Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In der insgeheimen Rrrreichshauptstadt Minden wird das beste und schönste Deutsch gesprochen, selbst unsere Asis haben da feinere verbale Expressionsfähigkeiten im kleinen Finger, als so ein hessischer Kernassi! :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nur schade, dass ihr Dialektfreien gerade mal 3,8% der Gesamtbevölkerung ausmacht.  :D
      Ist es nicht meistens so, dass die Minderheit sagt, wo es langgeht :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die 10 peinlichsten Werbespots
        Da sind ein paar Kracher dabei!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          playnext=1&list=PLSSuvV5Ysq-Y_tJSPi66ybcYAGJzMzn7M&feature=results_video

           :uglylol:


          Muhahahahaha!
          Ich lach gleich Tränen!
          Ist das geil!



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            feature=youtu.be

            feature=youtu.be  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
            Die Kids sind sehr cool! :D

            Bezieht sich die Alicia Keys Parodie auch auf das Video? Das kenn ich nicht.
            Ist aber auch so schon ganz witzig.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es gab original ein Motörhead-Spiel für den Amiga!
              Lemmy verhaut alle!



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Total behämmert!
                  Aber durchaus witzig :D
                  Das Kroko find ich am Besten. Das ist einfach nur stumpf! :uglylol:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Immer wieder legendär!
                    Harald Schmidt bei Schlingensiefs Talk 2000.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sehr geil :D ich könnt mir alle Folgen immer wieder anschauen
                      Die mit Udo Kier und dem komischen Prinzen von Hohenzollern ist auch geil, auch wenn letzterer wirklich sehr offensiv verarscht wird. Kier macht den ganzen Blödsinn natürlich mit, waren ja quasi "Busenfreunde". Da muss ich mal alles ansehen, was verfügbar ist. Ich habe es damals live nicht gesehen, keine Ahnung warum. Ich kam erst bei dieser U-Bahn 3000-Sendung zu Schlingensief. Die TV-Welt vermisst ihn! Es fehlt derzeit schon ein aggressiver Provokateur.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ach Du kennst die garnicht alle!? :D Hau rein - Ingrid Steeger beim Heulen fand ich auch sehr geil :uglylol:
                        Die gabs lange nicht bei yt und Co.
                        Anscheinend sieht das jetzt anders aus.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ach Du kennst die garnicht alle!? :D Hau rein - Ingrid Steeger beim Heulen fand ich auch sehr geil :uglylol:
                          Die gabs lange nicht bei yt und Co.
                          Anscheinend sieht das jetzt anders aus.

                          Boah, ich habe gerade die Sendung mit Ingrid Steeger gesehen.
                          Heftig! Das war definitiv echt! ok, einerseits kann ich sie voll und ganz verstehen, niemand wird gerne in die Enge getrieben und schon gar nicht vor laufender Kamera, aber als Medienprofi muss man damit schon umgehen können, finde ich. Da hat er wohl einen wunden Punkt getroffen.
                          Die Schlägerei, in scheinbar in einer späteren Folge kommt, ist ja angeblich nicht echt. Bin schon gespannt, die ersten 4 der 8 Folgen habe ich jetzt gesehen. Lange vor Kurt Krömer werden Gäste unter Druck gesetzt, andererseits kann man in so einer Show auch den Christoph als aussehen lassen, wie Harald Schmidt gezeigt hat. Obwohl er im Grunde nur seinem Klischee der überproffessionellen Medienmarionette entspropchen hat. Sehr gute Talk Show und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fehlt diese direkte, provokante, aber auch irgendwo doch sehr ehrliche Art vom Schlingensief. Bei vergleichbaren Fernseh-Leuten heute steht die Show und die Rolle im Vordergrund. Einen Serda Somoncu, den ich grundsätzlich sehr gut finde, kann ich mir in einer Talk Show kaum ansehen. Der hat von kaum was ne Ahnung und hört privat Xavier Naido


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            In der siebten Folge "Talk 2000" ist diese Tittenfrau aus den Russ Meyers Filmen dabei. Ich will nicht wissen, was die sich vorher reingezogen hat. Bei Jenny Elvers ist es ne große Sache, das hier war 1997!!!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Full uncensored interview with Quentin Tarantino, David. Russell, Ben Affleck, Ang Lee, Tom Hooper and Gus Van Sant

                              Sehr unterhaltsame und interessante Talkrunde vom Hollywood Reporter. Nur der Moderator ist recht schwach.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Haha, Olli Diettrich in 9 Rollen in der Sendung "Frühstücksfernsehen".
                                Das ist wirklich gut und bisher völlig an mir vorbei gegangen.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Eine Ode an den Double Cheeseburger :uglylol: ich finds soooo geil! Vor allem das is aus dem gesprochenen Text von dem Typen hingemixt und gepitched :lol:

                                  Find ich auch schwer witzig!
                                  Den Song hatte ich gestern aufm Radweg nach Oeynhausen die ganze Zeit im Ohr. :)



                                  Weils einfach genial ist:

                                  South Park - Cash for gold-Song!
                                  Hammer, wie der Gesang beim zweiten Durchlauf immer aggressiver wird.



                                  Ich habe lange keine so gute South Park Folge mehr gesehen!
                                  Wir haben mal den direkten Deutsch-Englisch Vergleich gemacht, im O-Ton brabbeln die teilweise voll schnell, da verstehe ich nicht alles, aber ein paar Szenen sind soo viel besser ("Go kill yourself!").


                                  Auf Southpark.de kann man übrigens alle Folgen auf Deutsch oder Englisch legal streamen!
                                  Absolut vorbildliche Aktion!
                                  « Letzte Änderung: 14. Juli 2013, 21:01:11 von Max_Cherry »



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Naja, ich gehöre zu den Menschen mit Herzfehler, hohem Blutdruck und somit höherem Infarktrisiko. Keine Ahnung, was passieren würde, wenn die sowas mit mir machen würden... abgesehen davon hat nicht einer gelacht, als der "Gag" aufgeklärt wurde, bei Sachen wie "Verstehen Sie Spaß" gab es immer diesen "Danke, es war alles nur Show" Erleichterungslacher am Ende, hier nicht, also reine Unterhaltung auf Kosten anderer. Klar, kann auch gut sein, aber nicht in dieser Härte.




                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Heute Show - NPD Wahlkampf (mit Martin Sonneborn)

                                      Bei dem Bärtchen hats mich zerrissen. :uglylol:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Kalkofe liest Michaela Schaffrath!
                                        :uglylol:

                                        Haha, "Nachtgedanken" auf Tele5 ist ne super Sendung und läuft gerade mal 5 Minuten pro Folge.