Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Tagesschau Top 10 ist auch immer wieder geil!
    feature=related


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      feature=related

       :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


      Haha, das ist ja der Hammer! :uglylol:
      Alles witzig, aber am meisten hats mich zerissen, als die Tänzerinnen am Ende ins Bild kommen. Bollywood-Fighting (?) :D
      Die Mucke rockt!!!


      Die Szenen aus "Indian Robot Endhiran" sehen echt cool aus.
      « Letzte Änderung: 02. Oktober 2011, 20:56:49 von Max_Cherry »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Saugeil, die haben den kompletten AVENGERS Trailer Szene für Szene nachgespielt - nur halt in behindert :lol:
        feature=youtu.be
        Haha, das ist ja geil!!!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Eine Internetdoku über und mit Jean Claude Van Damme - schau ich grade schon den fünften Part - der Typ is einfach nur super sympathisch, natürlich und witzig! Vor allem aber eines - ehrlich und nahbar. Sehr geile Doku in meinen Augen! Für Fans mehr als nur empfehlenswert. Jede Episode hat drei Teile a ca. 15 Minuten - einfach in der Leiste weiter durchklicken
            Macht einen wirklich interessanten Eindruck in den ersten Minuten.
            Guck ich mir an. Danke.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hier hat mal jemand die Titanic mithilfe der CryEngine 3 (Crysis 2) zusammengeschustert: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-_IKqjb9TRY  :shock:
              Sehr cool!



              Thomas Gottschalks Abschiedsrede bei "Wetten Das":

              Abgesehen von der Musik und der Lichtshow hat er das echt gut hinbekommen, finde ich.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Interessante Ansicht über Killerspiele: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=idNbopcjlvc

                Der ist gar nicht schlecht.
                Es scheint einige junge Nachwuchs-Comedians zu geben, die gerade ein bisschen bekannter werden.

                So auch Fabian Hintzen. Eigentlich ein abgehobenes, blödes Bonzenkind, aber ein paar Gags sind wirklich böse und witzig:
                feature=related



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Is zwar nur ne Laudatio, aber ich find den Typen und die Rede einfach hypergenial!!! :D

                  Wie geil ist das denn??? Ich glaub, den kenn ich noch gar nicht.
                  Super witzig!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hab mich gestern gut 90 Minuten bei youtube durchgeklickt. Der ist absolut genial!!! Also wirklich Top 5 Kabaretist. :)
                    Ich glaub, ich kannte den auch schon.
                    Tja, das liebe Gedächtnis.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hast den anderen auch mal angeschaut? :D

                      Noch nicht, aber kommt noch.
                      Die Visage sagt mir auch was.
                      Mit WDR Kabaret hab ich es sonst nicht so, wegen den Moderatoren (die ich fast alle nicht so geil finde).


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          und der um den es geht gleich hinterher - der rockt mal ganz dick!
                          wird immer besser je länger es läuft!!!

                          Die Lieder fand ich ja irgendwie erst doof aber als er plötzlich aus dem nichts "Du hast 3 geile Löcher" singt, wär ich fast vom Stuhl gekippt!!! :D

                          "Uuurlaub in Deutschland" Doch, der ist ziemlich cool!
                          Der Song hat so rein musikalisch echt Konstantin Wecker-Qualität!



                          Rainald Grebe - Thüringen
                          Genial!!!

                          Rainald Grebe - die 90er
                          Ja ja, was für viele hier die 80er waren, waren für mich die 90er.
                          Toller Song, darf man gar nicht drüber nachdenken.
                          Schon krass, was sich alles in der kurzen Zeit geändert hat.
                          « Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, 01:33:06 von Max_Cherry »



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            http://www.funnyordie.com/videos/c143f7d241/cop-puter?playlist=featured_videos
                            Haha, zum Brüllen!
                            Eigentlich schade, dass es nur ein Fake-Trailer ist.


                            Edit:
                            Da gibt es ja noch mehr! :uglylol:

                            z.B. Knight Blade:
                            http://www.funnyordie.com/videos/a2cffa7e20/knight-blade?rel=player&playlist=featured_videos
                            80er Video-Freunde, unbedingt mal ansehen! Alleine die Mucke ist der Hammer!
                            « Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 17:54:11 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Schaut euch das mal an, das ist ein Kumpel von nem Kumpel...

                              Not a valid vimeo URL

                              Haha, ich find den sogar ganz witzig :)
                              Bo hat auch absolut Recht, aus dem könnte man was machen.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Muhahahahaha!

                                Das ist Andy Kaufman-Style!!!
                                Die schnallen anscheinend nicht, der der die verarscht!
                                Vielleicht ist er auch nur drauf, glaube ich aber nicht.
                                Ich finds klasse!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Andy Kaufmann bei Letterman
                                  Für die einen ist das Müll, ich find den Kaufman sau gut!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich kenns nur von Blue System, aber jetzt wo du es sagst, Chris Norman hatte damit nen Hit, meine ich. Gehört hab ich letztere Version aber nicht.

                                    Abgesehen davon: würg!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Armes Deutschland...
                                      Ich kannte diese Black Jackets bisher garnicht - aber die sind, war klar, in der Ecke von Markus und Alex entstanden :lol:
                                      Haha :D
                                      Ein paar Lines sind nicht schlecht.
                                      Was für Deppen, aber witzig ist es :uglylol:

                                      Edit:
                                      Hab mich mal weiter durchgeklickt. Der hier ist nicht übel!
                                      Cooles, entspanntes Instrumental und ein wirklich guter Text!

                                      "S"EASEN
                                      feature=relmfu
                                      « Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 16:57:45 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        David Lynch in allen Ehren, aber von Musik und dessen Videos sollte er wirklich lieber die Finger lassen...

                                        http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6QJpY2VNP0E

                                        Das ist Lynch pur ... abgefahren und disharmonisch. Ich finde es fügt sich wunderbar ins Gesamtwerk ein. Ob man die Musik mit dem Rumgebrülle und Gekreische mag, das steht auf einem anderen Blatt...

                                        Die Mucke ist cool, das Video auch, aber die Stimme geht mir leider schnell auf den Keks.
                                        Wird Zeit, dass der gute Mann mal wieder einen richtigen Film dreht.