Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

Ketzer · 4486 · 621141

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Mir gefiel ja Dio als Sänger immer besser als Ozzy. Aber die Band an sich ist und bleibt natürlich Legende.

    Die "Mob Rules" von Black Sabbath ist definitiv ihr Geld wert und die "Heaven&Hell" brauch ich als nächstes. Ich bevorzuge auch Dio.




    btt:

    2 x Alternative-Prog aus Australien, wobei Karnivool ja was von Tool haben sollen

    Karnivool-Themata



    Cog-Sharing Space
    « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 15:34:42 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Mir gefiel ja Dio als Sänger immer besser als Ozzy. Aber die Band an sich ist und bleibt natürlich Legende.

      Die "Mob Rules" von Black Sabbath ist definitiv ihr Geld wert und die "Heaven&Hell" brauch ich als nächstes. Ich bevorzuge auch Dio.



      Heaven & Hell ist gaaaanz groß für mich, ich liebe das Album. :) Vor allem "Neon Knights" und "Children of the Sea".


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Mir gefiel ja Dio als Sänger immer besser als Ozzy. Aber die Band an sich ist und bleibt natürlich Legende.

        Die "Mob Rules" von Black Sabbath ist definitiv ihr Geld wert und die "Heaven&Hell" brauch ich als nächstes. Ich bevorzuge auch Dio.

        Also ich brauch von BLACK SABBATH bis auif weiteres nur dieses eine Album, ich brauch nämlich auch noch andere Klassiker wie LED ZEPPELIN und THE DOORS so zur Vervollständigung.  ;) Mal bißchen chilligeockige alte Mucke, so zur Abwechlsung zu meinem sonstigen Black.- und Death...  ;)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich vergeß wie immer die Hälfte



          für leckere 19 €

          Inhalt:
          Entombed - Left Hand Path (die will ich schon ewig)

          Morbid Angel - Altar of Madness

          Deicide - Stench of Redemption

          Napalm Death - kann ich ned lesen :D
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            From Enslavement to Obliteration  ;)


            Find ich allerdinsg etwas schwächer, die Scheibe. Die harmony Corruption ist ein Knaller !!!


            Dass Du die Entombed nicht hast ( nicht kennst hoffe ich mal nicht  :staun:  ), macht mich traurig  :lol:

            Das Lied an sich "Left Hand Path" ist für mich einer der besten Death Metal Songs schlechthin. Die Gitarrenläufe, die Tempi Wechsel, das Thema von "Phantasm", das Solo am Schluss, einfach perfekt  :!:


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Alda, isch hab die sogar schon live gesehen. War zu "To Ride" Zeiten.

              Allerdings hab ich mich nie wirklich mit denen beschäftigt, Death Metal kam erst so Ende der 90er zu mir herangerauscht und da auch erst langsam.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Alda, isch hab die sogar schon live gesehen. War zu "To Ride" Zeiten.

                Allerdings hab ich mich nie wirklich mit denen beschäftigt, Death Metal kam erst so Ende der 90er zu mir herangerauscht und da auch erst langsam.


                Dann haste mit dem Kauf alles richtig gemacht !

                Und Entobed sind live ein echtes Brett, habe ich auch schon ein paar mal gesehen !


                Crash_Kid_One

                • Gast
                "Entombed"? Kenn ich nur vom Namen her.

                Die wären sicher für so nen Emoboy wie mich nix oder?


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  "Entombed"? Kenn ich nur vom Namen her.

                  Die wären sicher für so nen Emoboy wie mich nix oder?

                  Die neueren Sachen, wenn überhaupt.  ;)

                  Die haben so ca. ab der Platte "To Right Shoot Straight & Speak" mehr "Death Rock'n'Roll" ald Death Metal gemacht. Ich finds aber immer noch ziemlich cool.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich werde mal reinhören - "Death Rock" klingt ja so schonmal gut :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Dass Du die Entombed nicht hast ( nicht kennst hoffe ich mal nicht  :staun:  ), macht mich traurig  :lol:

                    Das Lied an sich "Left Hand Path" ist für mich einer der besten Death Metal Songs schlechthin. Die Gitarrenläufe, die Tempi Wechsel, das Thema von "Phantasm", das Solo am Schluss, einfach perfekt  :!:
                    Mann Mann Mann, ich brauch die auch noch. Vergess nur immer danach zu suchen.

