Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

Ketzer · 4486 · 621927

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Der erste Ebay Schnapp zum Sonntag:

Demons & Wizards Debut


3 € inkl. VK
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 14:25:46 von Crash_Kid_One »


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer




    « Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 16:41:25 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Crash_Kid_One

    • Gast



    Auch will!
    Bei Amazon für 15,97 € ??
    Kannst mir dann bitte wenn du sie hast sagen, ob das diese Papp-Sleeves sind?
    Ist für mich dann keine Kaufhinderung, möchte ich aber dennoch vorher wissen :)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      9,99 € Media Markt und Papp-Sleeves

      Die Edith sagt: Rächtschraibung
      « Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 17:55:48 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Crash_Kid_One

      • Gast
      9,99 € Media Markt und Papp-Sleeves

      Die Edith sagt: Rächtschraibung

      Ah Media Markt, ok, danke!!
      Bei dem Preis isses erst recht kein Thema..


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das nächste Album von Silverstein geklickt, ist einfach ne coole Band und die Alben kosten bei eBay ja nix:





        Und noch das neue Album von DORO - Raise Your Fist :arrow: Hab das Album im Media Markt entdeckt, ist dort in den Charts auf RANG 6 -nicht schlecht für ein oldschool Rockalbum in einer Zeit wo Castingpop die Charts regieren (wobei der W war auf Rang 1, Respekt!). Das Album ist aber echt nicht grundlos in den Top10. Musikalisch isses ein typisches Doro-Album mit klassisch guten Rock im 80s Stil und einprägsamen Refrains. Klasse ist aber auch die Aufmachung - ein Mediabook, zwar ohne viel mehr Inhalt als ein normales Album aber einfach schick gemacht. Dazu der Preis von 12,99€, was für ein neues Album (und dazu in der Aufmachung) eine echte Seltenheit geworden ist. Und auch weil fast alle CDs von ihr vergriffen waren denke ich, dass Viele zugeschlagen haben, die nicht unbedingt DIE Megafans sind sondern wie ich Aufmachung und Preis einfach mal vernünftig fanden, obwohl für sie Doro nicht unbedingt ein Pflichtkauf wäre. Da zeigt sich doch, dass ein neues Album ganz und garnicht 20€ und mehr kosten muss und dass die CD-Marktpreise mehr als dreist & gierig sind. Doro hat es richtig gemacht, gibt ihrem Album eine ansehige Optik mit einem vernünftigen (MM)Preis raus und wird belohnt mit einem Album, was in den TOP10 ist.




        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der W ist schon auf 1?
          Mist, hab gerade über myrevelations.de die News veröffentlicht, dass die Scheibe auf Platz 2 eingestiegen ist.
          Tja, so what.


          Crash_Kid_One

          • Gast


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            ...wobei der W war auf Rang 1, Respekt!)

            Für diesen arroganten Penner hab ich null Respekt...

            Finde ihnehrlich gesagt nicht wirklich arrogant und weder symphatisch noch unsymphatisch, typischer Bandleadercharakter halt.


            Scheisse ... ich konnt grad net anders



            Könnte man echt schwach werden. Der Preis ist ja super, mit DVD UND Shirt! Und wir haben Monatsanfang! :D



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich find, der Weidner hat irgendwie nen Gott-Komplex...den Typen mocht ich noch nie wirklich...

            Jo, die PWD-Edition ist vom Preis super...da konnt ich net anders.
            Die "normale" Special Edition mit CD und DVD kostet 17 Euro, also kommt das Shirt hier 5 Euro, ist ja echt nen Schnapp.


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Für eine Freundin:


              Paul Weller - Sonik Kicks


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer


                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo


                  Für Leute, die mit Post-Black Metal mit elektronischen Elementen und viel Experimentieren was anfangen können - ein Knaller!

                  Zitat
                  "If David Bowie decided to do an album with Burzum, while both were under the influence of LSD, the end result would likely be something like 'Loss.'"


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    wie heißen die?

                    Die Platte heißt

                    Germ - Loss


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Paar Ebay-Schnäppchen gemacht...

                    Bonfire - Knock Out


                    Giant - Time to burn


                    Firehouse - Hold your fire


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Giant - Time to burn

                      Das nenne ich mal ein endgeiles Covermotiv!!!

                      @Verdugo: Ist leider nichts für mich. Schade.



                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Den Song "Stay" find ich ehrlich gesagt... spaßig :)
                        Aber bei "Lost in Paradise" direkt danach kommt mir ja fast die grüße Soße wieder hoch :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Den Song "Stay" find ich ehrlich gesagt... spaßig :)
                        Aber bei "Lost in Paradise" direkt danach kommt mir ja fast die grüße Soße wieder hoch :D

                        Ah jo, das ist halt AOR-Rock (oder auch "Melodic Rock" geschimpft...)
                        Ist ja net wirklich so deine Baustelle ;)



                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Chimaira


                          Syqem - Reflections of Elephants


                          Extrem geiler Mix aus Prog/Djent/Rock mit reichlich Elektronik. Auch tolle Hooks kommen nicht zu kurz! Ich find die Platte echt hammer!

                          Jens - unbedingt anchecken!!! Absolutes internationales Topniveau - schön so ne tolle Band mal aus Deutschland zu hören (kommen aus Hamburg).


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Und noch das neue Album von DORO - Raise Your Fist :arrow: Hab das Album im Media Markt entdeckt, ist dort in den Charts auf RANG 6 -nicht schlecht für ein oldschool Rockalbum in einer Zeit wo Castingpop die Charts regieren (wobei der W war auf Rang 1, Respekt!). Das Album ist aber echt nicht grundlos in den Top10. Musikalisch isses ein typisches Doro-Album mit klassisch guten Rock im 80s Stil und einprägsamen Refrains. Klasse ist aber auch die Aufmachung - ein Mediabook, zwar ohne viel mehr Inhalt als ein normales Album aber einfach schick gemacht. Dazu der Preis von 12,99€, was für ein neues Album (und dazu in der Aufmachung) eine echte Seltenheit geworden ist. Und auch weil fast alle CDs von ihr vergriffen waren denke ich, dass Viele zugeschlagen haben, die nicht unbedingt DIE Megafans sind sondern wie ich Aufmachung und Preis einfach mal vernünftig fanden, obwohl für sie Doro nicht unbedingt ein Pflichtkauf wäre. Da zeigt sich doch, dass ein neues Album ganz und garnicht 20€ und mehr kosten muss und dass die CD-Marktpreise mehr als dreist & gierig sind. Doro hat es richtig gemacht, gibt ihrem Album eine ansehige Optik mit einem vernünftigen (MM)Preis raus und wird belohnt mit einem Album, was in den TOP10 ist.

                            Doro rulz !!!!  :bang:




                             :D




                            Für Leute, die mit Post-Black Metal mit elektronischen Elementen und viel Experimentieren was anfangen können - ein Knaller!

                            Eigentlich nicht unbedingt.... und doch konnten GERM schon mein Interesse wecken! Mit denen werde icxh mich beizeiten nochmal näher auseinander setzen....!





                            « Letzte Änderung: 08. November 2012, 23:08:45 von ap »