Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

Ketzer · 4486 · 621905

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Necronomicon"
Ich lass den Deathmetaller und Grunzer eigentlich nich so in der Öffentlichkeit raushängen  :lol:  ;)


Kein Grunzen in der Öffentlichkeit?! Sehr manierlich!  ;)   :lol:
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Sylphida"
    Kein Grunzen in der Öffentlichkeit?! Sehr manierlich!  ;)   :lol:


    Jop, hab ich mir schnell abgewöhnt  :twisted:



    Durch den absolut überraschenden Alone in the Dark Soundtrack bin ich jetzt doch mal auf ALL SHALL PERISH gestoßen  :!:

    Absolut tiefes und irres Gegrowle, richtig derbes Geknüppel, ich fahr voll drauf ab im Moment und hab mir gleich mal die 2 Schnuckis hier bestellt  ;)





    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zitat von: "Necronomicon"

      Durch den absolut überraschenden Alone in the Dark Soundtrack bin ich jetzt doch mal auf ALL SHALL PERISH gestoßen  :!:



       :shock: Necro goes Metalcore  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich höre sowas ja schon immer, mal mehr, mal weniger  ;)

        Kennst die ?


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Zitat von: "Necronomicon"
          Ich höre sowas ja schon immer, mal mehr, mal weniger  ;)

          Kennst die ?


          ich hab auch den Alone Soundtrack. Der lag hier mal im Müller für 3 ¤ rum.

          Das Lied klingt ein bißchen wie die Kannibalen.

          Aber wie schon mit Andre diskutiert, bleibe ich in der Regel bei "echten" Metalbands und brauche keine Mischpoke aus Hardcore und Metal, wenn das Resultat dann wieder fast zu 100% nach Metal klingt.

          All Shall Parish scheinen sich auf der aktuellsten VÖ zudem auch etwas von der Metal Schiene zu verabschieden, der Sänger wurde gegen einen hardcorigeren ausgetauscht und die Haare sind bei den Muckern jetzt auch ab (wobei ich Mucke nicht über Haarlänge definiere)

          Falls Du die noch nicht kennst und feines Geknüppel haben willst, höre Dir mal von NILE - In their darkend Shrine an. Das ist Hightech-Geknüppel mit  
          orientalischen Einflüssen.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            NILE kenn ich und das Album hab ich auch. Gefallen mir schon obwohl ich den orientalischen Hintergrund nicht immer hören kann.

            Ich mag halt noch Kataklysm, Black Dahlia Murder und so die Richtung  ;)

            Das langgezogene Gegrowle is bei mir da der Maßstab, dat mag ich total  :D


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              gerade bei Ebay geklickt:

              Absence-The Decomposition Process

              dt. Melodic Death Band





              und wenn ich diese Mistbestellung online endlich absenden kann, dann

              Suidakra-Caledonia, The Arcanum, Auld Lang Syne

              Mischung aus Black/Death/Folk








              Negura Bunget - OM

              Black/Dark Metal aus Rumänien




              Moonsorrow-Hävitetty




              Cryptic Wintermoon-A coming storm, Of Shadows........

              Melodic Black/Death aus Deutschland



              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Crash_Kid_One

              • Gast
              The Poodles - Metal will stand tall [Limited Edition]  :D  8)

              Chinchilla - Madness

              Mystic Prophecy - Regressus


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Leider muß ich CD 1 zurückschicken, da sie nicht wie versprochen neu war, das Booklet und Inlay waren gelocht.

                Außerdem kann mir der Rockhard Shop die 2 Suidakra nicht mehr liefern :roll:


                Wenn jemand weiß, wo ich die The Arcanum günstig bekommen kann, Info an mich




                Zitat von: "Ketzer"


                Absence-The Decomposition Process

                dt. Melodic Death Band



                Suidakra- The Arcanum, Auld Lang Syne










                Jetzt neu geklickt, in der Hoffnung, das die ankommen


                Suidakra-Lays from Afar inkl. der gesuchten 1. CD


                Heaven Shall Burn - Antigone US-Version inkl. 2 Bonustracks
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Ketzer"


                  Heaven Shall Burn - Antigone US-Version inkl. 2 Bonustracks


                  Aha, die Ausnahme. Schön, dass dir die Antigone auch gefällt.

                  Ich werd mich mal die Tage nach der "Slaughter of soul" von At The Gates umsehen, die find ich echt mal große klasse.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    also HSB haben durchaus einen Stein bei mir im Brett (heißt das so?  :lol: )

                    1. Sie kommen absolut sympathisch und ungekünstelt rüber

                    2. Ihr Schaffen hat Seele und v.a. Authenzität (sie haben ja definitiv Metal roots)

                    3. mir gefällt dieses Vermischen ihrer Mucke mit Bolt Thrower/Amon Amarth trademarks.

                    4. v.a. die Cover Version von Hate Squad lasse ich mir nicht entgehen.

                    Die Antigone ist zwar anders als bspw. DtoP, aber das macht die Songs nicht schlechter, auch wenn sie MMN überproduziert ist und zuviele Effekte auf dem Sound liegen. Wenn man die DVD von DtoP ansieht, dann klingen die Live-Versionen der Antigone Tracks um einiges basischer und v.a. besser.

                    Mit den noch älteren Sachen muß ich mich erst noch intensiver beschäftigen. Asunder rumpelt ja noch ganz schön.



                    Ich hab mir gestern nochmals die Cataract reingezogen. Also die slayerischen Speedsongs haben wirklich Schmackes, die kann man sich als Thrasher gut geben.

                    Die Darkest Hour gefällt mir bis auf das Instrumental eigentlich nicht.
                    U.a. ist hier der Gesang ein Hauptgrund.


                    Ich denke die At The Gates mußte für ca. nen Zehner drin sein.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Mephistopheles - Songs for the desolated ones

                      [/i]
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        war in frankfurt und wollte eigentlich mit kumpel in the fountain. die hatten sich abba verplant und gecancelt. immerhin ham wir für sonntag dann 4 freikarten bekommen. trotzdem aus frust mich beim main-taunus-zentrum im mm ausgetobt:


                        norah jones - not too late
                        ihr nächstes grossartiges album, wofür sie extra gitarre gelernt hat. immernoch unverkennbar norah, ohne abba wie ne wiederholung zu klingen oder langweilig zu werden.


                        natalie cole - leavin'
                        die tochter des legendären nat king cole legt hier nen astreines cover album aufs parkett. lieder von sting, fiona apple, kate bush, neil young und andere bekommen ihre note aufgezogen. sehr melodisch und perfekt zum chillen. danke DB, ohne die mucke aus dem ICE-sessel wär ich nie drauf gekommen ^^


                        blackmail - aerial view
                        schon ne weile draussen, kam abba jetzt erst dazu mal reinzuhören. die koblenzer jungs rocken dank kurt ebelhäuser mal wieder alles wech. noch weniger elektro und noch mehr rock als bei friend or foe. unglaublich, dass so geile mucke gerade mal nen steinwurf entfernt entsteht.
                        KURT FOR PRESIDENT!


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Also SUIDAKRA notier ich mir jetzt auch endlich mal, über den Namen bin ich schon so oft gestolpert, aber ich glaub ich hab noch nie was von denen gehört....

                          Und ALL SHALL PERISH gefallen mir gar nicht.... Metalcore ? Mag ich nicht... naja...  ;)

                          Ich hab zuletzt wieder mal ne Non-Metal-Scheibe gekauft:




                          PLACEBO "Meds"

                          THE SONG TO SAY GOODBAY ist ja sooooooooooooooooo geil !!!!  8)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Zitat von: "ap"
                            Ich hab zuletzt wieder mal ne Non-Metal-Scheibe gekauft:




                            PLACEBO "Meds"

                            hehe, heute morgen nem kumpel für nen appel und n ei abgekauft ^^

                            Zitat von: "ap"
                            THE SONG TO SAY GOODBAY ist ja sooooooooooooooooo geil !!!!  8)

                            allerdings!


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Zitat von: "ap"
                              Also SUIDAKRA notier ich mir jetzt auch endlich mal, über den Namen bin ich schon so oft gestolpert, aber ich glaub ich hab noch nie was von denen gehört....


                              Die haben ihren Stil aber etwas geändert.

                              Auf dem Demo noch sehr BM lastig, auf den Alben bis Command to Charge so eine Mischung aus BM und Folk/Pagan Stoff.

                              Auf der neuen mehr Richtung melodischer DM gemischt mit Folk.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Vorbestellt:

                              MANOWAR - Gods of War  8)

                              Limited Edition CD+DVD-Set im Metall-Schuber



                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              LORDI - The Monsterican Dream  :arrow: 6,99 ¤ (Müller)

                              Judas Priest - Jugulator  :arrow: 1 ¤ + 2,50 ¤ Versand (Ebay)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                LORDI - The Monsterican Dream  :arrow: 6,99 ¤ (Müller)

                                Judas Priest - Jugulator  :arrow: 1 ¤ + 2,50 ¤ Versand (Ebay)


                                Die Priest habe ich auch. Die ist nämlich nicht so schlecht wie viele sie machen wollen.

                                Nur mit der Manowar hast Du ins Klo gegriffen, was eine Grütze.

                                DIE FOR METAL ist wohl der übelste HM Song den ich je gehört habe  :shock:



                                Selbst gekauft:


                                Enslaved-Ruun
                                Into Eternity-The Scattering of Ashes
                                Dio-Holy Diver
                                Sodom-Agent Orange
                                Naglfar-Harvest
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  Zitat von: "Ketzer"

                                  Selbst gekauft:


                                  Enslaved-Ruun
                                  Into Eternity-The Scattering of Ashes
                                  Dio-Holy Diver
                                  Sodom-Agent Orange
                                  Naglfar-Harvest


                                  Die Ruun ist ne gute Wahl.
                                  Wie ist die neue Naglfar? Die hab ich mir nämlich auch vorgemerkt.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Jetzt mach mich hier nicht schwach  :shock:

                                  Hab die Manowar noch nich gehört ... ist die scheiße ??

                                  Ok, MANOWAR spalten eh seit langem die Lager...

                                  ich persönlich muss sagen, das ich das letzte Album "Warriors of the World" sehr gut fand.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Zitat von: "Exquisitor"
                                    Zitat von: "Ketzer"

                                    Selbst gekauft:


                                    Enslaved-Ruun
                                    Into Eternity-The Scattering of Ashes
                                    Dio-Holy Diver
                                    Sodom-Agent Orange
                                    Naglfar-Harvest


                                    Die Ruun ist ne gute Wahl.
                                    Wie ist die neue Naglfar? Die hab ich mir nämlich auch vorgemerkt.


                                    Die hab ich noch nicht gehört. Lt. Rockhard und Forum ist die Klasse, das Promolied auf der Rockhard CD auch und da ich Sheol und Pariah geil finde
                                    (Vittra und Diabolical kenn ich noch nicht), werden die mich kaum enttäuschen.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                      Jetzt mach mich hier nicht schwach  :shock:

                                      Hab die Manowar noch nich gehört ... ist die scheiße ??

                                      Ok, MANOWAR spalten eh seit langem die Lager...

                                      ich persönlich muss sagen, das ich das letzte Album "Warriors of the World" sehr gut fand.


                                      also auf dem Rockhard Forum tobt eine lebhafte Diskussion.

                                      Ich habe im MM mal reingehört, selbst meine Freundin sagt "langweilig".
                                      Wer sich als Kings of Metal sieht und als Wahrer des True Metal und dann ein MMN unispiriertes, unhartes Album abliefert. Also, ich weiß nicht.

                                      Und das Riff von Die for Metal = Riff von Led Zeppelin Kashmir

                                      dazu der debile Text "I walked inside to hear, the guy beside gave me a beer"  :shock: Das ist doch Comedy pur!

                                      Und die Ballade Blood Brothers. Absolut unhuld @ Kitsch.

                                      Die Platte kann MMN nichts, einzig King of Kings klang hörbar.
                                      Eric Adams ist zwar einer der besten Metal Sänger, aber das nützt bei den Songs auch kaum noch was.

                                      Ist aber nur meine Meinung und Manowar Freaks dürfen die Scheibe lieben und von mir aus 10 Punkte geben.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul