Andere Medien > Musik

Konzertberichte

<< < (3/236) > >>

ap:

--- Zitat von: "Lionel" ---@ap: Vielleicht täusch ich mich, aber gehen die in die Richtung Stoner-Rock? Qeens of the Stone Age? Irgendwas mit Stone wars doch... ;)
--- Ende Zitat ---


Nein du täuscht dich nicht, und es geht nicht nur in die Stoner-Richtung, KYUSS haben das überhaupt erst erfunden, und waren schon Geschichte als noch kein Mensch über Queens Of... gesprochen hat !!  ;)

Kein Stoner-Rock-Fan ?? War ich mit meinem Tip dann doch so verkehrt...?  :(  ;)

Lionel:
Um ganz ehrlich zu sein: Ich kenn diese spezielle Musikrichtung nicht besonders gut. Durch EMP und Rock-Hard Abo kenne ich den Namen Kyuss überhaupt erst. Werde mal reinhören. Queens of the Stone Age fand ich ja nicht übel (obwohl ich nicht viel von ihnen kenne).

Max_Cherry:
Kyuss waren wahnsinnig gut. Besonders die "Sky Valley" und "Blues for the red sun" kann ich empfelen. Es gibt auch eine Verbindung zwischen denen und den Q.O.T.S.A.,: Josh Homme (Sänger und Gitarrist bei den Queens) spielte früher bei Kyuss.

Stoner Rock ist eh ziemlich geil. Allerdings sollte man nicht zu viel davon am Stück hören, denn dann fehlt etwas Abwechslung. Hier noch ein paar Tips, die in die Richtig gehen:

Dozer (schon live gesehen)
Atomic Bitchwax (auch live gesehen)
Nebula
Lowrider

Zu den Punk ´n Roll Bands bzw. Retrorockbands muss ich auch noch was loswerden:
Die Hellacopters waren mal richtig gut (bis zum "Grande Rock"-Album), genau wie z.b. Gluecifer oder die erste Backyard Babies-Scheibe. Es geht mir nur tierisch auf die Nerven, dass diese Bands, die extrem rotzig angefangen haben mittlerweile nur noch lamen Retro-Poser-Rock machen. Die schnellen abgefuckten Songs von früher fand ich viel geiler. Also von mir noch ne Empfelung: Hört euch die "Paying the dues" oder "Supershity to the max" von den Hellacopters oder "Ridden the Tiger" und "Soaring with the eagles..." von Gluecifer an.
Ein Geheimtip noch: Turbonegro. Auch hier sind die älteren Scheiben meiner Meinung nach wesentlich besser. "Ass Cobra" und "Apocalypse Duedes" sind richtig klasse. Allerdings muss man dazu sagen, dass es in den meisten Songs um Schwule geht (jedenfalls auf der Ass Cobra, wie der Name schon sagt), warum weiß ich auch nicht, aber die Mucke ist schon sehr geil.

ap:

--- Zitat von: "Max_Cherry" ---
Ein Geheimtip noch: Turbonegro. Auch hier sind die älteren Scheiben meiner Meinung nach wesentlich besser. "Ass Cobra" und "Apocalypse Duedes" sind richtig klasse. Allerdings muss man dazu sagen, dass es in den meisten Songs um Schwule geht (jedenfalls auf der Ass Cobra, wie der Name schon sagt), warum weiß ich auch nicht, aber die Mucke ist schon sehr geil.
--- Ende Zitat ---


das wird wohl daran liegen das die Band vollständig Nur aus Schwulen besteht !!! Das ist ne Schwulen-Band !!
aber ganz egal, die Rocken tatsächlich !! Un dlive müssen die Top sein, die sollen so ne richtige derbe show mit Silbvesterknallern-in-Arsch-Stecken-Und-Anzünden und sowas machen.......   8O 8)

ap:
Turbonegro:


auf http://www.turbonegro.com gibts sicher auch was zum reinhören...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln