Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Muahaha, das hört sich nach Flight auf Eurotrip an :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      hähä, den Traindancer kenn' ich auch!! :lol:  :lol:

      Der hat auch in tiefster Nacht 'ne reflektierende Sonnenbrille auf! :lol: Allerdings scheint bei dem nicht ganz alles der Reihe nach zu sein im Oberstübchen... aber amüsant zu sehen isser auf jeden Fall! :lol:


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Hab ich mir auch schon gedacht, dass der wohl nicht ganz alles beisammen hat. Wies sber der Phippu schon sagte, amüsant ists allemal!


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          Unglaublich aber wahr und dazu noch praktisch! Der Einkaufstüten BH
          http://de.bluewin.ch/news/index.php/newsvideos//300968/wm_a/1//


          Bin ja mal gespannt, ob sich das drchsetzen wird! :lol:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            http://www.myvideo.de/watch/155321

            so nen bike hol ich auch und dann fahr ich mal bei hartnet vorbei die liebliche scarlett besuchen ^^


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Yeeeaaah, die Werbung ist ja mal der Hammer :lol:

              Ich finds total geil!


              Man solte stets auf sein Gewicht achten...
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Öhm, sacht ma lacht sich die Mutter da den Arsch ab oder wie???

                Für mich sieht das echt mal scheiß gefährlich aus, der rutscht ja fast raus :shock: bzw. die Gurte schneiden doch voll in den Hals (schreit ja auch ouch, I'm stuck, that hurts, stop it). Will ja nix sagen, aber wenn der dünner gewesen wäre, wäre der doch durchgerutscht oder verstehe ich da was falsch???


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  also ich glaube, dass die Janice (glaube nicht, dass das die Mutter war, weil der "kleine Runde" sie beim Vornamen nennt) einfach gar nicht geschnallt hat, was nebenan abgeht! Sie hat ja erst zum Schluss rübergeschaut und wahrscheinlich den Ernst der Sache gar nicht erkannt. Dass die sich einen ablacht darüber glaube ich jedenfalls nicht.

                  Sehr gut möglich, dass der rausgeflogen wäre, wenn er schlänker gewesen wäre. Aber was mir mehr Sorgen macht, wie kann sowas überhaupt passieren?? :shock:  :?


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Da gibt es doch Vorschriften bezüglich einer gewissen Körpergröße, die nicht unterschritten werden darf (was hier imo wohl klar der Fall war). Den hätten sie dort gar nicht erst reinsetzen dürfen.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      die alte hat auch schon allein deshalb nix mitbekommen weil sie stöpsel oder kophörer drin hatte. ich hät sie trotzdem verkloppt im nachhinein


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "nemesis"
                        Da gibt es doch Vorschriften bezüglich einer gewissen Körpergröße, die nicht unterschritten werden darf (was hier imo wohl klar der Fall war). Den hätten sie dort gar nicht erst reinsetzen dürfen.


                        Joa, das sollte wirklich hinkommen :!:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zu geil:

                          der dümmste Einbrecher der Welt :lol:

                          Leck mich am Arsch, wie s den ein paar mal runterfetzt, dass der überhaupt noch aufsteht...und dann seelenruhig mit dem Einkaufswagen :lol: ich brech gleich zusammen :D


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Muahahahahahahahahaha:

                            http://www.isch2k.net/quicklink_2308_Videos_9live---max-und-die-kids-iii.html


                            Als der mit der Polizei droht: :lol: der kleine fängt ja fast an zu heulen... :cry:  :cry:  :cry: *zitter "OK, ich bin 9"


                            Muahahaha


                            Boah, was für ein Arschloch...

                            Hält die Kleine erstmal in der Leitung und nutzt ihre Angst dann noch aus,
                            um sich von ihr sein Ego lecken zu lassen..


                            Apropo 9Live:

                            Da kommt nebenbei mal raus, was die Versprechen der Moderatoren wert sind.

                            Oder wie weit es mit der höheren Geistespflege steht..
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "mucke"
                              Oder wie weit es mit der höheren Geistespflege steht..

                              WTF?!  :lol:

                              Der Mod der den Kleinen verarscht is echt assi! War zwar anfangs ganz lustig aber gegen Ende wirds bissi billig...


                              Ok ok, diesmal liegt es nicht am Moderator - Der Typ ist wirklich selber Schuld!

                              Ooh, nein! Ein Bikini im Fernsehen!  :shock:
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Ohne Worte... Simple(!) the Best!

                              Der eine hat's drauf...der andere nicht.
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "mucke"
                                Ohne Worte... Simple(!) the Best!

                                OMFG! :lol: Scheisse, das ist ja nur noch geil! Vor allem der Kerl mit dem weissen Hemd ist der Hammer schlechthin :D
                                Hat irgendwer einen Link zum kompletten Song? Da fehlt ja leider die Hälfte. Würde gern den Schluss noch sehen, vor allem da die letzten 15 Sekunden des Videos eigentlich die besten sind :lol:

                                Zitat von: "mucke"
                                Der eine hat's drauf...der andere nicht.

                                Auch super :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Zitat von: "mucke"
                                  Ohne Worte... Simple(!) the Best!

                                  OMFG! :lol: Scheisse, das ist ja nur noch geil! Vor allem der Kerl mit dem weissen Hemd ist der Hammer schlechthin :D
                                  Hat irgendwer einen Link zum kompletten Song? Da fehlt ja leider die Hälfte. Würde gern den Schluss noch sehen, vor allem da die letzten 15 Sekunden des Videos eigentlich die besten sind :lol:


                                  Sieht schon sehr funny aus, aber das ist eine Behinderten-Gruppe, die das singen durfte während diesem Spiel!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Das dachte ich mir auch :?

                                    Allerdings muss ich sagen: ich denke nicht, dass die behindert sind, beim ein oder anderen ists schwer zu sagen: aber manche sind es definitiv nicht. Ausserdem: sowas macht kein Veranstalter, Behinderte so in die Manege zu führen, das wäre schon sehr unredlich...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      So weit ich das mitbekommen habe sind das keine Behinderten, sondern die Verlierer eines niederländischen Popstars-Imitates. Hab schon eine längere Version des Clips gesehen, da sieht man noch wie sie damals einzeln vorgesungen haben und dann gleich rausgeflogen sind ;) Das war die Sendung "Dutch Pop Idol" aus dem Jahr 2004, also keine Behinderten, sondern nur völlig talentlose Sänger :lol:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                                        So weit ich das mitbekommen habe sind das keine Behinderten, sondern die Verlierer eines niederländischen Popstars-Imitates. Hab schon eine längere Version des Clips gesehen, da sieht man noch wie sie damals einzeln vorgesungen haben und dann gleich rausgeflogen sind ;) Das war die Sendung "Dutch Pop Idol" aus dem Jahr 2004, also keine Behinderten, sondern nur völlig talentlose Sänger :lol:


                                        Tatsächlich? :shock: dann war ich falsch informiert! hab das damals gelesen, als ich es zum ersten Mal sah, dass dies eben Behinderte Menschen seien. Hab es aber auch nicht verstanden, diese so auftreten zu lassen! ich meine, seht euch nur die Reaktionen des Publikums an! :shock:  :?