Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

Ketzer · 4486 · 622188

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Oranssi Pazuzu - Varahtelija (LP)

    cool! Die ist gut ?
    würd mich auch interessieren, die letzte ist super.

    Endlich am Hören 8) . Geht im ähnlichen Stil wie der Vorgänger weiter: Langsamer, experimenteller und psychedelischer Black Metal Verschnitt. Gefällt mir sehr gut. Wer den Vorgänger mag, kann hier bedenkenlos zugreifen.
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      "Backyard Novelties" - Vic Anselmo (EP)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        So, ihr alten Judas Priester, gebt euch mal die:

        Priest und Queensryche ergeben Manimal!

        Judas Priest + Dokken = Malice

        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        jerry garcia

        • Gast
        Absolut kein Widerspruch, Ketzer.

        Jimmy Barnes - Flesh and wood
        Cold Chisel - Best of
        Bobaflex - Hell in my heart
        Romantic rebel - s/t
        3 doors down - Us and the night
        Erika - Deaf, dumb and blonde

        Cold Chisel mit Jimmy Barnes am Mikro - Goodbye (Astrid goodbye)



        jerry garcia

        • Gast
        Romantic Rebel - Alive

        vom selbstbetitelten Album, das unter meinen Neueinkäufen schlummert

        « Letzte Änderung: 23. Mai 2016, 10:32:52 von jerry garcia »


        Tony Schlonghini

        • Gast
        Gefällt mir der Romantic Rebel, ist aber ein unglaublich bescheuerter Bandname!

        Malice, Licence to Kill ist richtig geil, hatte da früher die Platte von!


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wieder ne Flohmarktausbeute vom letzten Wochenende für zusammen 9€:

            Gerade auf die City freue ich mich, DDR Rock suchte ich gerade wie sau - Karat, Karussell, City, Pudhys..., nehme grad alles mit was ich aufm Flohmarkt davon finde. Dazu halt immer nach ner guten 80s Ausschau halten und wenn dann noch Zeit und Kohle schauen, was es so Nettes aus den 50-70ern so gibt aber da empfinde ich den Flohmarkt Markt als recht leer oder zu teuer.




            jerry garcia

            • Gast
            Grad bestellt:

            Captain Blackbeard - Somebody


            DER Bandname ist bescheuert.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wieder ne Flohmarktausbeute vom letzten Wochenende für zusammen 9€:

              Gerade auf die City freue ich mich, DDR Rock suchte ich gerade wie sau - Karat, Karussell, City, Pudhys..., nehme grad alles mit was ich aufm Flohmarkt davon finde. Dazu halt immer nach ner guten 80s Ausschau halten und wenn dann noch Zeit und Kohle schauen, was es so Nettes aus den 50-70ern so gibt aber da empfinde ich den Flohmarkt Markt als recht leer oder zu teuer.


              Cool, ich hab dieses Jahr so gut wie nichts auf Flohmärkten gefunden, ein Stand mal ausgenommen. Ich glaub, die meisten wissen, dass die LP zurück kommt. Manch einer hatte auch völlig weltfremde Vorstellungen.


              jerry garcia

              • Gast
              Cold Chisel - Circus animals
              Civil War - The killer angels
              Vega - Stereo Messiah
              Virgin Steele - Nocturnes of Hellfire and damnation
              Last days of Eden - Ride the world
              First Signal - One step over the line



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                First Fragment - Dasein (LP)
                Kvelertak - Nattesferd (LP)
                Schammasch - Triange (LP)
                Thränenkind - King Apathy (LP)

                Schammasch hat mit ihrem 100-minütigen Album bisher den Anspruch auf den Platz "Album des Jahres". Dieses Teil ist der absolute Wahnsinn.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  ULVER - ATGCLVLSSCAP (LP)





                  KKKMO - Are You Land Or Water (LP)




