Neuer Romero: Land Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hähä, der Savini sieht ja mal wieder geilst aus!! 8O  8)  :lol:

    Bild sind cool, das Plakat auch, jedoch sollten die Filminfos unterhalb des Titels wech! Macht das ganze gleich kaputt! :?


    Hmm... das sieht wirklich sehr sehr nice aus :)

    Ich freu mich schon auf den Film!!! :)


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      sind echt coole pics und der savini wie immer gut geschminkt  :twisted:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Nebenbei erwähnt, wurde der Filmstart vorverlegt. Wir bekommen den Film hierzulande also schon am 4. August zu Gesicht :D


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Robert Paulsen"
          Wann ist denn das Releasedatum?

          Ich liebe Zombies :twisted:


          Kommt am 4. August hier in die Kinos!


          Desweiteren erschien ein Bild, welches einen fressenden Zombie zeigt. Sieht sehr "lecker" aus... :twisted:



          EDIT: Da war wohl einer um ein paar Sekündchen schneller ;)



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Argh, Andy...klassisches Cross-Post... ;)

            Das Bild hab ich auch gesehen (verzichte aber - wie du - auf Verlinkung... ;)  ) Man sieht ein paar Untote die sich ihre Bäuche füllen - und den ihres Opfers leeren...

            EDIT:  ;)


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              die neuen pics sind echt cool und dieses zombie dinner pic auch nich schlecht!


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Bei den Filmfestspielen in Cannes wurden die ersten 14 Minuten des Films gezeigt. Ein Augenzeuge hat seine (sehr positiven) Eindrücke verschriftlicht:

                In Anwesenheit von George Romero und den wichtigsten Darstellern des Films, John Leguziamo, Dennis Hopper, Asia Argento und Simon Baker, wurden gestern abend im Grand Theatre Lumiere hier in Cannes die ersten 14 Minuten des neuen Films gezeigt. Romero war im Gegensatz zu den Anzugträgern geradezu leger mit Jeans gekleidet, wofür er sich bei seiner Rede auch gleich entschuldigte: “Ich habe in diesem Outfit den Schnittraum verlassen, und ich werde in diesem wieder reingehen.”

                Wie dem auch sei, diese 14 Minuten haben schon gereicht, um sich ein Beispiel von dem neuen LAND OF THE DEAD machen zu können: Es wird der Wahnsinn. Diese 14 Minuten waren schon doppelt so gut wie das neue DAWN OF THE DEAD Remake! Die Masken waren der absolute Hammer, ich habe noch nie so furchterregende Zombies gesehen. Ein Zombie war animatronisch mit CG zusammen, und das so irre gut aus, dass muss man gesehen haben, um es zu glauben.

                [spoil]Der Film beginnt mit einer langsamen Aufnahme einer Hochzeitsparty, auf der allerdings keine mehr lebt - nur Zombies rennen hier rum. Und doch fällt gleich ein Detail ins Auge: Die Zombies machen das, was sie auch auf der Party gemacht haben. Die Musiker zum Beispiel spielen, wenn auch grauenhaft, ihre Instrumente. Damit sehen wir gleich: Aha, die neuen Zombies haben Erinnerungen an ihr altes Leben bzw. an die Dinge, die sie ausüben konnten.

                Weiter geht es auf einem Schrottplatz, auf dem Leguziamo und ein paar andere zwei Kisten abwerfen, aus denen Blut läuft. Da sind sicherlich Zombies drin, denkt man sich. Plötzlich entdecken sie einen auf dem Boden liegenden Zombie in der Nähe, und schon gibt es den ersten Kopfschuss... So muss ein Amok Zombie Film beginnen, und nicht anders! Dann springt die Kamera auf eine grossen, umgebauten LKW, der mit Maschinengewehren und Lichtern auf allen Seiten ausgerichtet ist. Wir springen in einen Dialog zwischen John Leguziamo und einer Figur, die anscheinend von Leguziamo ausgebildet wird. Er erklärt ein paar Dinge, zum Beispiel, was die konstant abgeschossenen Feuerwerkskörper bezwecken: Durch das leuchten im Himmel sind alle Zombies abgelenkt, und man kann sie einfacher über den Haufen schiessen. Jetzt geht's richtig los: Ein Trupp von Autos und Motorrädern fällt in die Stadt aus der Anfangssequenz ein, um Güter wie Lebensmittel etc. zu finden und mitzunehmen. Doch mitten im Raubzug, wenn man es so will, hören die Feuerwerkskörper auf zu schiessen, da es einen Defekt in der Abschussbasis gibt. Das ist gar nicht gut, denn plötzlich werden den Zombies die anwesenden Menschen bewusst, und der Hunger beginnt. Und das Gemetzel. Doch das Team ist super ausgerüstet und schiesst sich seinen Weg frei...

                Einer vom Team bleibt dennoch auf der Strecke, wird gebissen und erschiesst sich selbst, und ein Zombie, der über eine gewisse Intelligenz zu verfügen scheint, schafft es, einem vorbeifahrenden Motorrad Team Mitglied ein Maschinengewehr zu klauen.

                Die letzte Einstellung ist die beste: Das Team fährt davon, und die Zombies laufen hinterher.[/spoil]

                Stilbruch, könnte man jetzt George Romero vorwerfen, Zombies sind doch bisher dumm gewesen, aber seit 28 DAYS LATER funktionieren diese Zombies der alten Schule nicht mehr. Und überhaupt, man kann dem Erschaffer eines Genres sowieso nichts vorwerfen. George Romero hat mit NIGHT OF THE LIVING DEAD den Zombie Film erfunden und er hat verdammt noch mal das Recht, damit zu tun was er will.

                Fazit: Der Eindruck von LAND OF THE DEAD war superb, noch viel besser, als ich angenommen hätte. Wenn der Film auf dem Niveau weitergeht, können alle bisherigen Zombie Filme einfach einpacken - dann wird man zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder von einem Horror Meisterwerk sprechen. Die Aussichten für heute: Blut, Gore und Action, auf höchstem Niveau, vom Meister persönlich!






                Meine Fresse, bin ich heiß auf den Film 8O



                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  Ich freu mich extrem auf den Film!!!!!!!!
                  Auch der kurze Trailer unter Filmstarts.de stimmt mich sehr zuversichtlich!!!!!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Würden Sie diesen Herrschaften Ihre Kinder anvertrauen?


                    "Kriegst auch'n lecker Glas warme Milch..."


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Scheint so, als wäre ein Unrated-Trailer aufgetaucht, der die volle Ladung zeigt. Jedoch ist der Link zu diesem anscheinend schon down :(



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Oh oh....tja - der Start war leider noch nicht sooooo prickelnd...

                        Hier die News von Phantastik.de :

                        US-BOXOFFICE: BATMAN WEHRT DREI NEUEINSTEIGER AB!

                        Mit weiteren 26,7 Mio. Dollar am zweiten Wochenende konnte "Batman Begins" noch einmal die Spitze verteidigen und die drei Neueinsteiger "Verliebt in eine Hexe", "Herbie: Fully Loaded" und "George A. Romero's Land of the Dead" auf die Plätze verweisen.
                        Die neue Batman-Verfilmung gab mit 45% verhältnismäßig gering nach (über 60% sind für Comicverfilmungen üblich), was sicherlich der positiven Mundpropaganda zuzuschreiben ist. Der Film könnte in den USA bei einem Gesamtergebnis von ca. 200 Millionen Dollar landen, das ist ungefähr die Hälfte eines Spider-Man Films.
                        Auf Platz zwei konnte der Neuaufguss der TV-Serie "Verliebt in eine Hexe" mit Nicole Kidman mit 20,2 Mio. Dollar verhältnismäßig gut starten, obwohl der Film vernichtende Kritiken erhalten hat. Das Einspiel des Films ähnelt der letztjährigen Kidman-Komödie "Die Frauen von Stepford".
                        Auf Platz 3 hält sich nach wie vor die Komödie "Mr. and Mrs.Smith" mit Angelina Jolie und Brad Pitt und erst dahinter folgen die beiden weiteren Neueinsteiger: Die Disney-Neuauflage von "Ein toller Käfer" ist mit 12,7 Mio. Dollar zum Start schon jetzt fast ein Flop, dieser für Kinder konzipierte Film konnte bisher auch nur mit der eigenwilligen Maßnahme von sich reden machen, dass der Disney-Konzern die Brüste von Hauptdarstellerin Lindsay Lohan im Film digital reduzieren ließ, weil einige Elternverbände diese für einen Kinderfilm als "unangemessen" erachtet hatten.
                        Erst auf Platz 5 findet sich der letzte große Neustart für diese Woche, der Zombie-Film "George A. Romero's Land of the Dead". Zwar sind die 10,2 Mio. Dollar am Startwochenende jetzt schon doppelt so viel wie das Gesamteinspiel der letzten Episode dieser Serie, "Day of the Dead" von 1985. Angesichts der Tatsache, dass ein Remake von "Dawn of the Dead" letztes Jahr mit 27 Mio. Dollar eröffnen konnte und der neue Film von Altmeister George A. Romero für einen Horror-Film überraschend positive Kritiken erhalten hatte, ist das Ergebnis für die Macher sicherlich aber schon etwas enttäuschend.
                        Nach wie vor in den Top 10 hält sich "Star Wars: Episode III", der inzwischen bei 358 Million Dollar angekommen ist.
                        Ab Mittwoch startet, wie auch bei uns, einer der großen Sommer-Filme diesen Jahres, die Neuverfilmung von "Krieg der Welten", die die Namen Spielberg und Cruise für sich sprechen lässt.

                        Text: Oliver Naujoks

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Naja, der Film wird schon noch zu seinem verdienten Ruhm kommen. Es läuft im Kino ja zuerst die R-Rated Version, oder? Da werden wohl einige lieber auf die DVD warten...

                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          dass der Disney-Konzern die Brüste von Hauptdarstellerin Lindsay Lohan im Film digital reduzieren ließ, weil einige Elternverbände diese für einen Kinderfilm als "unangemessen" erachtet hatten

                          Amerikaner! :roll: :D :D :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Bloodsurfer"

                            Zitat von: "Elena Marcos"
                            dass der Disney-Konzern die Brüste von Hauptdarstellerin Lindsay Lohan im Film digital reduzieren ließ, weil einige Elternverbände diese für einen Kinderfilm als "unangemessen" erachtet hatten

                            Amerikaner! :roll: :D :D :D


                            Das ist ja ein Skandal :!:  Schade drum, sind echte "Prachtexemplare"...  :twisted:



                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Zitat von: "Bloodsurfer"

                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                dass der Disney-Konzern die Brüste von Hauptdarstellerin Lindsay Lohan im Film digital reduzieren ließ, weil einige Elternverbände diese für einen Kinderfilm als "unangemessen" erachtet hatten

                                Amerikaner! :roll: :D :D :D


                                Das ist ja ein Skandal :!:  Schade drum, sind echte "Prachtexemplare"...  :twisted:


                                Jo, da existieren so manche Bildchen von der... für 18 Jahre nicht schlecht! 8O  :-P



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Nochmal zu "Land of the Dead" ... bei einem Produktions-Budget von 15 Millionen US-Dollar kann man meiner Meinung nach nicht meckern, wenn der Streifen in der ersten Woche in den USA 10 Mille macht.
                                Ein Flop wird der Streifen sicher nicht - und gerade bei Horror-Freaks ist auch noch eine erfolgreiche DVD-Vermarktung nach Kinoauswertung zu erwarten.

                                Man muss ja immer die Relation sehen:
                                Das "Dawn" Remake konnte zwar 27 Millionen in der ersten Woche einspielen ... kostete aber auch 45 Millionen...

                                insofern ist diese News von "phantastik.de" für mich recht schlecht recherchiert.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Na gut, das mit den 15 MIO Produktionskosten wusste ich nicht, na dann isses ja wohl ganz nett gelaufen!!!

                                  Also ich freu mich saumässig drauf!!! Langsame Zombies, der wird sicher super!!!


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Freu mich auch sehr drauf, hoffe auf nen Kracher vom guten alten Georgie...mit Asia Argento,John Leguizamo und Dennis Hopper kann eigentlich nix mehr schieflaufen...


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    naja, man muß wahrscheinlich auch sehen, daß die Werbung für den Film ja
                                    fast nicht stattfand in der Öffentlichkeit (hatte da nicht Andre hier was geschrieben dazu?).
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Weiß einer ob der überhaupt in Deutschland in die Kinos kommt oder schon läuft? Habe bei meinem Kino mal nachgeschaut, da steht 0 :(


                                    Offline King_Mob

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by King_Mob
                                      'Lo,

                                      laut Kino.de soll der am 4. August anlaufen.


                                      > bye


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Aber nicht in allen Kinos !

                                        Bei uns im Ort wird er voraussichtlich auch nicht laufen, wohl aber im Kinopolis..


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Überall laufen solche Filme generell schonmal nicht...in grossen Kinos halt, in den ländlicheren Gegenden und somit kleineren Kinos schonmal eh nicht...aber jeder der n Multiplexx Kino in der Gegend hat denke ich auch mal dass der die Chance haben wird den zu sehen!