so viele Bekannte Namen hier.... :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Tach Leutz, ich bin der Neue.  ;)

    Erstmal ein herzliches Hallo an alle, die ich schon kenne: Hallo Yogi (lang nicht mehr gelesen), hallo Basti.B.Bustman (Du auch hier?), hallo machina (was geht?), hallo Bloodsurfer (das Netz ist klein).  :D
    Dank an Marcel für den Hinweis auf das Forum.  8)

    auf ein frohes Posten....

    mfg
    ap



    Ah schon wieder ein Bayer unter uns ;) AUhc von mir ein herzliches Willkommen!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "ap"
      Tach Leutz, ich bin der Neue.  ;)

      Erstmal ein herzliches Hallo an alle, die ich schon kenne: Hallo Yogi (lang nicht mehr gelesen), hallo Basti.B.Bustman (Du auch hier?), hallo machina (was geht?), hallo Bloodsurfer (das Netz ist klein).  :D
      Dank an Marcel für den Hinweis auf das Forum.  8)

      auf ein frohes Posten....

      mfg
      ap


      Na endlich biste hier!!!Willkommen!!!!!! :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "ap"
        hallo Bloodsurfer (das Netz ist klein).  :D

        Hallo und herzlich willkommen!!!!! Ist das nun nicht schon das dritte,ne das vierte Forum, in dem wir uns treffen? :D



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Juuhu, das Forum ist wieder gewachsen :D . Auch ein herzliches Willkommen von mir ;) .
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            *Thread nach oben*  ;)

            So, da wir eh gerade alle am vorstellungsgequaken sind, hier nochmal mein Allererster Thread in diesem Forum.  8)  Es geschah vor genau 912 Postings und 10 Monaten !!!!  8)  Und ich bin immer noch da.... Bei der freundlichen Begrüßung wußte ich gleich das ich hier richtig bin. Also, danke für die coolen letzten 10 Monate in diesem Forum, und auf in die Nächsten.

            Quark & Torte
            ap


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              *mitnachobenschieb* :D

              In 17 Tagen bin ich dann auch schon 1 Jahr hier...wie die Zeit vergeht...ich glaube, ältere Threads durchwühlen ist jetzt ganz groß im Kommen ;) .

              Das war damals mein erstes Posting:

              http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?p=562#562

              Nostalgie...die süße Nostalgie...

              :multi:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Willkommen......

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Anonymous

                • Gast
                @Elena: Willkommen? :lol:  ;)

                Und ICH habe dich hier her geführt, ap! 8) Hier bist du richtig! ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  man man man ich hatte ja sogar einen Vorstellungsthread hier geposted, das wußte ich ja gar icht mehr..-.  :D

                  Alle paar Jahre sollte man sowas al bnach oben holen........

                  Zitat
                  Achtung: In diesem Thema wurde seit 700 Tagen nichts mehr geschrieben.
                  Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

                  Ich bin Schicher!  :thumb:



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    700 Tage... Und der Fred ist von 2002. Das waren noch Zeiten. So lange gibtS euch schon. :) Schön wenn man da auf so viel Jahre hier zurück blicken kann und das  noch mal nachlesen darf, was man damals so geschrieben hat.

                    Herzlich Willkommen Ap. Ich hol das mal nach... ;)
                    Tach Leutz, ich bin der Neue.  ;)

                    Erstmal ein herzliches Hallo an alle, die ich schon kenne: Hallo Yogi (lang nicht mehr gelesen), hallo Basti.B.Bustman (Du auch hier?), hallo machina (was geht?), hallo Bloodsurfer (das Netz ist klein).  :D
                    Dank an Marcel für den Hinweis auf das Forum.  8)

                    auf ein frohes Posten....

                    mfg
                    ap
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...