                  Die hab ich beide für Sonderpreise bei Media Markt bekommen, ich dachte ich guck nicht richtig bei der Ulver, aber es sind keine Rückgaben oder so. Media Markt schickt wohl sonst Platten, die länger im Regal stehen wieder zum Großhandel oder Label zurück. Diese Label bietet so etwas nicht an. Da man wohl den Platz braucht, gab es die erste für 12,00 € (regulär >35 €) und die zweite für 10,00 €. Super Schnäppchen und die Mucke gefällt mir auch richtig gut. Die Ulver ist mal wieder fast als Soundtrack-Mucke zu bezeichnen. Sehr atmosphärisch, phasenweise sehr episch, wow.
                  Und die andere Band kannt ich vorher nicht, hab vor Ort in die CD-Variante reingehört. Gefällt, sehr abwechslungsreiche Mischung aus Ambiente, Psychedelic und Alternative Rock.
                  Das sind witzigerweise beides scheinbar die ersten beiden Veröffentlichungen vom Label "House Of Mythologie" auf der ersten steht der vollen Name und 001", bei der Ulver steht "HOM 002". Irgendwie cool. :)
                  « Letzte Änderung: 01. Juni 2016, 21:25:27 von Max_Cherry »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ach geil, wäre auch was für mich. Bei unserem MM gibt's leider keine Platten und der in Paderborn bei Freundin hat die nicht, weiß ich weil ich die regelmäßig durchstöber.



                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      Mit drei Wochen Verspätung (nach VÖ) kamen heute endlich meine bestellten "Wo Fat"-Platten bei Media Markt an.
                      Eine für den Kumpel, eine für mich.

                      Es sind mehr oder weniger Blindkäufe, zumindest bei Bestellung.
                      Ich konnt es mir ja nicht verkneifen und musste vor ein paar Wochen schon bei youtube reinhören, aber gerade bei Wo Fat war der Sound-Unterschied zwischen Youtube und Vinyl enorm. Also hab ich nur kleine Stichproben gemacht.
                      Neben Elder ist Wo Fat für mich die verdammt nochmal beste Stoner/ Riff-Rock Band der neueren Generation.
                      Wobei die neue Scheibe wohl nicht mehr in die Schublade passen soll, die Kritiken überschlagen sich.

                      Die Boxen sind ausgerichtet, ich nehme gleich gegenüber Platz, mein Kaltgetränk steht bereit. Dampfen wir los :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Cooles Cover, Musik grad auf yt laufen, puh...mir persönlich zu anstrengend. Da prasselt zu viel auf mich ein, wenn auch vom Ungewöhnlichkeitsfaktor her recht cool.
                        « Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 00:05:44 von Ash »



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Cooles Cover, Musik grad auf yt laufen, puh...mir persönlich zu anstrengend. Da prasselt zu viel auf mich ein, wenn auch vom Ungewöhnlichkeitsfaktor her recht cool.

                            Die ersten beiden Tracks und somit die komplette erste Seite ist schon recht sperrig, muss ich auch zugeben, das braucht noch ein paar Durchgänge, aber die zweite ist da eingängiger und für mich noch ein ganzes Stück besser.

                            Hör hier nochmal losgelöst rein, vielleicht klappt es mit Einzelsongs :)

                            « Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 22:37:19 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Cooles Cover, Musik grad auf yt laufen, puh...mir persönlich zu anstrengend. Da prasselt zu viel auf mich ein, wenn auch vom Ungewöhnlichkeitsfaktor her recht cool.

                              Die ersten beiden Tracks und somit die komplette erste Seite ist schon recht sperrig, muss ich auch zugeben, das braucht noch ein paar Durchgänge, aber die zweite ist da eingängiger und für mich noch ein ganzes Stück besser.

