Meine Schmonziadenausbeute für heute

ap · 80 · 16642

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Sodala, kurz vor 8 am Abend isses, und ich bin mit ner Handvoll neuer Filme wieder daheim angekommen.  :)  wie gesagt, mit wurde angeboten, mich durch 1500 Stück Videokassetten zu wühlen..... naja 1500 waren es wohl nicht ganz. Aber immerhin....
    Auf jeden Fall war der Kellerraum staubig und trocken und es hat Spaß gemacht!  8)

    Hab mich dann noch ganz nett mit dem Typen von "Gaby und Dirks Gameworld" unterhalten, vermutlich wars der Dirk persönlich, wer weiß... jedenfalls scheint er nicht so die Ahnung zu haben.... er hat mir heute verklickert, das "Rambo 2" kürzlich beschlagnahmt wurde, das bezweifle ich irgendwie...?
    Dann hat er mir noch ganz stolz so ein altes Tape von "Tanz der Teufel" gezeigt, war ne deutsche Fassung von X-Rated, das ASTRO-Logo war hinten auch noch drauf,  :arrow:  aber als Lauflänge war 100 Minuten angegeben, und es stand "Weltweit längste Fassung" drauf  :arrow:  Deswegen wollte er auch 50,- Euro dafür haben.  8O Ich geh mal schwer davon aus das auf diese VHS auch nicht mehr drauf ist als in allen anderen Uncut-Fassungen, außer es weiß hier jemand was gegenteiliges?? Hat oder kennt jemand dieses Tape??
    Und heeeeeeey, genau, er hat mir die deutsche Freddy-Box "Nightmare on Elmstreet" Teil 1-5 plus Bonus-CD gezeigt, mit deutschem Ton, in ner ganz billigen 5-DVD-Hülle. Das iss dochn Boot oder ???? Sind die überhaupt uncut ???? 90 Euro wollte er für haben!

    So, und für insgesamt 25,- Euro hab ich dann folgendes mitgenommen:


    Anthony II - Die Bestie kehrt zurück
    VIRGIN Video, kleine Klappbox mit Einleger.
    Sieht mir nach nem coolen Monster-Filmchen aus.  
    EDIT 07.07.04: Review online  :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=83966#83966

    Hunters Blood
    UFA, große Pappbox.
    Eine Grupper Jäger aus der Stadt werden von Rednecks bedroht. Klingt nett.
    EDIT 06.07.04: Review online  :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=83796#83796

    Delirium
    Silwa-Video, große Pappbox.
    Mitglied einer Selbstjustiz-Organisation läuft Amok. Das Cover hat mir gefallen, könnte recht brutal sein, wenn man den Bildern hinten glauben darf.
    EDIT 29.06.04: Review online  :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=82884#82884

    Young Warriors
    VMP, große Klappbox mit Einleger.
    Ist wohl um eine Story jugendlicher Rebellen, die mit einer Paramilitärischen Gruppe munter Amok laufen. Klingt trashig, aber unterhaltsam.
    EDIT 13.07.04: Review online  :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4267

    Motel Massaker
    Rainbow Media Entertainment, große Klappbox mit EInleger.
    Irgendsoeine Geister-.Psycho-Killer-Story in nem abgelegenen Motel, klingt nett.

    Circuitry Man
    Starlight Video, große Klappox Cover aufgeklebt.
    Endzeit-Splatter-Trash mit Tracy Lords. Könnte cool sein.

    Atomic Thrill
    Mike Hunter, große Klappob mit EInleger.
    Dürfte wohl so eine AtomicHero-Story sein, klingt lustig, die Bilder hinten.... sind auch luschtig.
    EDIT 19.07.04: Review online  :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4297

    Na da bin ich jetzt ja ersteinmal beschäftigt...  ;)

    Kennt irgendjemand irgendeinen Film davon und mag mir was dazu erzählen??

    mfg
    ap


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "ap"
      Dann hat er mir noch ganz stolz so ein altes Tape von "Tanz der Teufel" gezeigt, war ne deutsche Fassung von X-Rated, das ASTRO-Logo war hinten auch noch drauf,  :arrow:  aber als Lauflänge war 100 Minuten angegeben, und es stand "Weltweit längste Fassung" drauf  :arrow:  Deswegen wollte er auch 50,- Euro dafür haben.  8O Ich geh mal schwer davon aus das auf diese VHS auch nicht mehr drauf ist als in allen anderen Uncut-Fassungen, außer es weiß hier jemand was gegenteiliges?? Hat oder kennt jemand dieses Tape??

      Das ist doch die Fassung mit dem Kopf in der Schachtel!! Und die Vergewaltigung dauert da bestimmt zehn Minuten! :D
      Ne, es gibt keine längere Fassung als die auf den üblichen uncut DVDs.

      Zitat von: "ap"
      Und heeeeeeey, genau, er hat mir die deutsche Freddy-Box "Nightmare on Elmstreet" Teil 1-5 plus Bonus-CD gezeigt, mit deutschem Ton, in ner ganz billigen 5-DVD-Hülle. Das iss dochn Boot oder ???? Sind die überhaupt uncut ???? 90 Euro wollte er für haben!

      Ja, das sind Bootlegs, und zwar ganz billige...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "ap"

        Anthony II - Die Bestie kehrt zurück
        VIRGIN Video, kleine Klappbox mit Einleger.
        Sieht mir nach nem coolen Monster-Filmchen aus.  

        Atomic Thrill
        Mike Hunter, große Klappob mit EInleger.
        Dürfte wohl so eine AtomicHero-Story sein, klingt lustig, die Bilder hinten.... sind auch luschtig.


        Die beiden kene ich. Sind "ganz nette" Horror B-Movies aber nix besonderes...

        Gruß
        Flight  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hunters Blood suche ich schon ewig!!! Sag mir bitte wie der is und ob sich meine Warterei lohnt:D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "ap"
            Motel Massaker
            Rainbow Media Entertainment, große Klappbox mit EInleger.
            Irgendsoeine Geister-.Psycho-Killer-Story in nem abgelegenen Motel, klingt nett.


            Den hab ich auch noch auf VHS und der ist laaaangweilig ohne Ende  ;)
            Von der Storys her hört er sich ja ganz interessant an aber der zieht sich dermaßen, stumpfsinnige Dialoge und Splatter fehlt auch. Nicht mein Ding  :)


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "ap"


            Anthony II - Die Bestie kehrt zurück
            VIRGIN Video, kleine Klappbox mit Einleger.
            Sieht mir nach nem coolen Monster-Filmchen aus.  


            Den kenn ich auch. Ganz nett.


            Hunters Blood
            UFA, große Pappbox.
            Eine Grupper Jäger aus der Stadt werden von Rednecks bedroht. Klingt nett.


            Klingt so ein bisschen nach "Deliverance" ("Beim Sterben ist jeder der Erste").



            Den Rest kenn ich nicht, kannst ja mal Bescheid geben, wie sie so sind
             ;) .


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "ap"

            Und heeeeeeey, genau, er hat mir die deutsche Freddy-Box "Nightmare on Elmstreet" Teil 1-5 plus Bonus-CD gezeigt, mit deutschem Ton, in ner ganz billigen 5-DVD-Hülle. Das iss dochn Boot oder ???? Sind die überhaupt uncut ???? 90 Euro wollte er für haben!



            Wuaaaahh, isse das? Zumindest heißt es ja "deutsche" Sprache und die Cover sehen irgendwie auch billig aus.

            http://www.filmundo.de/cgi-bin/art_details.pl?id_of_gebot=448084&login=lionel&sid=61D19E311842F185F418636185F3184AF185E718773187021859818753


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              igitt, wiederlich!

              ich bleibe bei meiner UK-Box!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Hunters Blood suche ich schon ewig!!! Sag mir bitte wie der is und ob sich meine Warterei lohnt:D


                hab mir jetzt mal das Cover näher angeschaut. Hey, das spielt ja Joey Travolta mit!!  8O  Vielleich tteste ich den als erstes an...  ;)


                Zitat von: "Lionel"

                Den Rest kenn ich nicht, kannst ja mal Bescheid geben, wie sie so sind
                 ;) .


                Auf jeden Fall, es folgen ausführliche Reviews zu jedem einzelnen Teil!  8)


                Zitat von: "Lionel"

                Wuaaaahh, isse das? Zumindest heißt es ja "deutsche" Sprache und die Cover sehen irgendwie auch billig aus.

                http://www.filmundo.de/cgi-bin/art_details.pl?id_of_gebot=448084&login=lionel&sid=61D19E311842F185F418636185F3184AF185E718773187021859818753



                Nein, die Box die ich gesehen hab sah anders aus. Das sind doch alles einzelne Amarays da, oder?? Auf einem sehe hich ja das Label von MCP...  8O
                Nee, die Box die der mir unter die Nase gehalten hat war auch nur Teil 1 bis 5 und eine Bonis-DVD hat er gesagt. Das war eine Amary die aber ganz besonders dick war, und innen war wie bei den Doppel-DVDs so ein Plastikteil zum umklappen, und das 5mal. Sehr billig. Das Cobver sah noch mieser aus als das da bei Filmundo. Und bei einer DVD geht wieder erwarten kein deutschen Ton hat er gemeint.
                Ich will ja gar nicht sagen wohin er sich das Teil stecken kann..... Selbst wenn ich Freddy mögen würde.  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Hunters Blood suche ich schon ewig!!! Sag mir bitte wie der is und ob sich meine Warterei lohnt:D


                  Warterei lohnt sich !!  :arrow:  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=83796#83796


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Schmonziadennachschub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-P  :-P  ;)
                    hehe, ich war heute am Flohmarkt, bin gerade eben erst zurück gekommen, und mir sind da heute folgende Tapes in den Rucksack gefallen:


                    Backwoods
                    VHS von Summit, große Klappox mit EInleger
                    15,- Euro  :?

                    Die Frau hinter dem Stand war unglaublich fett und in der Sonne heute hat sie geschwitzt wie sau, gerade das sie nicht geschmolzen ist, gottseidank rieche ich nicht so sehr viel....  ;)  Aber sie war nett und ich hab mich ganz gut mit ihr unterhalten. Ahnung hatte die aber auch nicht recht viel, oder sie wollte mich abzocken, wie auch immer. Jedenfalls hat sie mir Ittenbachs "Beyond The Limits" auf VHS unter die Nase gehalten, die gleiche cut-Fassung wie es sie ja auch auf DVD gibt. Sie will mir aber weißmachen, das währe eine UNCUT-Fassung aus der Schweiz. 45,- Euro wollte sie für haben. Ich hab sie dann gefragt, warum bei dieser "Schweizer Fassung" ein deutsches Prüf-Siegel von der JK/SPIO drauf ist, darauf wußte sie nichts zu antworten, sie müsse da mal bei ihrem Mann nachfragen......  ;)
                    Naja, "Backwoods" hab ich ihr abgenommen, ich hab den Film da in so nem Pappkarton liegen sehen und hab ihn sofort in die Hand genommen und überlegt Was mir dieser Titel sagt. Ach ja, der war doch mal in Jasons Backwood-Thread erwähnt.... gedacht, gekauft.
                    Jetzt gerade in der OFDB lese ich das er cut ist.  :(  Scheißdreck.
                    15 Euro hab ich ihr dafür gegeben, das war wohl etwas.... viel, für ein Cut-Tape.  :(

                    Die hatte da unter Anderem auch noch die Astro-Tapes von "Mafia Teil 1 und 2 und Mondo Cane und sowas.... aber soviel Kohle hab ich nicht. War aber interessant zum durchschauen.  ;)

                     :arrow:
                    Zitat von: "ap"
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Taucht der trotzdem wat? :D


                    jep, taugt was, kann man sich guten Gewissens ansehen !!  :)  Der Storyaufbau ist ein bißchen langsam, vor Allem Anfangs passiert gar nicht sehr viel, aber die Handlung ist durchaus interessant und ernsthaft, in keinster Weise trashig, der Hinterwäldler ist cool, und der ganze Film ist eigentlich recht spannend!





                    Dann später war ich aber noch an einem anderen Stand, dahinter saßen zwei Alkoholiker mit Bierdosen in der Hand. Die haben z.B. auch so die Überraschungseier-Dinger verkauft, und Postkarten, Bierfilzl, paar abgefuckte Taschenbücher, und anderes nicht sehr vertrauenserweckend aussehendes Zeugs...
                    Für nur 6,- Euro hab ich da folgendes bei denen abgegriffen:

                    Das Frauenlager (Chained Heat)
                    VHS von CBS FOX, kleine Klappbox.
                    Der Titel sagt alles...  ;)
                     :arrow:
                    Zitat von: "ap"
                    war angenehm überrascht, das ist ja ein beinahe richtig ernst zu nehmender Gefängnisfilm!  ;)



                    The Last Border
                    VHS von VMP, Große Klappbox mit Einleger
                    Endzeitfilm der in der russischen Tundra spielt, mit Jürgen Prochnow.
                    :arrow:
                    Zitat von: "ap"
                    Finnland, Schweden 1993
                    Regie: Mika Kaurismäki
                    Retrospektive Aki und Mika Kaurismäki

                    Wir schreiben das Jahr 2009. Die Erde ist seit einer Umweltkatastrophe eine riesige Wüste, und ein paar rüde Motorradrocker terrorisieren die letzten menschlichen Siedlungen. Apokalyptischer Science-Fiction mit Heavy Metal-Sound.


                    ich fand den eher langweilig, nicht wirklich was besonderes, aber recht hart. Mad Max ist spannender.


                    Ich spuck auf dein Grab, Teil 2 (Untertitel: Ein Opfer blinder Wut...)
                    VHS von Summit, Große Klappbox
                    Ich wußte gar nicht das es von dem einen 2. Teil gibt??  8O  Ich nehme mal nich tan das der viel taugt, hat den mal jemand gesehen?
                     :arrow:
                    Zitat
                    Naja so toll war der nicht, ein nicht ganz harmloser Selbstjustizthriller beinahe auf B-Film-
                    Niveau, nur geringfügig unterhaltsam, aber ok, nicht mehr und nciht weniger.


                    Blood Tide
                    VHS von VMP, Große Klappbox mit Einleger
                    Auf einer Insel, auf der ein mythologische sMonster umgeht, wir eine verschwuindene Frau gesucht.
                    EDIT: Review hier  :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4409



                    sodala, gleiche Frage, spätere Zeit... kennt jemand irgendeinen dieser FIlme und mag mir was dazu erzählen??? Danke...  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      -Thread hoch 2005-

                      manche Filme sind nunmal kein eigenes Review wert, die dollen Covers wollen aber trotzdem abgebildet werden, also hier kommt nun:


                      Ein Bastard schlägt zu




                      Das war auch wieder so einCover wo ich nicht hab wiederstehen können, hehe...  ;)  Es verspricht auch viel, "Ein raffinierter und perfekter amerikanischer Satan-Kult-Film"... Böööööööh, in den ganzen Film kommt aber gar kein Satans-Kult vor...  :evil:  Eigentlich fängt der Film so richtig schön an, 70er Style, coole Mucke, Bild und Ton sehen aaaaaalt aus...  ;)  Und der Held unserer Geschichte fährt lonerangerlike durch die Wüste, mit seinen zwei Hunden, und mogelt sich so durchs Leben. Was weiter passiert, ist aber nicht mehr so interessant. Ein Wanderprediger wird auf ihn aufmerksam und nimmt ihn auf, sie werden zusammen ganz groß, gehen nachLas Vegas ect... doch der Held unserer Geschichte ist ein Heroinjunkie und so nimmt das ganze ein vorherseebar dramatisches Ende, aus. Ich hab den ganzen Film darauf gewartet das was passiert, aber naja... gottseidank war der Film dann aus.
                      Das wars dann, mehr gibts zu diesem Film nicht zu berichten.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        ap war wieder auffm Flohmarkt...  ;)

                        Zitat von: "ap"
                        Schmonziadennachschub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-P  :-P  ;)
                        hehe, ich war heute am Flohmarkt, bin gerade eben erst zurück gekommen, und mir sind da heute folgende Tapes in den Rucksack gefallen:


                        HETZJAGD IM SUMPF
                        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15137
                        Ich denke ihr werdet verstehen, das ich bei dem Cover nicht wiederstehen konnte...  ;) Wenn auf alten 70er-Jahre-Videokassetten hübsche und nur mager bekleidete Amazonen mit Messern auf dem Cover sind, dann kann der Film nur... ein Klassiker sein !!  8)



                        Dog Day
                        Und dann ist mir da noch diesre Film in den Korb gefallen, auf dem Cover ist ein grimmig schauender Senior mit Bazooka in der Hand, da mußte ich zugreifen. Scheint sogar uncut zu sein!  ;)

                        und dann hab ich mir noch ne (lt. ofdb) "total zerstückelte" Fassung von Paratrooper gekauft, aber wenn die so total cut ist dann schau ich den gar nicht erst, steht schon bei Filmundo drinnen! Werd mir demnächst auf der Börse die DVD holen!

                        Für diese 3 VHS hab ich 5,- Euro gezahlt !!

                        dann hab ich noch:

                        RANSOM - Jenseits des Gesetzes für 2,- Euro mitgenommen.
                        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32703
                        geschnittene 16er...  :?

                        und für 1,50 euro: Das Grauen kommt um 10
                        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3741
                        Da ist mir gerade aufgefallen, das der Regiesseur sehr interessant ist !! Hat zwischen 1929 und 1936 ( !!! ) in 3 Filmen mitgespielt, u.A. in "Der Kleine Lord" ich geh mal davon aus das der ein Kinderstar war !! Denn, als Regiesseur aktiv wurde er erst 40 Jahre später, nämlich 1979 ! Sein Letzter Fiolm ist von 1996 oder sowas... Das iss ja mal ne Filmkariere !!  8)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DAS GRAUEN KOMMT UM 10 ist ein Spitze Film!!! Bei den andren möcht ich umgehend Reviews haben :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Lionel

                          • Gast
                          @Alex: Hast die aktuelle Splatting Image? Wenn nicht, leg sie dir zu. Chris Kessler bespricht Obskures aus aller Welt ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Lionel"
                            @Alex: Hast die aktuelle Splatting Image? Wenn nicht, leg sie dir zu. Chris Kessler bespricht Obskures aus aller Welt ;)


                            weiß leider keine Bezugsquelle mehr hier...    :(


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "ap"
                              Zitat von: "Lionel"
                              @Alex: Hast die aktuelle Splatting Image? Wenn nicht, leg sie dir zu. Chris Kessler bespricht Obskures aus aller Welt ;)


                              weiß leider keine Bezugsquelle mehr hier...   :(


                              kannst mir ja was abtippen !!  :)  ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "ap"
                                Zitat von: "ap"
                                Zitat von: "Lionel"
                                @Alex: Hast die aktuelle Splatting Image? Wenn nicht, leg sie dir zu. Chris Kessler bespricht Obskures aus aller Welt ;)


                                weiß leider keine Bezugsquelle mehr hier...   :(


                                kannst mir ja was abtippen !!  :)  ;)

                                Ich glaube das lässt der Gert lieber mal bleiben... ;)
                                 :lol:


                                Lionel

                                • Gast
                                Ich glaubs auch.. :lol: ...aber vielleicht pn ich dir ein paar Titel, wenn ich mal dran denk..


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "ap"

                                  und dann hab ich mir noch ne (lt. ofdb) "total zerstückelte" Fassung von Paratrooper gekauft, aber wenn die so total cut ist dann schau ich den gar nicht erst, steht schon bei Filmundo drinnen! Werd mir demnächst auf der Börse die DVD holen!


                                  Boooooaah...!  8O Für das Tape hab ich bei Filmundo 17,89 Euro bekommen !!!  8O  Das ist das 2,5fache von dem was ich für 5 Tapes auffm Flohmarkt gezahlt hab !!  :-P  :D  :D


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    gestern konnte ich wieder mal nicht wiederstehen, in der Videothek hat mich dieses hübsch eCover angesprungen:



                                    ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8665

                                    kennt den jemand ??


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hähä, den kenn ich sogar echt noch  :lol:  sooo mies is der garnich gewesen, kann man mal anschauen. Das waren noch die zeiten als ich meine Mom in die Videothek schickte und die für mich alles mitnahm was nach Action aussah :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Vor allem das Cover ist ja wieder mal der Brüller... :lol: Hat er die Augenklappe wegen der Angst im Auge? Großes Kino.  :D


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        Der sieht aus wie ne Mischung aus Blade aus MotU und Kojak :lol:


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Tja, bei manchen "Schmonziaden" wird eigentlich recht schnell klar, Warum die Filme so unbekannt sind....  :?



                                          ....aber die Cover wollen doch abgebildet werden.  ;)

                                          Naja, GHOST TOWN - TOTE KANNST DU NICHT TÖTEN ...ist ein 80er Horrormovie wie es viele gibt, es stört nicht aber gefallen tut es auch nicht. Der Film plätschert eher spannungsarm vor sich hin, die Story ist Hanebüchen (und noch nichtmal neu...), ein eher peinlicher Versuch Western-Wüsten-Atmo zu erzeugen, kein Splatter, keine coolen Masken, eigentlich hat der Film gar nichts. Naja... fast... ich hab ihn ja zuende geschaut.  ;)
                                          5/10 (mit gutem, Willen)

                                          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=983