Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.




Hehe, erwischt ;)
Aber lieber das Cover in der Größe, als z.b. Manowar's "Anthology"
« Letzte Änderung: 03. Mai 2013, 17:03:35 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:





Sorry, tut mir leid, dass ich Deine Freundin mit guter Musik versorge  ;)
Meine Sammlung:





Heute nachmittag hier in der Fußgängerzone. Sympathische Jungs, von denen ich sogar einen Song kannte. Die spielen auch in München auf dem Free & Easy Festival. Wäre fast versucht hinzufahren.
Meine Sammlung:









Jetzt hab ich noch das erste Album besorgt ...



und die Scheiben rocken. Die Dame hat eine phantastische Stimme und die Songs haben zum Teil schon "Alice Cooper" Qualität ("Berverly" von dieser Scheibe, ist genau so ein Kandidat, wie zum Beispiel "Open Wide" vom Nachfolger "In my Fragile").

Ich bin echt gespannt, auf das neue Album - dass nun dank erfolgreichem Crowdfunding aufgenommen werden kann.

Im Moment bekomme ich die Songs "Horizon" & "More Than You Can Comprehend" nicht aus meinem Schädel ... arrgh ....


Kann dir da nur zustimmen. Vor allem "open wide" mit seinem kranken Mittelteil find ich schon sehr gut. Wusste gar nicht, dass ein neues Album kommen soll. Freu mich drauf.
Meine Sammlung:



Kann dir da nur zustimmen. Vor allem "open wide" mit seinem kranken Mittelteil find ich schon sehr gut. Wusste gar nicht, dass ein neues Album kommen soll. Freu mich drauf.

Sie wollte 9.000 Euro sammeln und hat 10.703 Euro eingenommen... An den Songs arbeitet sie wohl schon seit über 2 Jahren - aber wie es eben so ist ... Produzieren kostet ... Der Support durch die "Sirens"-Tour hat da wohl sehr geholfen. Ich freu mich da auch voll drauf, gerade weil ich die Dame eben durch besagte Tour entdeckt habe ... und nun bekomme ich so manche Songs nicht mehr aus meinem Schädel...

Ich wusste auch nicht, dass sie bei den Sirens dabei ist.
Meine Sammlung:




Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen:





Muss mich da erst mal durcharbeiten.
Meine Sammlung:





Ne, tatsächlich nur "Appetite for Destruction" und massenweise Goodies. Kannst ja mal nach "Locked and Loaded-Edition" googeln, falls es dich interessiert.
Meine Sammlung:




War ein Schnäppchen, wenn man den Originalpreis bedenkt: 199 €
Meine Sammlung:




Da hab ich fast ein halbes Jahr drauf gewartet. Heute endlich angekommen.

Meine Sammlung: