Neuer Romero: Land Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    afaik heisst es George Romero's Bruiser, also denke schon dass er da auch Regie geführt hat...


    Afaik ist 28 Days Later einer wenn nicht sogar DER beste Endzeitfilm und der hat weit weit weniger als 20 Mio. Dollar gekostet!!!!!!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na gut, das mit den 15 MIO Produktionskosten wusste ich nicht, na dann isses ja wohl ganz nett gelaufen!!!

      Also ich freu mich saumässig drauf!!! Langsame Zombies, der wird sicher super!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Überall laufen solche Filme generell schonmal nicht...in grossen Kinos halt, in den ländlicheren Gegenden und somit kleineren Kinos schonmal eh nicht...aber jeder der n Multiplexx Kino in der Gegend hat denke ich auch mal dass der die Chance haben wird den zu sehen!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          na so eine kacke...mmh, ok, FFF und sin city werden das warten verkürzen!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Venceremos"
            ja abr da fehlte mir halt rigendwo der humor...soltle bei horrorfilmen auchirgendwie da sein finde ich...


            Ohhhhh, also da muss ich dir voll widersprechen, mich nervt das sogar, denn entweder reinrassiger Funsplatter oder ernst, die collen fun sprüche gehen mir immer von vorn bis hinten auf den Sack, ich will Kompromisslosigkeit (High Tension) und Spannung (A Tale of two sisters), ...


            Mir geht das auch bei Action auf den Geist, dass ständige, Tür geht auf, erstmal n lockerer halblustiger Spruch und dann die Knarre betätigen, bei den 80er Action movies hat das noch gut funktioniert, jetzt stört es einfach nur noch!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Wenns der DC ist zu nem anständigen Preis hol ich mir den auch (hab ihn noch net gesehen, zwar Blinkauf, aber da der ja eh sowas wie n Must Have Status (des Kults wegen, vermutlich der Qual. wegen) hat, kauf ich ihn mir halt einfach mal (aber nur zu nem anständigen Preis!!!)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                DAS habe ich mir gedacht und DAS zählt für mich nicht als anständiger Preis...die Zeiten sind vorbei, dass ich das für DVDs (normale DVDs, n Pappschuber alleine reicht da nimmer) ausgebe!! Sorry, aber unter 15 muss der mind. fallen!!! Schon alleine weil ich weiss, dass 99% aller DVDs die anfangs so viel kosten mit Garantie schon sehr bald unter den 10er DVDs liegen werden.

                Aktuellste Fälle, dass ich es nicht einsah sind Krieg der Welten (wobei es der schon fast wieder wert wäre), Garden State, Land of the Dead und nat. die gesamten Premium Editions (wobei mir das Kopfschmerzen bereitet!!!Requiem habe ich geschickterweise zu Weihnachten geschenkt bekommen, hat die Problematik bisschen umgangen ;-))


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Cool, hab zwar schon die Monster Box von Anchor Bay (Dawn on 3 Fassungen+Bonus), aber für den Preis kann man net meckern und dann kann ich die auch neben die La Haine stellen (kommt ja auch in der Steelbook Bullet Proof Edition. Scheint echt ne feine Sache zu werden die Editions :D)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Es ist aber das Remake drin ;)


                    Ja super...den wollt ich eh schon ewig kaufen (auch wenn ich ihn nur rel. gut finde)...