                    Jens, sehr interessante Scheibe.
                    Hab die nur 1-2 Mal gehört, aber hier hört man auch viele Elemente des späteren Metalcores raus.
                    Die ballert und wenn ichs nicht wieder vergesse, wird die die Tage gekauft.
                    « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 23:59:30 von Max_Cherry »


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      "Entombed"? Kenn ich nur vom Namen her.

                      Die wären sicher für so nen Emoboy wie mich nix oder?

                      Nur, wenn Du auf "echten" Schwedentod abfährst (also nicht die Göteborg Schiene).
                      Andere Bands in dem Stil sind bspw. Dismember, das Debut von Darkthrone, die deutschen Fleshcrawl.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Sagen mir alle nix Jens :D

                      Werd mal bei Myspace oder Youtube reinhören..


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer


                        Pure Reason Revolution - The Dark Third 2-CD

                        heute über das RH-Forum darauf gestossen. Hier eine Amazon Beschreibung

                        "Pure Reason Revolution ist die Band sechs junger Briten, die sich schwerlich in eine Kategorie pressen lässt. Wie selbstverständlich wandeln sie zwischen Pop, Folk und Progressive Rock und verarbeiten dabei Einflüsse von Szenegrößen wie Pink Floyd, Led Zeppelin, The Beach Boys oder The Chemical Brothers. "The Dark Third" ist ein Trip durch musikalisches Neuland unter Wahrung von Altbewährtem. In ihrem Heimatland England sind sie längst über einen Geheimtip hinaus und werden als neue Hoffnung im Rockbusiness gehandelt".


                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Die So Fluid - Not Everybody Gets a Happy Ending


                          Ist zwar mit gut 10 EUR nicht ganz billig (Amazon Marketplace), aber die Band gefällt mir richtig gut.
                          Das ist abwechslungsreiche Rockmusik mit Grunge-Einschlag, klasse Tip Jens, danke.
                          Endlich mal wieder n Rock-Scheibe in die Sammlung stellen und dann auch noch eine, die man vermutlich sehr oft hören kann.
                          Hab bei amazon reingehört, lohnt sich!
                          « Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 10:25:45 von Max_Cherry »


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer


                            The Butterfly Effect - Final conversation of kings

                            Der nächste Blindkauf aus Australien und ich erwarte wieder mal Großes.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Strangeways - Walk in the Fire und Native Sons

                              Für 3 Tickets. :biggrin:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hört hier jemand UNHEILIG ?

                                Hab mir grad die "Große Freiheit" bestellt ;)


                                « Letzte Änderung: 04. März 2010, 10:40:11 von Necronomicon »



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Weil du sie nicht kennst oder nicht magst ?

                                  "Geboren um zu leben" ist das bekannteste von denen


                                  Hab mir das Album auch geholt, aber in dieser Special Edition:



                                  Das Bekannteste von denen ist aber "Freiheit" *klugscheiss*
                                  Meine Sammlung:



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Oha, die Box kenn ich gar nicht  :)

                                    Ich kenn die erst seit dem aktuellen Lied, vorher noch nie was von gehört ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Weil du sie nicht kennst oder nicht magst ?
                                      zweites, ich kenn zwar nicht viel, aber absolut nicht meine Mucke.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die langsamen, traurigen Dinger sind auch nicht meins aber ab und an machen die ganz gute Lieder.

                                        Ich find den stimmlich so in Richtung Witt & Heppner und von denen liebe ich "Die Flut" über alles. Das kommt dem manchmal recht nahe.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Die Utopia ist momentan auch die Einzige, die mir noch fehlt... Schau aber, daß Du das Digipack bekommst, da ist ein tolles Medley mit allen bekannten Axxis-Songs drauf, von Gastsängern wie z.b. Doro und Andi Deris gesungen.

                                          Oops - hm - mal sehen. Ich werde drauf achten .... biete bei Ebay gerade auf die Normal-Version für nen Euro ... wenn sich die ein anderer krallt, dann schau ich mal weiter.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"