Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich find den Gesichtsausdruck so geil von dem dicken Franzosen  :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Masterboy"
      Schlaue Leute haben wir in Deutschland...

      http://www.trendhure.com/deutschland-im-anatomietest-video/


      Jetzt im Ernst, ich schätze bei der Hälfte der Fragen hätte jeder versagt. Den Leuten (ausgenommen die, die Organe völlig zweckentfremden) soll es doch gestattet sein zu sagen, dass das Herz 100 anstatt 70 mal pro Minute schlägt, bei sowas verschätzt man sich schnell.
      Derartige "Dummheitstest"-Beiträge im Fernsehen sind eh äußerst manipulativ. Noch vor der Fragestellung an die Testpersonen wird im Beitrag dem Zuschauer die richtige Antwort mitgeteilt, sodass der Zuschauer hinterher bei den Antworten der Befragten "Boah Mann, die sind ja blööd" denkt, eben weil das Fernsehen ihm die Antwort vorher genannt hat. Außerdem werden solche Beiträge eh so geschnitten, dass man nur die "dümmsten" Leute sieht. Von 100 Befragten versagen vielleicht 5 auf ganzer Linie und die werden dem Zuschauer präsentiert. Dass vielleicht 5 andere Personen den Ruhepuls eines durchschnittlichen Mannes auf die dritte Nachkommastelle genau nennen können, wird aber verschwiegen...



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        geb ich Dir grundsätzlich Recht, es kommt netürlich als so ein Beitrag "extrem" rüber.

        Aber ich bin mir sicher dass es eben tatsächlich solche Leute gibt und auch wenn es nur 5 von 100 sind macht mir das Angst. Ich würde nie über jemand lachen der mir beim einem Ruhepuls 100 nennt, aber wer Herz, Lunge, Darm und Magen nicht unterscheiden kann und was deren Aufgaben sind... ne das geht garnicht!

        Die Blutmenge z.B. hätte ich auch nicht gewusst, finde ich aber auch nicht schlimm.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          also 5 von 100 ist schon stark untertrieben. mit der allgemeinbildung (egal welcher bereich) in unserer gesellschaft ist es weit schlimmer gestellt befürchte ich. allgemeinbildung ist für gewöhnlich auch in richtung der interessen geprägt, sei es geographie, biologie, chemie oder gar literatur, usw. und da liegt auch der hund begraben: leute interessieren sich nicht mehr. allgemein nicht. es wird nur noch gerade so viel "gewusst", was man so braucht um durchs leben zu kommen. und da sprech ich jetzt auch nicht  ausschliesslich vom typischen bildzeitungsleser. ein horror wieviele unserer bildungselite mit akademischen abschluss von seiner umwelt weiss.

          mich hat speziell erschreckt, dass es die krankenschwester versagt hat. man lernt es ja schon spätestens in der orientierungsstufe, abba wenn sie es mit einer medizinischen ausbildung net geschnackelt hat... -.-

          "schwester, schwester, er hat mindestens schon 4 liter blut verloren!"
          "ja, das passt schon, da hat er ja noch 9 drin."

          ich will mal hoffen, dass ich niemals nie in berlin ins krankenhaus muss. zumindest net, wenn sie grad dienst hat.

          nagut, ich bin vielleicht auch ein wenig unfair und schliesse von mich auf andere, denn ich bin sehr wissbegierig und interessiere mich auch für nahezu alles. mir ist klar, dass nicht jeder so tickt, abba bedauerlich find ich das dennoch.

          und um doch noch beim topic zu bleiben ein kurzfilm:
          http://www.atomfilms.com/film/still_life.jsp


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ist zwar thematisch teils recht einfach gestrickt.... aber wenn ich sehe was die Leute allein bei Quiz-Tax schon nicht wissen finde ich es erschreckend! Und dann noch sowas??? Akosh hat voll und ganz Recht! Die Menschen interessieren sich einfach nicht mehr - und das ist Jammerschade.

            Und dabei wird nicht immer manipuliert wie Andre sagt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Ich muss Masterboy ein wenig Recht geben.
            Es gibt auch sicherlich sehr wenige Analphabeten in unseren Graden,
            trotzdem ist es erschreckend, dass es überhaupt welche gibt.

            Nebenbei fände ich es aber auch ganz interessant, wie lange die
            gebraucht haben, um dise Beispiele zusammen zu bekommen.

            ---

            Mal was Anderes:
            Das die Werbung nicht immer ganz so ehrlich zu uns ist, ist ja allgemein bekannt.
            Aber wenn man sowas mal sieht, hat man es doch unterschätzt..
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Zitat von: "mucke"
              Mal was Anderes:
              Das die Werbung nicht immer ganz so ehrlich zu uns ist, ist ja allgemein bekannt.
              Aber wenn man sowas mal sieht, hat man es doch unterschätzt..

              hehe, das hatte ich auch auf gregors geburtstag und auf dem hft vorgeführt gehabt ^^ mit photoshop ist echt alles möglich. ich verdiene ja mitunter mein geld damit, firmenfotos für internetseiten so zu retuschieren, dass das image der firma selbst net darunter leidet. ich muss zum teil mitarbeit völlig neu bekleiden, friesieren und schminken mit hilfe von adobe ^^


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Es gibt wirklich nur drei Buchstaben, die diesen Werbespot treffend beschreiben... Sie lauten WTF?!?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Es gibt wirklich nur drei Buchstaben, die diesen Werbespot treffend beschreiben... Sie lauten WTF?!?

                  zu milchwerbung fällt mir noch das ein ^^
                  http://www.youtube.com/watch?v=aQr8H3HDYdQ

                  und eben von nem kumpel geschickt bekommen :D
                  http://www.isnichwahr.de/redirect24769.html

                  edit:
                  hier hats mich grad voll verrisse ^^
                  http://www.youtube.com/watch?v=7yApBjgqreQ&NR



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Masterboy"
                      er braucht definitiv viel Platz


                      Alter, mach Du nur mal weiter so, dann biste in 15 Jahren auch so ein Monster. Matze brauch vielleicht noch 5...  :lol:  8)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Zitat von: "Masterboy"
                        er braucht definitiv viel Platz


                        sein kopf sieht ja aus, als hätte man es ihm aufgesetzt, wie bei einer lego-figur :shock:


                        Zitat von: "Masterboy"
                        er braucht definitiv viel Platz


                        Jo, der Inbegriff der Schönheit ist der wirklich nicht mehr..
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        Ein Volltreffer in die Klischeekerbe.  :lol:
                        Nicht nur das Prekariat hat ja bekanntlich Bildungsprobleme..

                        http://www.myvideo.de/watch/399796
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hey Jungs, RÜHL rulort alles wech - Markus "The German Beast" Rühl. Bei den großen Wettebewerben leider immer etwas unterbewertet, aber der Typ ist einfach der shit schlechthin...war mal kurz davor nur aus Prinzip mein Eiweis bei ebay bei ihm zu kaufen, weil ich den so geil find :lol:

                          Der hatte mal nen Energy Drink - also so Pulver zum Mischen. Leck mich fett, das hab ich einmal im Studio getrunken, weil ich davor gepennt habe. Ich bin bis Nachts um 4h im Bett gestanden :lol: komisch, wurde vom Markt genommen, weils die deutschen Richtlinien gesprengt hat :lol:

                          Jaja, der Markus, n ganz großer...zu Recht hab ich n Poster von ihm im Zimmer hängen (gehabt) :lol:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Maggus: Seggel :lol: aber mich hats grad schier verrissen, genau den Magerquark hab ich mir letzte Woche auch gekauft :lol: two thumbs up, der war echt lecker!

                            Hammer auch wie alle schaun :lol:

                            Und seine Alte is immer noch ne Assel hoch Zehn *g, echt ekelhaft solche Weiber :vom:

                            Sieht man aber auch extrem am Gesicht, dass der grad extrem am Aufbauen war...total aufgeschwemmt  :shock:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Jaja, der Markus, n ganz großer...zu Recht hab ich n Poster von ihm im Zimmer hängen (gehabt) :lol:

                              Danke Danke!  8) Du hast ein Poster von mir? Alter, brings am Mittwoch mit ins Kino, ich unterschreibs Dir auch!  :lol:  ;)





                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Höhö, Außerirdische mit nem dicken Ranzen  :lol:




                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "AndreMASTER"
                                  Angie ist kein Tokio Hotel Fan mehr :(



                                  och mönsch, dassaber schade jetzt... :cry:  :cry: :D