Neue "Hellraiser"-Box von AB

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Das sieht folgendermassen aus:

    Zitat


    Four Disc Box Set - The Ultimate Collection!

    Hellraiser:

    Uncut Widescreen Presentation (1.78:1) Enhanced for Widescreen TVs
    Optional 5.1
    DTS
    Audio Commentary 1: Writer/Director Clive Barker
    Audio Commentary 2: Writer/Director Clive Barker and Star Ashley Laurence
    Featurette 1: Under the Skin: Doug Bradley on Hellraiser
    Featurette 2: Resurrection
    Featurette 3: On-Set Interview with Clive Barker
    Hellraiser Merchandising Promo (Watch and Wear)
    Theatrical Trailers x 4
    TV Spots x 5
    Storyboards
    Scripts x 2 (as .pdf Files)
    Poster and Stills Gallery
    Hellraiser II: Hellbound:

    Uncut Widescreen Presentation (1.78:1) Enhanced for Widescreen TVs
    Optional 5.1
    DTS
    Audio Commentary 1: Writer Pete Atkins and Tony Randel
    Audio Commentary 2: Director Tony Randel, star Ashley Laurence and witer Peter Atkins
    Featurette 1: Under the Skin: Doug Bradley on Hellraiser II: Hellbound
    Featurette 2: Lost In The Labyrinth produced by Clive Barker
    Featurette 3: On-Set Interview with Clive Barker
    Featurette 4: On-Set Interview with Clive Barker, Tony Randel, Claire Higgins, Ashley Laurence, Imogen Boorman and Kenneth Crantham
    Featurette 5: Behind the Scenes Montage
    Theatrical Trailers x 4
    TV Spots x 2
    Script x 1 (as .pdf File)
    Poster and Stills Gallery
    Hellraiser III: Hell on Earth:

    Uncut Widescreen Presentation (1.78:1) Enhanced for Widescreen TVs
    Optional 5.1
    DTS
    Audio Commentary: Director Anthony Hickox and Star Doug Bradly
    Featurette 1: Under the Skin: Doug Bradley on Hellraiser III: Hell On Earth
    Featurette 2: Raising Hell On Earth: Interview with Director Anthony Hickox
    Theatrical Trailer
    Poster and Stills Gallery
    Bonus Disc (with Box Set Only)

    Full Screen Presentation
    Early Short 1: Clive Barker's Salomé (1973)
    Early Short 2: Clive Barker's The Forbidden (1978)
    Featurette: Interviews with Clive Barker, Doug Bradley and other key players




    http://www.anchorbay.co.uk/perl/search.pl?CO=ABD4336P



    Hört sich doch gut an :D . Besonders gefällt mir, dass die beiden Kurzfilme von Barkers Anfangszeiten dabei sind.

    Wird gekauft, falls alles ungeschnitten ist.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Dabei ist zu bedenken, dass es von Anchor Bay UK kommt, nicht aus USA!

      Da ich aber bereits die Tin habe, werde ich erstens mal auf die Verpackung achten, dann den Kauf abwägen und allefalls nur den dritten einzeln holen. Kommen ja alle auch einzeln.

      Erwartet euch einfach keine meisterlichen Ergüsse in den alten Filmen von Barker! Die sind schwer Geschmackssache was ich bis jetzt so gelesen haben!! :?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Erwartet euch einfach keine meisterlichen Ergüsse in den alten Filmen von Barker! Die sind schwer Geschmackssache was ich bis jetzt so gelesen haben!! :?


        Salome und The Forbidden sind nur im weitesten Sinne "Filme". Sie sind s/w, gänzlich ohne Dialoge und sehr...künstlerisch, experimentell. Definitiv nichts für Otto-Normal-Horrorfans. Nur für Komplettisten geeignet und solche, die sich eingehend mit Barker beschäftigen. Interessant: Es finden sich einige Ansätze, die Barker später in Hellraiser verarbeitete. Und Dough Bradley und Peter Atkins sind mit von der Partie.

        Habe noch das UK-Tape vom ambitionierten Label Redemption, die vor allem Euro-Genre-Klassiker raus brachten.



        Und das Coverdesign des Labels war meistens verdammt cool. Hab unter anderem noch die hier rumstehen:


        Da können sich diverse Labels mal ne Scheibe von abschneiden...[/img]


        EDIT:

        Laut anchorbay.co.uk wird es wohl zwei Boxen geben. Eine normale und eine in Form der Lament Configuration. Das Bild hier findet sich dort:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Das von der Lament Configuration hab ich auch schon gelesen, wenn das wirklich in Form des Würfels kommen sollte, und auch hochwertig verarbeitet sein sollte, werde ich den Würfel neben die Tin stellen, definitiv!! 8)  :twisted:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also bei dem Würfel würde ich wahrscheinlich auch schwach werden :D

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Booh, die Box als Würfel wäre geil, aber kann sehr gut sein, dass das Bild nur n Artwork ist um den Platz des Bildes zu schmücken bis es eines gibt, so ein "Bild ist noch nicht verfügbar" pic....denn draufstehen tut ja gar nix, etc.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "EvilEd84"
                Booh, die Box als Würfel wäre geil, aber kann sehr gut sein, dass das Bild nur n Artwork ist um den Platz des Bildes zu schmücken bis es eines gibt, so ein "Bild ist noch nicht verfügbar" pic....denn draufstehen tut ja gar nix, etc.


                Bei der "normalen" Box findet sich so ein "Bild noch nicht verfügbar"-Platzhalter. Ich denke mal sie bringen wirklich eine Lament Configuration. Und hey, auf dem Würfel soll auch bitteschön nichts draufstehen, versaut ja das ganze Design ;)


                Und funktionieren sollte der Würfel dann bitte auch noch...  8O

                Osolemio


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Osolemio"
                Und funktionieren sollte der Würfel dann bitte auch noch...  8O

                Osolemio



                Hehe, das wärs... 8)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hach ja, endlich mal eine Box bei der ich nicht sofort sage: Die brauche ich !!  ;)

                  Mit dem Nagelkopf konnte ich mich noch nie anfreunden aber die Box als Würfel... hm, wenn der dann noch funktioneren würde... sofort gekauft  :twisted:


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Jetzt wird es auch für mich Zeit ein paar Hellraiser-Filme zu kaufen ;).



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Hier nun genauere Pics:







                        Ich muss sagen, das mich der Würfel enttäuscht! :cry: Ich konnte mir nie richtig vorstellen, wie die das darstellen wollen. Und so wie's jetzt rausgekommen ist...naja.... sieht sehr unstabil aus. Und ob das Ding den Transport übersteht?  :? Ich weiss, ist sicher nicht einfach, sowas umzusetzen, aber trotzdem...   :twisted:

                        Auf jeden Fall sieht das Digi geil aus!! Mich müssen die definitiven Bilder in ECHT vom Würfel überzeugen, dass ich mir den Würfel neben die Tin stell, das Digi werd' ich nicht holen, obwohl's toll ist.


                        Also das Bild auf der Digi finde ich ja schon etwas kitschig. Pinhead ist ok, aber der Würfel....naja... Ohne dieses kitschige Leuchten hätte es mir besser gefallen.

                        Osolemio


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Der Würfel sieht wirklich ein wenig billig aus... Da hätte ich auf etwas schöneres gehofft. Es wäre doch z.B. möglich gewesen daraus so etwas wie eine Tinbox zu machen, man hätte ja bloß aussen um die Trays herum Metal anstatt Pappe verwenden müssen. Das wäre doch eine schweinegeile Box gewesen. Aber so...

                          Das Digi sieht aber sehr schön aus. Wenn ich nicht mehr so knapp bei Kasse wäre...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Also weiss net was ihr habt, ich finde den Würfel recht gelungen, mal was anderes!!


                            The Godfather

                            • Gast
                            http://www.anchorbay.co.uk/hellraiser/index.html

                            Die offizielle Website zu dem DVD-Release!  

                            Mit Menü-Shots etc.  :D

                            Amazon.de hatte bis vor kurzem das Digi für circa.50€ drin. Nun haben sie aber wohl gemerkt, was das war, und haben es wieder rausgenommen. ;) Vorbestellungen wurden aber nicht storniert!


                            The Godfather

                            • Gast

                            Brauch ich nicht!

                            Das Digi ist schön, aber soviel Geld, dass ich wegen nem Digi und ein paar Specials mir die Filme doppelt hole (zumal ich ja auch die Tin hab), ich weiss ja nicht. Und zum Würfel : Sieht hässlich aus, wäre aber irgendwo cool, wenn das wirklich aus Metal wäre. Ist aber aus Pappe mehr oder weniger oder hab ich das falsch verstanden??
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            The Godfather

                            • Gast
                            Ist aus Pappe, ja.

                            Ich habe auch alle DVDs schon aus Holland, aber vielleicht hole ich den Würfel trotzdem. Ist ja wohl SEHR BILLIG!

                            Teil 3 ist endlich Anamorph! :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich will den Würfel ja auch, aber da der ja wirklich aus Pappe ist:

                              Wie soll dat Ding unbeschädigt den bis hierhin finden? :?

                              Ich zweifle einfach daran, dass der den Transport völlig unbeschädigt von England hierhin finden sollte, unsere Post ist da vollkommen unzuverlässig! Die spielen damit wohl immer Rugby oder so irgendwas! :evil:


                              The Godfather

                              • Gast
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Ich will den Würfel ja auch, aber da der ja wirklich aus Pappe ist:

                              Wie soll dat Ding unbeschädigt den bis hierhin finden? :?

                              Ich zweifle einfach daran, dass der den Transport völlig unbeschädigt von England hierhin finden sollte, unsere Post ist da vollkommen unzuverlässig! Die spielen damit wohl immer Rugby oder so irgendwas! :evil:


                              Bei beschädigten Artikeln, schickt CD-WOW kostenlos Ersatz...


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "The Godfather"
                                Ist aus Pappe, ja.

                                Ich habe auch alle DVDs schon aus Holland, aber vielleicht hole ich den Würfel trotzdem. Ist ja wohl SEHR BILLIG!

                                Teil 3 ist endlich Anamorph! :D


                                ich wünschte ich hätte in Deinem Alter soviel Geld gehabt. Für mich sind 32€ sehr wohl eine ganze Stange Geld. Wie bezahlst Du das eigentlich alles?
                                Nebenbei nen Bordell?  :D
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "The Godfather"
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Ich will den Würfel ja auch, aber da der ja wirklich aus Pappe ist:

                                  Wie soll dat Ding unbeschädigt den bis hierhin finden? :?

                                  Ich zweifle einfach daran, dass der den Transport völlig unbeschädigt von England hierhin finden sollte, unsere Post ist da vollkommen unzuverlässig! Die spielen damit wohl immer Rugby oder so irgendwas! :evil:


                                  Bei beschädigten Artikeln, schickt CD-WOW kostenlos Ersatz...


                                  Schön, und beim zweiten Mal kommts ungeschadet an oder wie? ;)

                                  An den Osterhasen und die Schweizer Post glaube ich schon sehr sehr lange nicht mehr! Da kann CD-Wow noch so'n tollen Service haben, nützt nix mehr! :cry:


                                  The Godfather

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  Zitat von: "The Godfather"
                                  Ist aus Pappe, ja.

                                  Ich habe auch alle DVDs schon aus Holland, aber vielleicht hole ich den Würfel trotzdem. Ist ja wohl SEHR BILLIG!

                                  Teil 3 ist endlich Anamorph! :D


                                  ich wünschte ich hätte in Deinem Alter soviel Geld gehabt. Für mich sind 32€ sehr wohl eine ganze Stange Geld. Wie bezahlst Du das eigentlich alles?
                                  Nebenbei nen Bordell?  :D


                                  Heute an einem Lachstein geleckt, oder was?

                                  Kann dir doch egal sein, was ich für Geld habe. Manche haben es, manche nicht, sag' ich da mal nur... :roll:

                                  32€ ist in der Tat sehr wenig für den Würfel. Aber muss ja keiner kaufen. :D