Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Kopier se ruhig auch nochmal da rein - doppelt hält besser, und in dem Fall sind se hier ja auch nicht "falsch" ;)




Not a valid vimeo URL
Über die Bedeutung des Staunens. Wunderschöne Bilder. In Kombination mit der Musik krieg  ich fast ne Gänsehaut.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    WAHNSINN!!! Wie geil!

    Man wird zwar blöd beim Anschauen, aber saugeil gemacht :lol:

    @ Jack
    Definitiv sehr coole Bilder!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Buffy, Hermine, Lisbeth Salender, Katniss und Michonne zusammen in ner Reality Show.  :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Buffy, Hermine, Lisbeth Salender, Katniss und Michonne zusammen in ner Reality Show.  :lol:

      Der Grundgedanke war ja nett, doch die Umsetzung ist sowas von mies... :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mark Dacascos bei Lets Dance, ich brech ab :uglylol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Geil :D wobei ich das Ganze gern mal richtig komplett auf einem Bild gesehen hätt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                He's dead already MUAHUAHUAHUAHUA :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich will nicht wissen, wieviel Kohle das Mädel in den Jahren für den Friseur ausgegeben hat.
                  Starke Aktion!!!!

                  5,5 Jahre lang jeden Tag ein Foto:
                  feature=fvwrel


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LlErpUz1mMU

                    Bruce Berger aus Männerherzen 2 :lol: der Typ rockt die Scheiße ganz dick, aber leider is der Film nix... Ich persönlich hätte Justus von Donahny sowas garnicht zugetraut, aber die Rolle in Teil 1 und 2 is die Hölle!

                    Hier isser mal aus Teil 1 :lol:
                    feature=relmfu
                    « Letzte Änderung: 15. Oktober 2012, 10:43:38 von JasonXtreme »
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hier isser mal aus Teil 1 :lol:
                      feature=relmfu
                      Ich habs versucht, aber da tut sich nichts. Der Humor kommt nicht an. :)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1583110#/kanaluebersicht/1583110

                        Roche und Böhmermann mit *trommelwirbel* Uwe Boll, Jana Bach, Curse (Minden represent! ;) ) u.a.
                        Boll rockt wenn er erzählt, wenn er Pause hat, wirkt er ziemlich genervt und will viel lieber über "wichtiges" reden.
                        Könnt die letzte Sendung gewesen sein, die Zukunft der Talkrunde ist ungewiss. Aber ich denke schon, dass es mittlerweile erfolgreicher ist, als zu Beginn und weitergehen wird. Böhmermann war diesmal phasenweise schon ganz ok.
                        « Letzte Änderung: 15. Oktober 2012, 23:32:03 von Max_Cherry »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Geil schau ich dann gleich mal rein :D ich hoff die dürfen weitermachen!!! War anscheinend schonmal im Gespräch, dass die abgebrochen wird!

                          Bruce Berger rockt, Du keine Ahnung! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1583110#/kanaluebersicht/1583110

                          Roche und Böhmermann mit *trommelwirbel* Uwe Boll, Jana Bach, Curse (Minden represent! ;) ) u.a.
                          Boll rockt wenn er erzählt, wenn er Pause hat, wirkt er ziemlich genervt und will viel lieber über "wichtiges" reden.
                          Könnt die letzte Sendung gewesen sein, die Zukunft der Talkrunde ist ungewiss. Aber ich denke schon, dass es mittlerweile erfolgreicher ist, als zu Beginn und weitergehen wird. Böhmermann war diesmal phasenweise schon ganz ok.

                          Danke, werd ich mir in Ruhe auch noch anschauen. Hab noch keine der Shows gesehen, nur einmal reingeschaut.
                          Den Böhmermann mag ich nicht, ist nen Affe für mich.
                          Charlotte Roche find ich dafür sehr sympahtisch, ehrlich und direkt, aber die polarisiert ja allgemein auch sehr.
                          « Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 18:47:35 von Crash_Kid_One »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1583110#/kanaluebersicht/1583110

                            Roche und Böhmermann mit *trommelwirbel* Uwe Boll, Jana Bach, Curse (Minden represent! ;) ) u.a.
                            Boll rockt wenn er erzählt, wenn er Pause hat, wirkt er ziemlich genervt und will viel lieber über "wichtiges" reden.
                            Könnt die letzte Sendung gewesen sein, die Zukunft der Talkrunde ist ungewiss. Aber ich denke schon, dass es mittlerweile erfolgreicher ist, als zu Beginn und weitergehen wird. Böhmermann war diesmal phasenweise schon ganz ok.

                            Danke, werd ich mir in Ruhe auch noch anschauen. Hab noch keine der Shows gesehen, nur einmal reingeschaut.
                            Den Böhmermann mag ich nicht, ist nen Affe für mich.
                            Charlotte Roche find ich dafür sehr sympahtisch, ehrlich und direkt, aber die polarisiert ja allgemein auch sehr.
                            Ich sehs ja genauso, ich mag den grundsätzlich auch nicht.
                            Aber in der einen Sendung hat er n paar gute Sprüche gebracht.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich weiss net ob der Typ bewusst so ist wie er ist oder ob das Kalkül und einfach viel "Show" ist.
                            Letztens in nem Interview hat er ja wohl auch groß verlauten lassen, das er die Sendung auch ohne Roche alleine machen könnte und so ein Bla bla...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich weiss net ob der Typ bewusst so ist wie er ist oder ob das Kalkül und einfach viel "Show" ist.
                              Letztens in nem Interview hat er ja wohl auch groß verlauten lassen, das er die Sendung auch ohne Roche alleine machen könnte und so ein Bla bla...
                              Sowas ist glaub ich absolut Show.
                              Vieles wirkt da aufgesetzt, aber wenn die Gäste gut sind, ist die Sendung gut und das Konzept ansich find ich ganz cool. Auf jeden Fall besser als das meiste andere an Talk-Show im TV.




                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wow! Da war ja ein Effekkünstler am Werke! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs