Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

Ketzer · 4486 · 622224

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Zitat von: "kinski"
    Im Saturn für 11 Euro als LP abgegriffen :



    CALIBAN - The Undying Darkness


    Saugeile Scheibe der Essener Jungs!


    Hmmm, ich find sie sau-enttäuschend, kein Vergleich zur genialen "Shadow Hearts" und älteren Alben. Die soften Refrains versauen einfach die ganze Energie, die in den Strophen aufgebaut werden.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Die Platte ist teilweise auch eine dreiste "As I Lay Dying"-Kopie. Die ersten 30 Sekunden von I Rape Myself sind 1 zu 1 (!!) von AILD's Meaning in Tragedy geklaut. Auch beim Rest des Albums hört man ganz klar raus, dass sich die Jungs enorm stark von AILD haben inspirieren lassen, anstatt ihren eigenen, sehr guten Sound weiter fortzuführen.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich find die Scheibe von vorn bis hinten gelungen :-)

      Aber ich bin auch eher für "softe" Refrains bzw. Einflüsse zu haben - Marke "Bullet for my Valentine" oder "Avenged Sevenfold" oder "36 Crazyfists" usw.

      Das ist alles ne Geschmacksfrage, klaro ;-) Dafür kann ich mit "Heaven shall burn" nicht so viel anfangen ... das ist mir einfach dann zu "eintönig".
      Aber das sehen Fans von HSB wieder andersrum. So ist das halt  :P


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        So habe ich lange Zeit auch gedacht, inzwischen ist es mir eigentlich egal, ob  gesungen, geschrien, gegrowlt, gekeift oder gekrächzt wird. Hauptsache es passt, wirkt nicht eintönig oder erzwungen.

        Gestern haben sie in unserer Stammdisko die Radio-Version von Tears Don't Fall gespielt. Habe mich den ganzen Abend über nur noch aufgeregt, sämtliche harten Parts wurden verkürzt oder glatt gebügelt, die uncleanen Vocals wurden gar komplett sauber eingesungen. Ich hoffe Bullet for my Valentine wissen noch, wo sie mal hergekommen sind. Ich will mir auf dem Konzert im November nicht vorkommen wollen, als wäre ich bei HIM...



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Da gebe ich dir vollkommen recht !!

        Als ich den Videoclip zu "Tears dont fall" gesehen habe dachte ich auch mir fliegt das Blech weg ...
        Kommerzialisierung par excellence - "Bullet for my Valentine" die neue Boyband am Hardrock-Himmel ?? Oh, bitte bitte nicht.

        "Tears dont fall" war imho optimal wie es war.

        Die neue Version nimmt dem Track seine Kraft.


        Faust

        • Gast
        heaven shall burn


        job for a cowboy


        ich suche noch immer das album von den israelis "whorecore"
        ...kann es leider nirgends finden -.-


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Saturn:

        Good Charlotte - The Chronicles of Life & Death 5,99 ¤ (war lange überfällig)

        Manowar - Kings of Metal 6,99 ¤


        Lionel

        • Gast
        Ein Album von THE SHINS, Name gerade net parat. Das wär vielleicht auch was für dich, Matze, ich halt dich auf dem Laufenden.. ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "Cover it up" Vol. 1 (7,99 ¤)

        Doppel CD - Metal-Grössen cover Metal-Klassiker.




        Fields Of The Nephilim - Dawnrazor



        F.O.T.N. - Nephilim



        Napalm Death - Smear Campaign
        Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
        (§ 11 LeichenVO)



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ebay:

        AXXIS - Back To The Kingdom (Limited Edition Digipak)

        für 4,30 ¤ inkl. Versand


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Soeben geklickt:

          - Muse - Black Hole Revelations
          - Muse - Showbiz
          - Amon Amarth - With Oden on your Side
          - Agalloch - Ashes against the Grain
          - A Silver Mt. Zion - This is our Punk-Rock
          - A Silver Mt. Zion - Born into Trouble as the Sparks fly u...
          - A Silver Mt. Zion - He has left us alone
          - A Silver Mt. Zion - Horses in the Sky
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Und noch:

            - Die apokalyptischen Reiter - Riders on the Storm - LE
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              LEUDE kauft Euch doch ma irgendwas was ich auch kenn  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER


                  Callejon - Willkommen im Beerdigungscafé


                  Rasendschneller Metalcore mit deutschen Texten (aber bei dem Gekreische versteht's eh keiner). Und mitten im Album hört man jemanden "Bei der Macht von Greyskull!" brüllen :lol:



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    @ Andre
                    Hab dein Post editiert, du hattest "i" anstatt "img" Tags gesetzt ;)




                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat von: "kinski"
                    TRIVIUM - The Crusade



                    Und wie findest du sie?

                    Ich war sehr enttäuscht ... Trivium sind nicht Metallica und werden es auch nicht. Schuster, bleib bei deinen Leisten ... "Ascendency" war doch klasse, "Pull harder on the Strings of your Martyr" oder "A Gunshot to the head of trepitation" waren Kracher, um nur mal 2 zu nennen ;-)

                    Aber hier??

                    "We are the Fire ... whoooo hoooo we are the Fire" ...

                    was soll sowas?


                    @ Crash_Kid_One : Hab erst zwei Hörduchgänge hinter mir. Bis jetzt find ich die Scheibe klasse. Geht gut ins Ohr und ins Bein.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      also der Track auf der neuen Rockhard von Trivium fand ich jetzt auch nicht so schlecht.

                      Mein Neffe hat die CD und findet die recht gut.


                      Wobei ich fast die These vertrete, dass div. Bands, die mehr oder weniger dem MC Lager zugeschrieben sind/waren, jetzt versuchen von dem Zug abzuspringen und sich als Metalbands zu präsentieren.
                      Obwohl Trivium ja behaupten irrtümlich in der MC Schublade zu stecken.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Habe ne Media Markt Doppel CD von Ennio Morricone gekauft - sind viele Tracks drauf welche ich noch nich hatte.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs