Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gestern abend fing es mit Schneeregen an, der aber nicht liegen geblieben ist und heute wach ich auf und es ist alles weiß. Und das in Bielefeld. Es schneit auch schon den ganzen Vormittag. Sieht wirklich toll aus, so stellt man sich das perfekte Weihnachtswetter vor, aber da gibts bestimmt wie so  oft Regen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Stephan....let's build a snowman? :lol:  ;)


      Aber immer doch :-)

      We can make him tall or we can make him not so tall.... snowman.


      Bei uns regnet es den ganzen Tag und kalt ist es auch, aber Schnee liegt in weiter Ferne.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Zitat von: "EvilEd84"

        War auch scheißkalt heute morgen...hab erstmal meine dicke Winterjacke rausgeholt ausm Schrank.


        Ging mir genauso.... hehe!


        He he, hab ich gestern auch :-)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hier wars ganz schön heftig, hat sich aber glücklicherweise etwas beruhigt (ich will nämlich morgen umziehen und Sturm kann ich da nicht gebrauchen).

          Als ich gegen 17:00 Uhr mit einem Umzugskarton mit der Bahn von Minden nach Bielefeld bin, bin ich bis zu meiner Straßenbahnstelle trocken durch gekommen, von da an sind es noch knapp 5 Minuten zu Fuß... was soll ich sagen, nach einer halben war ich bis auf die haut durchnässt und der Karton wär fast weggeflogen. Er ist mittlerweile getroknet und ich hatte Schwein, dass ich noch ein paar wenige Wechsel-Klamotten hier hatte.
          Ich konnte meine "Reise" übrigens nicht verschieben, bevor ihr fragt.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alter Schwede, letzte Nacht um 1:00 Uhr war nichts und jetzt ist hier alles weiß.
            Da ich Urlaub hab find ichs gerade mal ziemlich cool.
            Dann muss ich auf jeden Fall noch raus, heute.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hehe, ich hab geträumt, dass plötzlich alles wieder frei ist und die Sonne scheint. War richtig T-Shirt-Wetter. :)
              Ach wie schön wär das jetzt.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also wenn ich jetzt die Wahl zwischen Hitze und Kälte hätte, würde ich mich für die Kälte entscheiden, warm war es lang genug. Gehört dazu und muß einfach sein 1x im Jahr ;)
                Meinetwegen kalt, aber dieser nervige Schnee nimmt ja kein Ende!!!


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hoffentlich schneit es heute noch ein wenig.  :biggrin: 
                  Ich seh schon, du bist kein Fahrradfahrer.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    :syda:

                    Also ich fand es gestern einfach nur toll, dass es wieder so richtig geschneit hat...
                    Endlich mal wieder ein Winter der das Wort auch verdient hat.


                     :new_shocked:  :evil:  :uglyaxe:  :rot:

                    Der Drang zum Töten steigt...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Aber in Deutschland suchen 80% aller Menschen halt lieber jeden Tag etwas worüber man meckern kann. Und wenn sich sonst nix bietet, ist es halt das Wetter. Zu heiß, zu kalt, zuviel Schnee, zuviel Sonne, zuviel Regen, zuviel Wind, zuviel Wetter überhaupt,....

                      Ich...bin Deutschland!                 ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        War vorhin nochmal mit dem Rad unterwegs. Es ist so weit, bei dem Schneematsch, der jetzt wieder richitg durchfriert, wird das Fahren morgen zur Qual. Na klasse.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          War vorhin nochmal mit dem Rad unterwegs. Es ist so weit, bei dem Schneematsch, der jetzt wieder richitg durchfriert, wird das Fahren morgen zur Qual. Na klasse.
                          Genau so wars dann auch.
                          Dicke, festgefrorene Huckel überall. War echt nicht so einfach zu Fahren heute.
                          Naja, jetzt bin ich zu Hause und hoffe wie jeden Tag dieser Woche, dass der Mist hoffentlich bald vorbei ist.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            War vorhin nochmal mit dem Rad unterwegs. Es ist so weit, bei dem Schneematsch, der jetzt wieder richitg durchfriert, wird das Fahren morgen zur Qual. Na klasse.
                            Genau so wars dann auch.
                            Dicke, festgefrorene Huckel überall. War echt nicht so einfach zu Fahren heute.
                            Naja, jetzt bin ich zu Hause und hoffe wie jeden Tag dieser Woche, dass der Mist hoffentlich bald vorbei ist.
                            Und heute wars wieder extrem glatt, besonders zu Fuß zu den jeweiligen Hauseingängen.
                            Ich habs satt!
                            Und wer sich hier noch über das tolle Winterwetter freut, dem spring ich beim nächten HFT mitm nackten Arsch ins Gesicht ;)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Im schlechtesten Fall gibts dann Arsch an Arsch, aber das macht uns nichts, das kennen wir schon  :uglylol: 

                              :braue:  :oak:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So, und heute kam noch Regen und arschkalter Wind dazu.
                                Meine Bronchitis läuft jetzt schon über 5 Wochen, bei dem Wetter ist echt keine Besserung in Sicht.
                                Dabei pump ich mich mit Gemüse. Obst und Zusatz-Vitamin voll.
                                Rauchpause mach ich gerade auch wieder. Bringt alles nichts.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Fick die Henne, hier regnetet es seit heute Nachmittag.
                                  Ich will doch nur mal wieder einen Tag mit freien Wegen und ohne Niederschlag und Wind.
                                  In den nächsten Tagen soll es hier wärmer werden, da ist Regen vorprogrammiert.
                                  Ist schon ne Scheißzeit für Postboten.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wenns nachts wieder kalt wird, haben wir morgen schöne Rutschpartien - war heute schon so wegen dem angetauten Schneescheiß
                                    Das kannste laut sagen.
                                    So schlecht wie heute bin ich noch nie vorangekommen. Hätt mich ein paar Mal fast auf die Schnautze gepackt.
                                    Auch das voll bepackte Rad wär mir 2 Mal fast umgefallen und ich hätt mir vielleicht sogar beim "Auffangen" den Arm wortwörtlich ausgerissen.
                                    Hoffentlich taut der Rest morgen weg. Jetzt friert es schon wieder :(
                                    Wenns nicht so anstrengend wär und wir nicht den starken Zeitdruck hätten, würd ich auch hier nicht so rumjammern, aber ich hab echt die Faxen dicke.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bei uns friert es nachts noch leicht. Glaub ich zumindest.
                                      Samstag solls dann wieder schneien. *ggrrrmllffffxxxtfzti*


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hier auch -5 Grad und Schnee.
                                        Der Drang zum Töten steigt wieder....



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das Bild ist spitze, wär eigentlich schon ein Kandidat zum Ausdrucken.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Temps so um die 8-9 Grad.
                                            Hier auch, das ist schon was Feines.
                                            Wenns jetzt noch sonnig wird und der Regen weniger, dann kanns meinetwegen erst mal so bleiben.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zwischen Regen gabs heute immer wieder Sonne und das richtig kräftig bei 12 Grad.
                                              Die Phasen waren mal richtig cool.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Draussen ist es grad trübe wie Hund und ganz schön stürmisch...  :neutral:
                                                Hier auch. Immerhin regnet es gerade mal nicht.
                                                Ab morgen solls glaub ich besser werden. *freu*


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Also für morgen ist zwar kein Sturm mehr vorhergesagt (Bei uns gilt ja heute Unwetterwarnung - mit Orkanböen von bis zu 150 km/h) aber dafür soll es wieder kälter werden ;(

                                                  Ach Kacke, hast Recht.
                                                  Hier Regen und nur 4-5 Grad. Dienstag nur noch 3-4.