von euch beiden :D

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Dafür liebe ich dieses Forum. Und tatsächlich wird Respekt groß geschrieben und hier sind doch alle fähig aufeinander zuzugehen, statt einfach nur auf stur zu schalten.

                        Habt Euch alle Lieb, denn die Welt bekommt so ein "Better Tomorrow"!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Sehr gut  :)

                          Nur nochmal ganz kurz:

                          Zitat von: "Mr_Sandman"
                          IMO erwartet jedes Mitglied eines Horror-Forums,  dass die anderen Mitglieder der Kirche gegenüber prinzipiell negativ eingestellt sind


                          So hab ich das noch nie gesehen und ich denke mal viele andere hier auch nicht. Man muß einfach offener sein, nicht so eingeschränkt und auf jeden Fall mal einige Vorurteile abwerfen  8)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich BIN der Kirche gegenüber negativ eingestellt...ABER deswegen verteufel ich doch keinen, der daran glaubt oder sonstwie damit zu tun hat;)

                            ACH SO HALT!!! Ich will nicht diskutieren, soll bloss eine Bezeugung meiner Tolernaz sein 8)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hey!

                              Schön, das freut mich doch sehr!!!


                              Gruss


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Okay, mein Fehler, hätte diesen Fred auch mal lesen sollen, war aber mit dem Forumstreffen Fred zu sehr beschäftigt.

                                Alles klar, Max, Du bist gerne auf den Höllenritt ( falls er denn stattfindet und wir beide hinwollen ) auf meinem R5 eingeladen.

                                Ich finds gut, dass wir uns alle soooooo lieb haben.

                                Nein, keine Ironie diesmal..... :lol:


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Ich schliesse mich dem Rest an: Respekt ;) .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                    Okay, mein Fehler, hätte diesen Fred auch mal lesen sollen, war aber mit dem Forumstreffen Fred zu sehr beschäftigt.

                                    Alles klar, Max, Du bist gerne auf den Höllenritt ( falls er denn stattfindet und wir beide hinwollen ) auf meinem R5 eingeladen.

                                    Ich finds gut, dass wir uns alle soooooo lieb haben.

                                    Nein, keine Ironie diesmal..... :lol:


                                    Schönen Dank, obwohl ich noch etwas sauer wegen dem Forums-Thread bin ;)
                                    Wieviel habt ihr denn letztes mal pro Nase an Sprit bezahlt? Ist n Wochenendticket nicht günstiger?[/u]


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also bei mir war es eine Tankfüllung, also 60 Euro. Dafür habe ich umsonst gepennt und gegessen bei meiner Tante ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                        Okay, mein Fehler, hätte diesen Fred auch mal lesen sollen, war aber mit dem Forumstreffen Fred zu sehr beschäftigt.

                                        Alles klar, Max, Du bist gerne auf den Höllenritt ( falls er denn stattfindet und wir beide hinwollen ) auf meinem R5 eingeladen.

                                        Ich finds gut, dass wir uns alle soooooo lieb haben.

                                        Nein, keine Ironie diesmal..... :lol:


                                        Schönen Dank, obwohl ich noch etwas sauer wegen dem Forums-Thread bin ;)
                                        Wieviel habt ihr denn letztes mal pro Nase an Sprit bezahlt? Ist n Wochenendticket nicht günstiger?[/u]


                                        Alsoooooo,
                                        Hamburg - Köln kostet mich etwas mehr als ein voller Tank, sprich 30-40 Euro, da Frankfurt nochmal knapp 180 KM weiter ist, denke ich mal, das mich eine Tour so um die 50-60 Euronen Benzin kostet.
                                        Wenn wir vielleicht noch einen finden ( wer kam hiernochmal aus Celle ?? ), könnte das
                                        a) für uns alle recht billig werden
                                        b) ist man definitiv schneller und unäbhängiger als mit der Bahn
                                        c) einfach bequemer ( Raucherauto!!! / Pausen wann man will / sonstige lustige Betätigungen / MUCKE !!!!! etc )

                                        Ich fahr gern, wenn wir uns irgendwie treffen könnten ( nach Frankfurt von Hamburg aus muss ich sowieso über Hannover fahren ), wäre das echt ne Idee ?
                                        Wat meinst ??


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Und wenn der Max jetz Nichtraucher is fährt er doch mit der Bahn :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Und die Ironie voen der Geschichte: Max ist Nichtraucher.  8)

                                            Ich muss mal sehen, da müsste ich ja noch nach Hannover fahren und eben auch zahlen. Ich würde sagen wir klären etwas später.

                                            Edit: Vielleicht fährt man ja auch nach Hannover A2 und somit an Minden vorbei, ich weiß es nicht genau.


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                              ( wer kam hiernochmal aus Celle ??


                                              Aquifel !  ;)


                                              Offline Mr_Sandman

                                              • zu oft op Jöck
                                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                                  • Show only replies by Mr_Sandman