welche DVDs bzw. Filme aus Dänemark besorgen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi leute,

So am samstag ist es soweit, 2 wochen dänemark. Also ansich soll es dort doch horror mässig ganz locker abgehen oder? Ich mache mit den eltern jedes jahr dänemark urlaub.
Letztes mal auf der tanke habe ich Hellraiser 1und 2 entdeckt sind beide uncut mit englischem orig.ton für knappe 11€ lohnt sich doch oder ?

Was geht sonst noch horror mäßig in dk? Irgendetwas richtig gutes?

Was es vor ca. nem halben jahr da schon gab wart die freddy vs. jason dvd, wir waren bei verwandten (der bruder meines vaters ist däne) und da geb es den film schon zum kauf da habe ich noch überlegt aber es dann doch sein gelassen !

Auf jeden fall ist in dk an jeder ecke ein dvd shop und da darf ich sogar legal einkaufen *ggg* da ist das ab 15 *juhu*  :D  :D  :D

Also wenn ihr noch ein paar filme oder sonstiges wisst bitte posten.

Also machts gut Gruß Marc


Lionel

  • Gast
Ich weiß gar nix über Dänemark, auch nix über die dänische "Film-/DVD-Landschft". Wünsche dir aber einen schönen Urlaub ;)


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zu empfehlen wäre hier die DVD von "Old Men in new Cars" (Prequel zu "In China essen sie Hunde"), da es bisher immer noch keine andere DVD dieses Streifens gibt.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      den wollte ich erwähnen und was cih noch weiss, dass es DK Fassungen gibt war:
      Legion of the Dead (lol, aber ob man den haben muss kann ich dir au net sagen)

      und afaik ne Scarface DVD


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zumindest haben viele Major-Labels wie z.B. Paramount oder Columbia Tristar oft auch dänische Untertitel...was im Umkehrschluss hieße, dass viele dänische DVDs sogar dt. Ton haben dürften...


        Mal sehen werde mal nach ner schönen dawn of the dead ausschau halten!


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          mach´s doch am besten so, was fehlt in Deiner Sammlung, guck in die ofdb, ob dänische Variante erhältlich und wenn ordentliche Version, dann nichts wie ran
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul




          Lionel

          • Gast
          Ähm, kann man den Thread vielleicht ins Smalltalk-Forum verschieben? Wenn man das Filme Allgemein-Forum aufruft und als Threadtitel "Dänemark" sieht, passt das irgendwie nicht.
          Okay, inhaltlich gehts um Filme, vielleicht kann mans auch lassen. Was meint ihr?


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Lionel"
            Ähm, kann man den Thread vielleicht ins Smalltalk-Forum verschieben? Wenn man das Filme Allgemein-Forum aufruft und als Threadtitel "Dänemark" sieht, passt das irgendwie nicht.
            Okay, inhaltlich gehts um Filme, vielleicht kann mans auch lassen. Was meint ihr?


            hm, ok, das mit dem "Dänemark" im Titel kann ich nachvollziehen, das ist vielleicht schon etwas unglücklich, darum hab ich den Thread einfach mal umbenannt. Aber das umbenennen sollte reichen finde ich, denn hier geht es ja um Filme und so ist der Thread hier eigentlich goldrichtig! ok?



            So heute wieder gekommen 8)

            Das wetter war zu 70% knallende sonne 8)

            War echt schön geile 2 wochen.

            Zu den dvds ich kann nur sagen ich liebe DK. Habe so einen kleinen dvd laden gefunden kam rein was lächelt mir entgegen ne schöne Braindead dvd, daneben bad taste ect. war echt geil der hatte so einiges da!

            Habe letztendlich nur braindead und evil dead 2 gekauft, dank meiner eltern :x

            Ne aber nächstes mal wir ein extra konto für dvds mitgenommen!

            Hatte auch ne nightmare box von der ich mir aber nicht sicher war das das nicht ein bootleg ist hätte umgerechnet 50€ gekostet.

            Braindead und evil dead 2 haben je stück 12.5߀ gekostet zu viel?

            Also morgen mehr gruß Marc


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              12,50 € pro Film sind voll OK. Ich kenn zwar die dänischen Scheiben nicht, aber viel schlechter als die Deutschen können die nicht sein. Vor allem Ersteren kriegst du hier wohl kaum günstiger...



              Also die evil dead ist die von momentum ist die mit dem weißen cover und dem totenkpf ist vollkommen uncut.

              Und braindead ist auch 100% uncut.

              Ist braindead hier zu lande so teuer? Auf jeden fall habe ich dann bei braindead englischen sound was ja nicht schlecht ist und bei der evil dead ist deutscher sound mit druff.

              Ach und nen dvd player habe ich mir in dänemark auch noch gekauft.

              Also bis denne gruß Marc


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                nö, die Preise sind ok

                Auf der Börse kostet die Blood Edition von Braindead um die 8-10 Euro

                und den TdT2 von Marketing so zwischen 10-13

                Das paßt also schon
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "Ketzer"
                  Auf der Börse kostet die Blood Edition von Braindead um die 8-10 Euro


                  Wirklich? Ich dachte der wäre nach der Beschlagnahme teurer geworden.



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Auf der Börse kostet die Blood Edition von Braindead um die 8-10 Euro


                    Wirklich? Ich dachte der wäre nach der Beschlagnahme teurer geworden.


                    nö, in N gab´s nen Stand wo die für 8 weggingen.

                    Oder es sind Bootlegs, davon ist man ja inzwischen nirgends mehr sicher
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Echt braindead ist beschlagnahmt? Also gebraucht konnte man die dvd da schon für umgerechnet 3€ bekommen wollte aber lieber ne orig.

                    Ist das eigentlich legal beschlagnahmte dvds aus dem ausland einzuführen? Für den eigenbedarf sicherlich schon oder?

                    Gruß Marc


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "MichaelMyers"
                      Für den eigenbedarf sicherlich schon oder?


                      Richtig, sofern du nicht eine ganze Ladung der DVDs dort kaufst. Jedoch hat der deutsche Zoll AFAIK das Recht dir die DVD abzunehmen.



                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Ketzer"
                        und den TdT2 von Marketing so zwischen 10-13

                        Kinowelt, nicht Marketing. ;)

                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Jedoch hat der deutsche Zoll AFAIK das Recht dir die DVD abzunehmen.

                        Korrekt, das dürfen die.


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Ketzer"
                        Auf der Börse kostet die Blood Edition von Braindead um die 8-10 Euro


                        In Köln auf der Börse lag der zuletzt für 7 Euro rum. ;)