Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.






Heute endlich gekommen. Sieht super aus das Teil. Ist in eine VHS-Hülle verpackt und als Bonus gibts ein Bandana einen Pin und eine DVD.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2012, 18:54:11 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:










ne deutsche Band, im Doppelpack als Unterstützung geklickt.

Ach die gibts noch?! Bei denen haben wir mal als Vorband gespielt. Lang lang ists her....
Meine Sammlung:





Die Digipackversion ist ja mal super. Da kann man das komplette Digipack in das Kreuz vom Cover ausklappen. Schaut top aus.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 18:33:19 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Blind Guardian - Edge of Time (2CD)

Blind Guardian hab ich am Wochenende zum ersten Mal live gesehen. Episch!
Meine Sammlung:



Ja, da hast Du schon recht, aber sie haben "A past and future secret" gespielt. :sabber: War allgemein eh ne super Setlist; hab mir sagen lassen, dass die Setlist eher untypisch für BG waren. 2 Stücke vom neuen Album, nix von "A Twist in the Myth, nix von "A night at the opera".
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 15:22:29 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:




Ja, das Debüt-Album war schon genial. Wobei ich die neuen Sachen auch alle mag.
Meine Sammlung:



Die Endgame ist wirklich super. Mir hats da "Make It Stop (September's Children)" angetan. Könnt ich dauernd hören.
Meine Sammlung:






Ich mag ja die Sachen mit "cleanem" Gesang mehr, aber das neue Album hat mir auch nicht mehr gefallen.
Meine Sammlung:




Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Dieses Album ist der Soundtrack für das kommende EA-Musical. Die älteren Alben werden vom Stil als "Violindustrial" beschrieben. Also ich finds gut  :thumb:
Meine Sammlung:



Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Dieses Album ist der Soundtrack für das kommende EA-Musical. Die älteren Alben werden vom Stil als "Violindustrial" beschrieben. Also ich finds gut  :thumb:

Danke nochmal für den Tip! Hab jetzt mal chronologisch gehört. On A Day ist ungewöhnlich aber cool. Enchanted  richtig geil und Opheliac bisher schon ziemlich cool - auch wenn einige Texte echt sehr düster sind. Liegt aber vermutlich bei Ihr in der Natur.

Freut mich, dass es gefällt. Musst Dir die Dame mal live ansehen. Hab sie bis jetzt auch nur mit ihrer Burlesque-Show gesehen, war aber wirklich super.
Sie spielt übrigens auch im Film "The Devil's Carnival" mit und darf dort ein Liedchen zum Besten geben.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2012, 21:31:02 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Eben bei Play geklickt:

Emilie Autumn - Enchant



Und jetzt noch bei Play und Ama-Marketplace gekliggert:










Jetzt fehlt dir nur noch die Laced/Unlaced und das aktuelle Album + diverse Singles ;)
Meine Sammlung:



Yepp, das aktuelle ist "Fight like a girl". Habs bei dir nur übersehen. Die Opheliac muss ich mir irgendwann auch noch zulegen, da hab ich bisher nur die andere Version.
Meine Sammlung:







Ein reines Cover-Versionen Album. Da sind aber schon saugeile Dinger drauf, z.b. Alles nur geklaut, Durch den Monsun, Chicago, Major Tom, Schwule Mädchen...
Meine Sammlung:



Hee... Über genau dieses Cover bin ich vorhin erst gestolpert, bei einem Gewinnspiel bei dem man Konzewrtkarten für Nürnberg gewinnen konnte.... hab aber nicht teilgenommen. Aber wenns jemand interessiert, kram ich den Kink nochmal raus...?  :?:

Au ja, kram mal ;)
Meine Sammlung: