Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Nix für dich Stephan?
    Oh, ein Witzchen am Rande ;)
    Hörs dir heut Abend mal an, dann weisste Bescheid.
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 15:40:51 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das war kein Witz :lol:

      Ich kann hier doch net reinhören ... DEATHCORE Sachen hörst du ja teils auch mal gerne, deshalb^^
      Nicht wenns so "College-Emo-80er-Keyboard-lastig" ist. :D


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Dass Du die Entombed nicht hast ( nicht kennst hoffe ich mal nicht  :staun:  ), macht mich traurig  :lol:

        Das Lied an sich "Left Hand Path" ist für mich einer der besten Death Metal Songs schlechthin. Die Gitarrenläufe, die Tempi Wechsel, das Thema von "Phantasm", das Solo am Schluss, einfach perfekt  :!:
        Mann Mann Mann, ich brauch die auch noch. Vergess nur immer danach zu suchen.

        Jens, sehr interessante Scheibe.
        Hab die nur 1-2 Mal gehört, aber hier hört man auch viele Elemente des späteren Metalcores raus.
        Die ballert und wenn ichs nicht wieder vergesse, wird die die Tage gekauft.
        « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 23:59:30 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die So Fluid - Not Everybody Gets a Happy Ending


          Ist zwar mit gut 10 EUR nicht ganz billig (Amazon Marketplace), aber die Band gefällt mir richtig gut.
          Das ist abwechslungsreiche Rockmusik mit Grunge-Einschlag, klasse Tip Jens, danke.
          Endlich mal wieder n Rock-Scheibe in die Sammlung stellen und dann auch noch eine, die man vermutlich sehr oft hören kann.
          Hab bei amazon reingehört, lohnt sich!
          « Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 10:25:45 von Max_Cherry »



          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Weil du sie nicht kennst oder nicht magst ?
            zweites, ich kenn zwar nicht viel, aber absolut nicht meine Mucke.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Frauenarzt und Manny Marc - Atzen Musik :D die Doppel CD für 13,90

              Jetzt ist vorbei mit dir und deinem doch ziemlich guten Geschmack was Mucke angeht, hm? ;)

              Du warst schneller.
              Marco, wenn du zu viel Geld hast, immer her damit.

              Mal im Ernst. *brrrr*

              Du alter Partyhengst, Du. :D


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies


                4 € inkl. VK bei Amazon UK (OVP/Neuware) ... sauguter Kurs!

                Ich wusste garnicht, das "Not my Name" und "Shut up and let me go" von den gleichen Künstlern sind ... cool :)
                Ich mag diesen Funky 80er Style.
                Oh, ich auch nicht. Obwohl, jetzt wo man den Gesang vergleicht.

                Hab "Not my Name" früher nicht gemocht, aber das bombast-Ende gefällt mir gerade recht gut. ERinnert n bischen an U2.
                "Shut up and let me go" ist cool. Ist das aus ner Werbung? Hab das schon häufig gehört, aber selten das Radio an.
                Der Bass-Lauf ist sau cool.


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Konzert-DVD:
                  Nashville Pussy - Keep on Fuckin' in Paris (Live in Paris 2002)



                  gebraucht für teure 11,50 EUR, aber zu der Zeit hab ich die auch Live gesehen und ich finds gerade sau cool, dass es ein Konzert in der Soundqualität auf DVD gibt.


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    Paradise Lost - faith devides us, death unites us
                    für 9,60 inkl. neu bei ebay.
                    « Letzte Änderung: 05. April 2010, 18:41:26 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Sogar die Digi-Version für 2,50 EUR inkl. bei ebay.
                      Yabadabadooo


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        2 LPs:

                        The Everly Brothers - 1957-1962 Do-LP  3 EUR
                        This is Reggae Music Do-LP  (sampler mit Marley, Tosh, Burning Spear, Toots & the Maytals usw.)  3 EUR

                        Beide absolut neuwertig, so mag ich das. Es leben die Platten-Liebhaber.


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          :) Samstag = Flohmarkttag

                          Nur schade, dass das bei mir die Ausnahme ist, muss ja fast immer arbeiten am Sa.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Bei uns in Konstanz ist im Juni ein riesiger Mega-Flohmarkt, der sich bis in die Schweiz erstreckt. Der fängt Samstag nachmittag an und geht dann die komplette (!!) Nacht bis Sonntag nachmittag. Da sind so ungefähr 1000 Verkäufer am Start. Sehr geiles Ereignis.
                            Boah, da würd ich durchdrehen. Was fürn Ereignis! Ich würd da möglichst viel Kohle zusammen kratzen und n Bollerwagen mitnehmen :)


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Boah, da würd ich durchdrehen. Was fürn Ereignis! Ich würd da möglichst viel Kohle zusammen kratzen und n Bollerwagen mitnehmen :)

                              Den kannst Du wahrscheinlich vor Ort günstig kaufen ;)
                              Ist echt unglaublich, was ich da schon für Schnäppchen gemacht habe. Dieses Jahr mach ich selbst einen Flohmarktstand auf. Bin mal gespannt, was da so abgeht. Die Besucher kommen ja extra für den Flohmarkt aus ganz Deutschland (und der Schweiz) angereist.


                              Klingt super. Viel Erfolg und Spaß dabei.
                              Nimm dir aber ne Ablösung mit, das eingenommene Geld will direkt wieder angelegt werden :D

                              Wenn ich überlege, dass ich heute morgen schon 2 LPs, 1 PC Spiel und 3 VHS gefunden habe, obwohl ich kaum Bock hatte gründlich zu suchen und für den Flohmarkt, war recht wenig los.
                              In Hannover gibt es auch einen sehr großen Flohmarkt, ansonsten kenn ich mehr den typischen Parkplatz-Markt.
                              Aber ich finde irgendwie immer irgendwas, wie klein das Ding auch ist.


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Das glaub ich jetzt nicht. Woher und wiebviel?
                                N KUmpel hat die und einige Sings rocken wie sau!!!


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Wie unter Now Playing geschrieben, wollte ich die sowieso schon immer mal antesten und letztendlich hast Du dann den Startschuß gegeben.
                                  :bang: :dance:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich les immer "Frei.Wild". Was machen die? NDH? Punk? Wie ich dich kenn, Oi, oder?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich les immer "Frei.Wild". Was machen die? NDH? Punk? Wie ich dich kenn, Oi, oder?
                                      Habs mir selbst beantwortet.
                                      Hehe, ist schon lustig, womit sich alles Geld verdienen lässt.
                                      Alle Onkelz-Fans aufgehorcht, es gibt neues an der Patrioten-Front.
                                      Sound ist ähnlich, also eingängige Rockmusik mit Mitgröhl-Faktor.
                                      Ich will nicht schon wieder die Diskussion anheizen, nur soviel dazu:
                                      Ich mags nicht so sehr (Musik geht so, ist aber nichts besonderes) und finds überflüssig, immer wieder zu betonen, wie Deutsch man doch ist. Hab noch irgendwas von Süd-Tirol gelesen, sind das jetzt Deutsche oder Ösis?
                                      Ein Kommentar auf Youtube fand ich mal wieder nur geil: "Frei.Wild sind weder links noch rechts.. bla bla, die wollen nur den Respekt von beiden Seiten".
                                      Sorry, aber so ähnlich seh ichs mit den Vorbildern.
                                      Nichts für mich, aber könnte dem ein oder anderen hier gefallen.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        @Stephan: sind Südtiroler
                                        Danke, dann versteh ich die nicht.
                                        Welches Land ist denn nun das "Land der Vollidioten"?

                                        @Jens: Schreib dann mal bitte was über die "Jerry Cantrell - Degredation Trip".


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich muss mir unbedingt die Juliette & The Licks - Four On The Flour besorgen, das Album rockt!
                                          Danke für den Tip.

                                          *such*


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Four on the Floor - Juliette & the Licks Lewis  2.99
                                            The Crow - Various    1.99
                                            Icon - Paradise Lost    1.99
                                            Discovery - Daft Punk 1.99
                                            Dogman - Kings X 1,99

                                            Medimops


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Icon - Paradise Lost    1.99
                                              Dogman - Kings X 1,99

                                              Sind natürlich super Kurse, aber mir war die King's X die 3 € mehr wert, da ich bei Medimops bei den CDs zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht habe.
                                              Was nützt mir die Beschreibung wie neu, wenn die Scheiben dann wie benutzte Bierdeckel aussehen.
                                              Da kann ich den Ramsch auch gleich auf dem Flohmarkt kaufen.

                                              Hehe, aufm Flohmarkt kann man sich die Scheiben allerdings ansehen. Hab da schon viele Schnäppchen gemacht ;)
                                              Ich lass mich erst mal überraschen. Bei den Preisen sind mir n paar Kratzer egal, hauptsache die CDs laufen vernünftig.
                                              Aber das sieht jeder bekanntlich anders.
                                              Auf die "Paradise Lost" bin ich echt gespannt, die kenn ich gar nicht, soll ja zusammen mit der "Draconian Times" die zweite "Phase" der Band darstellen.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Die zweite Phase bei Paradise Lost fängt schon mehr oder weniger mit der
                                                Shades of God an.

                                                Kennst Du bspw. "As I die" oder "Pity the Sadness"?
                                                Nope, ich kenn die eigentlich erst seid der "One Second" und hab die DT erst danach gekauft.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  New Model Army - New Model Army (mini CD)
                                                  7 Songs, davon 3 Studi und 4 Liveaufnahmen.
                                                  Ich kenn die Band fast gar nicht und wollt mal antesten.

                                                  Für 2 EUR vom Flohmarkt.