Abzocke mit neuem Bully Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/17860/1.html

    Dennoch droht jetzt Ärger und ausgerechnet mit einem deutschen Witzbold: mit Michael "Bully" Herbig, dessen "Traumschiff Surprise" am 22. Juli abheben soll. Da das Vorgängerwerk des TV-Comedy-Stars, "Der Schuh des Manitu", mit elf Millionen Besuchern die Erwartungen hochgeschraubt hat, will jetzt Herbigs Verleih davon offenbar richtig profitieren. Alle Kinos, die den Film zum Start spielen, also auch die Ein- und Zweitheaterplätze, sollen den Film nämlich 28 Tage und in allen (!) Vorstellungen spielen. Dies bedeutet nicht nur, dass der Film eine Woche länger vermietet wird als sonst üblich, sondern dass in vielen kleineren Häusern seit Jahren fest etablierte Filmkunsttage, Sneaks sowie Jugendvorstellungen und Kinderfilme ausfallen werden. Außerdem verlangt der Verleih angeblich einen zweiprozentigen Mietaufschlag, wenn nicht zwei bestimmte Trailer gezeigt werden.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Sowas habe ich mir auch erwartet, der Film wird in Deutschland so hochgehyped, das habe ich noch nie erlebt. Constantin erwartet natürlich wieder Rekordzahlen, jedoch ist die 10 Millionenmarke, die der Manitu-Schuh aufgestellt hat, nicht leicht zu knacken.

      Übrigens fand ich den Schuh des Manitu nicht witzig :?.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich glaube auch das hier die Erwartungshaltung wieder einmal viel zu hoch ist.
        Ich halte Schuh des Manitou auch nicht für den Überflieger für den er immer ausgegeben wird.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Der Film könnte mir ganz gut gefallen weil ich zwar den schon gern schauen will, aber null erwarte. Der Schu des manitu war nicht übel aber definitiv nicht die erhoffte granate.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Übrigens fand ich den Schuh des Manitu nicht witzig :?.


          Ich auch Nicht !  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "ap"
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Übrigens fand ich den Schuh des Manitu nicht witzig :?.


            Ich auch Nicht !  ;)


            Naaja, stellenweise doch schon  :)
            Mit dem Pferd, Josefine oder wie das hieß, das wenn es schnell läuft immer kotzen muß..  :lol:


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Irgendwie wird mir durch diese Vermarktungspolitik der Film und auch in gewisser weiße seine Macher unsympatisch. Schuh des Manitu war die Sensation und Überraschung mit der Niemand gerechnet hat.
              Jetzt wird versucht den Erfolg mit der Brechstange herbeizuführen. Allein schon die Tatsache, dass der Film schon seit einem Jahr fertig gedreht ist und diese Zeit nur für die Promation geopfert wird hat mit schon nicht gefallen.

              Schuh des Manitu hab ich mir auch nur im Kino angesehen, weil ich wissen wollte wie der Film ist, der 10 Millionen meiner Landsleute ins Kino treibt. Besonders toll fand ich auch ihn nicht.


              Offline jeSsDevil

              • Newbie
                  • Show only replies by jeSsDevil
                ich find dieses extreme hochgepushe auch total nervig, da hab ich schon keine lust mehr mit den überhaupt anzugucken irgendwie.. war bei HdR am anfang genau das selbe.. habs mir erst angeguckt als alle 3 teile nich mehr im kino liefen und ich nich jeden tag mit werbung zugebombt wurde

                ich fand schuh d.M. eigentlich ganz witzig, aber nach der 5ten pro7 wiederholung ist er mittlerweile auch ausgelutscht..


                Also den ertsen Film fand ich ulkig, aber nicht der Überfilm, als der er oft dargestellt wird. Glaube aber, dass der neue besser wird (da das in der Bullyparade schon immer am besten war). Das Gehype find ich auch nervig. Egal wie der Film, ob mies oder genial oder sontwas, er kann durch den hype nur schlechter werdne. Siehe Matrix : Ich fand die Nachfolger genial, aber viele waren enttäuscht. Wäre der Hype nicht so gross gewesen würden viele die Nachfolger besser finden, niucht unbedingt genial, aber besser. Gerade auch die Normalkonsumenten.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana