Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Jup, hab ich auch vor ein paar Tagen geschickt bekommen, ist wirklich genialst :!:


    Zitat von: "nemesis"
    Das ist auch mal der Hammer:

    http://abum.com/file/shadow/animations/17632.swf

    Der ist wirklich gut!  :D
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        @Matze

        die BB sind mir heute einfach schon zu aufpumpt. Also megarespekt vor der Leistung aber er ist und bleibt lockerer, athletischer ;-)

        search=Schwarzenegger
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Masterboy"
          @Matze

          die BB sind mir heute einfach schon zu aufpumpt. Also megarespekt vor der Leistung aber er ist und bleibt lockerer, athletischer ;-)

          search=Schwarzenegger


          Klaro, mit Ästehtik im allgemeinen Sinn hat das nicht viel zu tun, ist halt ne Parallelwelt, die einfach nur defr Hammer ist, was da drin steckt an Schweiß und Disziplin ist nicht im geringsten Maße nachzuvollziehen. Mehr als Respekt für so eine Körperbeherrschung :!:


          Online Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "EvilEd84"
            Ronnie Coleman - #1

            Scheiße, der Typ hats einfach drauf...

             8O Das macht mir Angst! Ohne Anabolika ist sowas aber nicht möglich...denke ich mir mal...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Nö...da ist alles drin, was in der Biochemie gerade state of the art ist, aber ich sage mal ganz klar: so what :!:

              Nenn mir einen Sport ausser Hallemhalma und Turnierschach in dem das nicht in der Profiliga der Fall ist...


              ...darüber hinaus sind das ja alles keine Dummköpfe, was die aufm Kasten haben in dem Bereich (Bio, Chemie, ...) ist heftig, wenn man sich mal mit Leuten unterhält, die sich da auskennen. Die wissen schon sehr genau was sie da machen...


              ...und sowieso: an der Leistung ändert das ja gar nix, ganz im Gegenteil, es gibt keinen Sport in dem du so ein ausgeprägtes Fachwissen brauchst um gut zu sein. Stopf dir das alles rein wenn du keine Ahnung hast und du wirst ein deformierter Klumpen, WENN sich überhaupt was tut...




              Und ja: es macht mir auch Angst :lol: nach 4h Jay Cutler Trainingsvideo hab ich mich in etwa so wie in Pierres Flash gefühlt:

              http://www.sinn-frei.com/show_1517.htm


              Online Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "EvilEd84"
                Nö...da ist alles drin, was in der Biochemie gerade state of the art ist, aber ich sage mal ganz klar: so what :!:

                Nenn mir einen Sport ausser Hallemhalma und Turnierschach in dem das nicht in der Profiliga der Fall ist...


                ...darüber hinaus sind das ja alles keine Dummköpfe, was die aufm Kasten haben in dem Bereich (Bio, Chemie, ...) ist heftig, wenn man sich mal mit Leuten unterhält, die sich da auskennen. Die wissen schon sehr genau was sie da machen...


                ...und sowieso: an der Leistung ändert das ja gar nix, ganz im Gegenteil, es gibt keinen Sport in dem du so ein ausgeprägtes Fachwissen brauchst um gut zu sein. Stopf dir das alles rein wenn du keine Ahnung hast und du wirst ein deformierter Klumpen, WENN sich überhaupt was tut...




                Und ja: es macht mir auch Angst :lol: nach 4h Jay Cutler Trainingsvideo hab ich mich in etwa so wie in Pierres Flash gefühlt:

                http://www.sinn-frei.com/show_1517.htm

                bisschen EDIT:  ;)

                 8O  Alter, Du brauchst hier jetzt doch nix rechtfertigen. Ich hab' ja nur angemerkt und meinte "mit ganz normalem Training, ohne massenweise irgend ein (verbotenes??, zumindest mal gesundheitsschädliches) Zeug zu schlucken, ist es def. nicht möglich, so auszusehen!"

                Mich würde mal interessieren, was man(n)  ;)  aus einem Körper als Maximum rausholen kann, im Vergleich zu so einem "Monster" . Also nur mit Training und ohne irgendwelche Zusatzpillchen...

                Ich stehe da nicht so drauf und schnapp mir lieber ausschließlich meine Hanteln, würd mir halt nie was einferfen...nur meine bescheidene Meinung! ;-) Ein Kumpel von mir hat damals zur Zivizeit (vor ca. 6-7 Jahren) "Theiss" (so ähnlich ???) geschluckt. Das Zeug war "verboten/illegal" und hat den Kerl aufgepump bzw. ihm Kraft verliehen wie sonst was. Ich hab' damals Bizepstraining mit irgendwas um die 13KG (weiß nicht mehr genau) gemacht und der Kerl hat sich eine Hantel mit an die 20KG geschnappt...  8O  Und er war schmächtiger als ich...  8O

                Ist aber schon sensationell (und irgendwie auch bisschen krank) wie die Jungs aussehen.  8O RESPEKT allemal - aber 'nen kleinen Pimmel haben die alle!  :lol:  ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Haha, so war das net gemeint :D keine Sorge, hab ich schon verstanden, war halt nur meine Meinung dazu.

                  Na ja, so lange sie das nehmen müssen die Potent sein wie so Ochsen und demenstrechend auch dabei sein :lol: aber wenn das abgesetzt wird, dann hat der Körper die eigene Hormonproduktion sch0on derart angepasst (also gegen 0 geschraubt), dass da in der Regel gar nix mehr geht, das stimmt. Schon ganz witzige Geschichten erzählen lassen ausm Profibodybuilding. Bei mir im Studio ist halt einer, der war früher mit seiner Frau weit oben dabei im Posing und ist irgendwie so n Multitalent (kann hammers geil zeichnen, akrobatische Shows leck mich ist der gelenkig für die Muskeln, ...) über den hört man ab und an was.


                  Und ohne was nehmen, kann[/u man aber auch erstaunlich weit anscheinend kommen, wenn man sich Natural Bodybuilder mal ansieht (also Leute die bewusst GAR nix nehmen, ausser normal Eiweiß viell., aber höchstens) und die sind zT auch durch Disziplin schon von unerreichbarer Qualität...finds fast beängstigend, da ich die eigene Unfähigkeit auch lieber darauf schieben würde, dass man dafür halt dies und jenes nehmen muss :lol: aber wie gesagt, ohne Training und eisenhartes Halten an einen Essensplan geht da nix.

                  Den wo ich erwähnt hab, Mario Rieger, der nimmt mit ziemlicher Sicherheit auch nix experimentelles, normale Supplements halt in allen Variationen, aber sonst nix und der sieht so aus:


                  der linke Kleinere


                  Hehe, mit Legend Lou Ferrigno, von dem hat er auch schon ab und an erzählt, der kennt sie halt fast alle in dem Business, da er mit seiner Show sich nen sehr guten Namen gemacht hat, auch den von oben: Ronnie Coleman und Jay Cutler. Meinte mit dem (Ronnie) war er schon tanzen in der Disco (das würde ich gerne sehen :lol: )

                  Sieht auf den Bilder kleiner und weniger aus, aber wenn der neben einem die Hanteln lupft, dann macht man sich lieber schnell vom Acker, dass es einem den Tag net versaut :lol:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Ein Kumpel von mir hat damals zur Zivizeit (vor ca. 6-7 Jahren) "Theiss" (so ähnlich ???) geschluckt. Das Zeug war "verboten/illegal" und hat den Kerl aufgepump bzw. ihm Kraft verliehen wie sonst was.


                    Die heißen "Thais" weil die illegal aus Thailand importiert werden.
                    Ist ein Dianabol.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Online Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Masterboy"
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Ein Kumpel von mir hat damals zur Zivizeit (vor ca. 6-7 Jahren) "Theiss" (so ähnlich ???) geschluckt. Das Zeug war "verboten/illegal" und hat den Kerl aufgepump bzw. ihm Kraft verliehen wie sonst was.