                              Hör hier nochmal losgelöst rein, vielleicht klappt es mit Einzelsongs :)


                              Boah ich könnt kotzen... der Track ist auf der Vinyl-Version nicht drauf.
                              Was soll denn der Scheiß, da bezahlt man mehr für die Platte und freut sich wochenlang drauf, dann fehlt so ein Knaller Song.
                              Der ärgert mich jetzt wirklich. Es liegt zwar ein Download Code für das komplette Album dabei, aber trotzdem ärgerlich. Ich hatte gestern schon kurz den Gedanken, "5 Songs nur, hmmm auf den letzten beiden Alben waren immer 6"...tja da war was dran.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                die Info stand aber im Netz, dass ein Bonus-Song als DL dabei ist.
                                Ich weiß gar nicht, ob der sogar Vinyl-exklusiv ist und auf der CD fehlt.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  die Info stand aber im Netz, dass ein Bonus-Song als DL dabei ist.
                                  Ich weiß gar nicht, ob der sogar Vinyl-exklusiv ist und auf der CD fehlt.

                                  Ich hab die Platte komplett unabhängig vom internet bei Media Markt bestellt, wusste es also nicht.
                                  Nein nein, es ist umgekehrt, der Song fehlt auf meiner LP!
                                  Ich kenne das auch andersherum von den "Hellacopters" z.B., da gab es meist einen "only on Vinyl"-Song als Belohnung fürs Vinyl-Kaufen (die haben auch in jeder CD darauf hingewiesen, dass die LP besser ist und man wurde augenzwinkernd beleidigt, weil man die CD und nicht die Vinyl gekauft hat).
                                  Hier ist es umgekehrt, bei der Wo Fat wird man belohnt, wenn man die CD oder den Download kauft, herzlichen Glückwunsch.
                                  Wenn die wenigstens eine CD der LP beigelegt hätten, wäre ich vermutlich etwas versöhnlicher. Die kann man direkt einlegen und loshören. DL nervt erstmal mit regestrieren usw.


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    @Max: Geile Scheiben, gratulation !!!  :thumb:


                                    Mir gehts finanziell grad nicht so gut, daher hab ichs mir in letzter Zeit verkniffen CDs/Vinyl/ect. zu klicken/kaufen.... Vor rund 2 Wochen war ich auf nem Konzert und hab mir JUCIFER angeschaut, dier waren sooooooooo hammers geil !!!  :D :D :D Die gwaltigste Hyperdampfwalze die ich hier in Regensburg seit langem gesehen hab, und der Drummer war einfach nur ein mutiertes Urviech aus der Hölle, wahnsinn !! Leider war der Sound nicht optimal, um es mal vorsichtig auszudrücken...  ;) Man hat gesehen das die SängerIN ins Mikrofon brüllt, gehört hat man aber GAR NIX, war quasi instrumental... hat aber dem Konzerterlebnis keinen Abbruch getan. Auch wenn die Hälfte des Puplikums noch während dem Konzert geflohen ist, scheißß Flaschen...!  :D
                                    Und da hab ich dann doch mal wieder zugegriffen, 2mal, auf CD:


                                    JUCIFER - "За Волгой для нас земли нет"


                                    und

                                    JUCIFER - "District of Dystopia"




                                    Soundbeispiele kann ich noch keine Posten, weil ich mich durch die Scheiben noch nicht vollständig durchhören konnte. Vorab: Ich glaube die "За Волгой для нас земли нет" gefällt mir besser, eine schwierige Mischung aus Doom, Drone, Sludge und vielleicht ein wenig Crust, mit derben weiblichen Gesang, sie klingt wie eine ganz ganz dreckige Hexe... ;) Die Scheibe ist die doomigere von beiden, dauert auch 1 Stunde 20 Minuten, wie man es aus dem Doombereich kennt.
                                    Die "District of Dystopia" hat irgendwie was von schlammigen Grindcore, und brettert 9 Songs auf 25 Minuten runter.


                                    « Letzte Änderung: 06. Juni 2016, 04:45:41 von ap »


                                    jerry garcia

                                    • Gast
                                    Import

                                    Jimmy Barnes - Freight train heart
                                    Jimmy Barnes - Live at Rockpalast 1994 DVD + 2CD