Neuer Police Academy?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    war gestern in meiner Tageszeitung

    Angeblich wieder dabei

    Steve Guttenberg
    Michael Winslow

    und noch einer dessen Name mir grad nicht einfällt

    Arbeitstitel: "Mission Altenheim"  ;)  :lol:

    hier auch mal Bestätigung aus dem Netz

    http://www.swissonline.ch/unterhaltung/medianewsdetail.htm?non=1&non=1&ArtikelId=138724
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ach du scheisse - ich mag ja Police Academy aber irgendwann ist auch mal gut!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Die letzten Teile waren alle dermaßen kindisch, daß ich mir auch von einem weiteren herzlich wenig verspreche.
        Mal wieder ein Beweis, daß es an Ideen fehlt..


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Necronomicon"
        Die letzten Teile waren alle dermaßen kindisch, daß ich mir auch von einem weiteren herzlich wenig verspreche.
        Mal wieder ein Beweis, daß es an Ideen fehlt..



        Ja, aber wenn Guttenberg wieder mitspielt kanns vielleicht doch was werden. Also ich würd mich freuen, was hat man als Fan schon zu verlieren? Wenn er scheiße wird, ists halt ein schlechter Teil mehr, aber wenn er gut wird... ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zuerst dachte ich beim Titel des Threads "Oh, was ein Mist, nicht schon wieder!", aber wenn der gute alte Guttenberg sogar wieder mitmacht könnte daraus ja echt was werden...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Hab ich auch schon gelesen. Soll so was wie ein H 20 werden. 1984 entstand der 1. Teil. Dürfte also keine klassiche Fortsetztung der Reihe werden, sondern eher ein qualitaitver guter Film. Bin mal sehr gespannt.


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Yuhu, Guttenberg ist wieder dabei! Er war damals in den 80ern die Charisma-Schleuder schlechthin und die Reihe ging unter, als er nicht mehr dabei war. Hoffentlich wird's ein halbwegs guter Klamaukfilm...



              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Sorry das Ich den Tread wieder hochhype aber habt Ihr schon mitbekommen das Warner die Teile nach und nach als DVD arusbringt. Sogar mit Extras!
                Teile 1-3 (Teil 1 als SE) sind schon draussen!
                Von der angeblichen Box war leider nix raus zu bekommen!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!