                      Die heißen "Thais" weil die illegal aus Thailand importiert werden.
                      Ist ein Dianabol.

                       8O Aha, der Greg kennt sich da also aus!  :D Kein Plan, ist halt irgend so ein Deckszeug...

                      @Matze: Jo, so 'nen Kerl lob ich mir doch!  :)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Flightcrank"

                         8O Aha, der Greg kennt sich da also aus!  :D Kein Plan, ist halt irgend so ein Deckszeug...


                        Tja, was meinste wo meine dicken Eier herkommen ;-)

                        Spaß bei Seite, ich kenn da jemanden der hat das alles mal angetestet, und interessieren tut mich sowas immer.
                        Je mehr man darüber weiß desto unwahrscheinlicher dass man es selbst mal testen will ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Is jetz auch noch kurz zum Thema Anabolika ;)

                          Ich hatte einen in der 10. Klasse Realschule dessen Vater immer gut trainiert hat (ohne sowas). Da die alle Geräte und Zeugs zu Hause hatten hat er auch angefangen - als der nach nem Jahr noch fast nix gesehen hat meinte er er muss mit Spritzen anfangen...

                          ...hat er auch gemacht, noch eineinhalb Jahre später was das ein ziemliches Viech! Sah leider dämlich aus, da er nur den Oberkörpern und nicht die Beine trainierte  :lol:  in Badehose echt lächerlich. Aber eben obenrum echt saumässig austrainiert!

                          Dann musste er aufhören wegen Zeitmangels usw. und hat nicht mehr trainiert und somit auch nix mehr genommen - jetz sieht der aus wie ein vollgeschissener Amischlafsack und musste sich sogar die Titten wegoperieren lassen weil sie ihm fast bis zum Bauch hingen (also die Haut) so schnell hat sich alles zurückgebildet.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Jup, das ist der Punkt. Daher mach ich das auch net, gibt ja schon vom normalen Training Geweberisse an mehreren Stellen, da will ich net noch mehr von. Und wenn ich mal ne kurze Phase der Stagnation habe wie im Moment, wo einfach net so viel geht ist das net so weiters schlimm für n paar Monate, da man einfach nur net soo in Form ist, das ganze hab ich idR aber wenn es dann wieder aufwärts ging innerhalb von weniger als 2 Wochen wieder auf Topform gepusht. Wenn du zuu viel nimmst ists gefährlich. Ausserdem sind das IMMER Leute, die einfach sowas von 0 Ahnung haben von dem Zeugs und dann halt auch extrem schlecht damit fahren :? Meist ist die Symmetrie halt auch im Arsch wenn man es so macht (hast ja auch schon gesagt: Beine-Oberkörper, aber net nur, sondern meist auch dann der Oberkörper für sich sehr unförmig von den Muskeln her).


                            War auch mal so n kleiner hühnerbrüstiger Türke da für Probetraining und fragt schon am 1. oder 2. Tag was man so nehmen kann um schnell viel zu erreichen :roll: (mit der Einstellung wirds erstmal gar net, da muss man durch, dass im ersten Jahr meist noch net sooo viel geht, aber im 2. geht dann dafür am meisten, dann wieder deutlich weniger, bis man die Supplements für sich entdeckt hat, dann nach 1-2 Jahren geht wieder weniger. Gibt halt natürliche Grenzen nunmal). Und der Besitzer im Witz: Höhl, dann musste halt Anabolika nehmen (um ihn zu verarschen) und der Idiot: Öcht, was issn das? Kann ich des bei dir kaufen"


                            :roll:



                            http://www.glumbert.com/media/hasselhoff.html

                            Geile Hasselhoff-Performance! Das Lied ist aufm ReservoirDogs Soundtrack, aber DIESE version ist eindeutig besser  :lol:

                            Allein die Grafikeffekte  8O  :lol:
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            So, ein wenig abwesend gewesen, hier deshalb eim bisschen mehr:
                            -Da wir erfreulicherweise malin aller Munde sind, hier mal was von (oder über) uns:

                            Einmal kommt der Tag, an dem ein Schwarzer es seinen Eltern beichten muss..

                            Vertrauen ist gut... Testen ist besser

                            Ein wenig Kulturexport: We're Germans

                            German Engineering! Sicherheit ohne Grenzen.

                            Body Building muss man vorsichtig angehen.

                            Porsche schnüffeln can cause you to speak german oder wie das heißt..

                            Die Japaner scheinen unser Oktoberfest so zu mögen, dass sie...
                            (Oder ist es ein plagiat?  :lol: )

                            Bootlegs kosten leider Qualität. Das ist bei uns nicht anders,
                            aber der hier hat doch irgendwie seinen eigenen Charme.. (TIPP!!!!)

                            DAMIT kriegen wir alle Torten!  :supz:

                            DIE haben Talent!!

                            Was RTL sich dabei gedacht hat..  8O

                            Passend dazu der TV Total Trendberuf

                            Wenn man SO einen Durst hat...

                            Männergespräche

                            Werbung mit BISS.

                            Oh nein.. DER KLON LEBT!  0X

                            Neue Erfolge durch neuen Einsatz: Die 1-Euro-Jobs

                            Ein Fall für die gelben (Schw)Engel.

                            Kleiner Scherz am Rande. (TIPP!!!)

                            ----

                            Alway look on the bright side of life..
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            (Beinahe) Stubenrein..
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Zitat von: "mucke"

                            Ein wenig Kulturexport: We're Germans

                            Bob Marley dreht sich grad im Grabe  :lol:
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ihr kennt ja bestimmt alle dieses Experiment mit Coke-Light und Menthos (hat eine sehr...druckvolle Wirkung).
                              Z.B. hier:
                              search=coke%20menthos

                              Dazu mal das hier:

                              http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=pepsigirl.wmv


                              Weiter gehts:

                              Virgin ist gar nicht pleite gegangen. Die sind nur umgestiegen! (TIPP! :lol: )

                              Dieser Vergleich leuchtet irgendwie ein..

                              Wenn mjan nicht zu anderen kann.. Müssen andere eben zu einem kommen..

                              Zuviel Dummheit wird sofort bestraft.

                              Das wäre mir auch peinlich..

                              Ein klares Opfer der Fußballsucht.

                              3 Freunde unter sich... Und das Schwein schafft beide.

                              Irgendwas ist hier umgekehrt..

                              Das hätte ich ihm vorher sagen können. :D

                              Respekt, der hats drauf!

                              Hier mal ein Hobbyvideo von mir in der Freizeit. :D

                              Und hier habe ich mal jmeinen neuen Wagen engefahren.

                              Die Sendung mit dem Klaus. Heute: 50 Jahre BILD Zeitung.

                              -"- Heute: Kriegsgrund

                              -"- Heute: Der befreite Irak

                              -"- Heute: Skinheads.

                              Hehe, ich bin auch erst drauf reingefallen..

                              Nicht ganz so kluge hats ja schon immer gegeben...

                              Hat einer von euch das Bier auch schon probiert?

                              Für diesen Antrieb hat man gleich das Rad neu erfunden.

                              So kann es gehen.

                              Katze hilft auch ncht, wenn der Dieb schlau und schnell ist.

                              Lego CS (mit Making Of)
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Ich glaube, wir haben einen neuen Amatuer-Star: Willma_Poppen  :lol:
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "mucke"
                                -"- Heute: Skinheads.


                                hähä, da ist mir die Bullyparade-Episode in den Sinn gekommen, wo sie den Löwenzahn veräppeln. Der Tramitz erklärt dort den Kiddies was Skins sind! Geniale Parodie! Hat die vielleicht einer?


                                Meinste den?

                                Ich fand den nicht ganz so gut. Das witzigste daran ist, wie viele Mollis den Wohnwagen treffen.  :lol:

                                Übrigens - Das hätte hier zulande Klagen gegeben.
                                [size=18]LIESMICH[/size]
                                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“