Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

Ketzer · 4486 · 621917

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ist für mich halt deshalb vergleichbar mit dem YPS-Reboot.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Black Sabbah 13 Media Markt Edition mit 4 Bonus Tracks
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer


        Rinderwahnsinn - Herrscher

        deutschsprachiger Metal-Crossover. Fans der Schweisser sollten mal ein Ohr riskieren, auch wenn hier kein R gerollt wird und auch nicht geknurrt.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer


          Toll! :D

          Jetzt haste meine Freundin angefixt. Die lief hier vorhin vorbei,  fragt mich "was ist das für ein Cover?" und hat dann gleich mal youtubed.

          Die CD wird also auch demnächst bei uns stehen :lol:
          « Letzte Änderung: 16. Juni 2013, 11:59:02 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Sorry, tut mir leid, dass ich Deine Freundin mit guter Musik versorge  ;)
          Meine Sammlung:



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            JAAAAA ! Endlich, seit Jahren gesucht, in Portugal (!) fündig geworden und gekauft !



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ausnahmsweise... Bevor die CD auch schon wieder nicht mehr zu bekommen ist hab ich sie mir gleich mal gesichert, MEINS !!!  8)


              Dark Buddha Rising



              Aber das muß reichen, weiterer Konsum muß wieder weiter zurück gestellt werden..;)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                falscher Thread!
                « Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 17:27:18 von Elena Marcos »

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry


                  Rinderwahnsinn - Herrscher

                  deutschsprachiger Metal-Crossover. Fans der Schweisser sollten mal ein Ohr riskieren, auch wenn hier kein R gerollt wird und auch nicht geknurrt.

                  Find ich gar nicht mal übel. Sehr eigenwilliger Sprechgesang, aber irgendwas hat das, fast schon ein bisschen hörspielmäßig.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    hast Du mal komplett gehört?

                    Also das Ideal-Cover "Herrscher" find ich ja megastark. Ich kenne das Original nicht, muss ich gleich mal youtuben.

                    Ah, hier

                    Also ich muss irgendwie ehrlich sagen, dass die Rinderwahnsinn Version das Original wegbombt, da allein schon der theatralische Gesang geiler ist.
                    Bei Ideal klingt der Gesang irgendwie emotionslos, gelangweilt.

                    Oder auch der Text zu "Der Punkt" ist ja sowas von geil.

                    Echt tolle Scheibe geworden :thumb:
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer


                      die Neue, klingt auf jeden Fall besser als Tate's Queensryche.

                      Ist und wird zwar kein Klassiker, aber der ein oder andere gute Song ist drauf und für 8,50€ bei wowhd ok.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul




                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        hast Du mal komplett gehört?

                        Also das Ideal-Cover "Herrscher" find ich ja megastark. Ich kenne das Original nicht, muss ich gleich mal youtuben.

                        Ah, hier

                        Also ich muss irgendwie ehrlich sagen, dass die Rinderwahnsinn Version das Original wegbombt, da allein schon der theatralische Gesang geiler ist.
                        Bei Ideal klingt der Gesang irgendwie emotionslos, gelangweilt.

                        Oder auch der Text zu "Der Punkt" ist ja sowas von geil.

                        Echt tolle Scheibe geworden :thumb:

                        "Lebendig Begraben" ist ja mal der Hammer!!!
                        "Der Punkt" und das Cover gefallen mir auch gut. "Der hölzerne Himmel" ist mir dann doch ein kleines Bisschen zu schräg vom Gesang her.
                        Ansonsten ist die Mucke wiklich ganz cool. Manchmal vielleicht ein bisschen sperrig, aber das könnte sich nach mehrmaligen Durchgängen noch ändern.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Ich bin da wohl wieder mal massiv dem Kaufrausch erlegen, was nicht sehr vernünftig war, das Geld wird mir spät. Ende des Monats fehlen... verdammt. Ich schwanke nun zwischen schlechtem gewissen und Freude über die ganzen schönen Sachen... aber da das Geld jetzt futsch ist und es somit sowieso schon wurst und egal ist, ignorier ich das schlechte gewissen und freu mich einfach !! Bis zum Monatsende isses eh noch hin....

                          Also:




                          erstmal vorweg, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Schallplattenspielers !!! Den hab ich meinem Vater aus den Rippen gezogen! ;)
                          Das Ding ist zwar schon mindestens 20 Jahre alt, vielleicht sogar mehr...... aber irgendwann einmal war der sicher ziemlich teuer !!! Von allen 3 Spielern die ich jetzt durch hab, ist das der fetteste/größte, und sichtlich "nobelste" bzw. am besten ausgerüstetste, sogar mit Federung die Schwingungen/Stöße abdämpft! Der ist jetzt Jahrelang gut verpackt bei meinen Eltern im Keller verstaut gewesen, bin ich jetzt geschmack daran bekommen hab... ;) Und als Staubfänger istdas Ding echt zu schade, jetzt steht er bei mir und ich freu mich !!  8)

                          Natürlich mußte ich mich auch gleich um Schallplatten kümmern. ! Daher habe ich geklickt und bestellt:



                          NAAM - "Naam"



                          Die waren in München (sogar bei freiem Eintritt), und in Nürnberg (dort mit Colour Haze), und ich hab beide daten verpasst, verdammt !!
                          Aufgrund einem neuen Album von 2013 Touren die derzeit wieder durch Amiland, vielleicht hab ich Glück und die schieben noch ein paar Europa- bzw. Deutschland -Termine nach !! wenn die auch nur ansatzweise in Reichweite spielen verpass ich die Kein weiteres mal, komme was wolle...




                          und, die Band bilde ich mir schon lang ein:

                          REVEREND BIZARRE - "Harbinger of Metal"



                          DLP GOLD VINYL



                          damit habe ich sicher nichts falsch gemacht.. ;-) Falsch gemacht habe ich Vielleicht damit was, bin noch nicht schlüssig:


                          Godspeed You! Black Emperor - "Allelujah! Don't Bend! Ascend!"


                          Da bin ich einfach gierig geworden, da der Postbote noch auf sich warten läßt/lies, und ich JETZT SOFORT ne Platte haben musste... leider klingt dieses Album auf die ersten Durchläufe nicht unbedingt sonderlich spannend, hmm... Vielleicht hätte ich doch die "Left Hand Path" von Entombed nehmen sollen... oder mir diese Ausgabe komplett sparen... naja, die Gier.... scheiß drauf, jetzt sowieso..;)



                          zu den Vinyldingern kommen auf Silberlingen noch dazu:



                          SATURNALIA TEMPLE - "Aion of Drakon"


                          Eine youtube-Entdeckung, auf die ich immer und immer wieder zurück gekommen bin, und jetzt im Original angeschafft wurde !! Kommt wohl aus der Ecke Okkult-Doom wie auch Year Of The Goath, ect, reinhören hier:


                          OMEGA MASSIF - "Karpatia"

                          Da hab ich offensichtlich zu schnell geklickt und das falsche Album erwischt, verdammt... Aber die Band stimmt, kann also so verkehrt nicht sein.  ;) Das Album das ich wollte scheints eh nicht mehr zu geben, OOP oder so, zumindest hab ichs nicht auftreiben können:
                          aber meines macht auch einen guten Eindruck:


                          COUGH - "Ritual Abuse"

                          Wie Saturnalia Temple auch eine youtube-Entdeckung, die es nun auch in die Sammlung geschafft hat. Sogar das richtige Album !! Das neue von 2013 konnte mich weniger überzeugen..
                          Von denen ist auch ne Tour angekündigt, zusammen mit WINDHAND ! Wäre geil, hoffentlich auch in Reichweite !!  8)


                          ESSENZ - "Mundus Numen"

                          Das erste Album ist ein sehr sehr geiles Doom-Monster !! Der Nachfolger Hier soll dem wohl nicht ganz das Wasser reichen können, was aber nicht viel heißen muß..  ;)


                          DARK BUDDHA RISING - "Dakhmandal"

                          Neues Album, und gleich noch ein Shirt mit !! Nach der Band hab ich jetzt einfach Zu lange vergeblich gesucht, ich glaube die limitieren ihre VÖs auch sehr und machten es mir bisher unmöglich, Irgendwas von Ihnen zu bekommen. Dementsprechend freu ich mich jetzt über das neue Album hier.. auch wenn ich zugeben muß, das mir das was ich jetzt von diesem neuen Album gehört hab, weniger zusagt als ihr älteres Zeug.... Mal sehen.
                          Da hab ich im Doom/Stoner(ect.-Thread schon was dazu geschrieben..
                          Auch diese Band war eine youtube-Entdeckung !! Hier mal ein paar ältere Sachen zum reinhören:


                          und, ob ihrs nun glaubt oder nicht, 1mal Hip-Hop !! Wohlgemerkt, mein allererstes HipHop-Album, das ich nun im Original hab, und dabei wird es wohl auch bleiben..;)

                          ONE INCH PUNCH - "Tao of the One Inch Punch"


                          Das kenn ich noch von früher und hat nostalgie-Bonus bei mir !!  8) Die scheibe ist von 1996 glaube ich vorhin gelesen zu haben.. kommt natürlich hin. Kennen tu ich nur 2 Songs, aber die sind sehr sehr groovig und chillig, mit seltsamen Sounds im Hintergrund die ich mit alten Altari-Computerspielen in Verbindung bring, und soweit ich das einschätzen kann, sehr eigen und speziall und selbstverständlich auf gar keinen Fall mit Gängsta-Asso-Mist der Marke Bushido und Kot zu verrgleichen.....
                          Auf die bin ich damals über einen Sampler der Zeitschrift VISIONS gekommen, die ansonsten auch eher alternativ- und Metal bedient und mit HipHop eigentlich nichts am hut hat.
                          Die haben wohl auch kein weiteres Album veröffentlicht, ich vermute "mangels Erfolg", ich hab den Eindruck das die auch in HipHop-Kreisen nicht all zu bekannt sind.... kein Kommentar...
                          reinhören leider schwierig, da Ländersperre:

                          "Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat."

                          Angeblich kann man das umgehen... Wenn jemand weiß wie, bitteschön:

                          list=PL4B051DBD6662D4D4

                          Aus lauter ärger hab ichs dann vorhin auf ebay geklickt, für unter 5 euro incl. Porto. Wesentlich mehr wäre ich auch nicht bereit gewesen auszugeben, niht nach dem kaufrausch der letzten Tage.. und für HipHop allgemein schonmal grundsätzlich nicht, Nostalgie-Bonus hin oder her...;)







                           


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            also die Reverend Bizarre ist definitiv cool, die Saturnalia Temple wollte ich damals über grooves-inc ordern, wurde dann
                            aber leider wegen Nichtverfügbarkeit gecancelt.
                            « Letzte Änderung: 02. Juli 2013, 17:56:58 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Skagos - Anarchic


                              Fauna - Avifauna
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Mal ein wenig Goregrind/ Porngrind:



                                Bowel Stew - Necrocannibal Rites
                                Bowel Stew - Mondo Morbo
                                Destructive Explosion of Anal Garland -  Sealing off the vagina by sewer lid
                                Uncontrolled laxative abuse [Split CD]


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  .. die Saturnalia Temple wollte ich damals über grooves-inc ordern, wurde dann
                                  aber leider wegen Nichtverfügbarkeit gecancelt.

                                  Also, wenn du nochmals versuczhen willst, die zu bestellen, dann empfehle ich diir diesen Mailorderladen da:


                                  WHITE DWARF
                                  http://www.whitedwarfrock.com/de/index


                                  Ich hab da zwar jetzt auch erst zum ersten bestellt, aber der Typ der sich da kümmert, machte sofort einen ausgesprochen positiven Eindruck !! Der ist ausgesprochen freundlich und reagiert schnell auf Anfragen, und er gibt sich auch kulant, unkompliziert und zuverlässig... So macht Einkaufen weirklich Spaß !! Auf den komm ich wieder zurück !

                                  und wenn er wort hält, dann hab ich die Saturnalia Temple morgen im Briefkasten, innerhalb von nur 3 Tagen!


                                  ... vielleicht liegts auch am Genre ?? Stoner und Doomer sind glaube ich naturgemäß gechillter, als elitäre Black-Metal-Arschlöcher !!
                                  « Letzte Änderung: 03. Juli 2013, 19:39:33 von ap »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    OMEGA MASSIF - "Karpatia"

                                    Da hab ich offensichtlich zu schnell geklickt und das falsche Album erwischt, verdammt... Aber die Band stimmt, kann also so verkehrt nicht sein.  ;) Das Album das ich wollte scheints eh nicht mehr zu geben, OOP oder so, zumindest hab ichs nicht auftreiben können:
                                    aber meines macht auch einen guten Eindruck:

                                    Alter, was geht denn bei dir?=????
                                    "Im Karst" und "Ursus Arctos" sind drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was willst du mehr?=??????
                                    Sau cool! Und absolt kein Fehlkauf!!!!!!!


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      ist das rein instrumental?
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        ist das rein instrumental?
                                        Jupp.
                                        Das witzige ist, dass ich bisher noch gar nicht drüber nachgedacht habe.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap

                                          Alter, was geht denn bei dir?=????
                                          "Im Karst" und "Ursus Arctos" sind drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was willst du mehr?=??????
                                          Sau cool! Und absolt kein Fehlkauf!!!!!!!

                                          ich meinte damit doch nur das ich eigentlich das anere Album hätte haben wollen...  ;) Die Scheibe rotiert gerade, und kloingt sehr sehr geil !!  8)


                                          Online Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            Alter, was geht denn bei dir?=????
                                            "Im Karst" und "Ursus Arctos" sind drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was willst du mehr?=??????
                                            Sau cool! Und absolt kein Fehlkauf!!!!!!!

                                            ich meinte damit doch nur das ich eigentlich das anere Album hätte haben wollen...  ;) Die Scheibe rotiert gerade, und kloingt sehr sehr geil !!  8)
                                            Dein "verdammt" hatte mich nur irritiert ;)
                                            Die ist klasse. Auch wenn ich "Im Karst" sicher schon 6-7 Mal öfter gehört habe, als den Rest. :)