Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Seit gestern Nachmittag Dauerregen, vielleicht mit unterbrechung, aber heute scheint es so, als ob das nie wieder aufhört.
    Pisswetter, macht keinen Spaß. Ich würd ja gerne mal ne Runde latschen, aber mit Schirm und Wind hab ich null Böcke. Und nachher mit Rad nach Hause wird auch keinen Spaß machen...


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es war eben plötzlich total düster draußen.
      Jetzt wieder Regen, ja Regen, es regnet und die Erde wird nass...
      Boah ätzend!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Seit gestern Abend schneit es hier wieder stark.
            So viel Schnee hatten wir hier lange nicht mehr.
            Radfahren geht eigentlich nicht mehr, aber muss ja... super anstrengendes Gerutsche...
            Wie nett das auch aussieht, langsam nervt es gewaltig!


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hier ist schon wieder über Nacht der Winter ausgebrochen. Es schneit ohne Pause und alles ist plötzlich wieder weiß.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hier auch wieder den ganzen Tag Schnee, alles weiß!
                  Ausgerechnet heute muss ich meine Eltern durch die Gegend kutschieren.
                  Grundsätzlich kein Problem, auch bei Schnee nicht, aber wenn ich Monate lang kein Auto gefahren bin, brauch ich immer nen Moment um mit solchen Verhältnissen klar zu kommen.
                  An so einem Samstagabend ohne Genussmittel, merkt man echt, wie selbstverständlich doch ein Wochenende mit Bierchen und Co. geworden sind, zumindest wenn man keinen Wagen hat und immer mitgenommen wird :)  Wenn ich erst mal Job und irgendwann auch Auto hab, muss ich Jahre des Mitgenommenwerdens wieder gut machen.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Für Montag haben die hier angeblich -8°C angesagt.
                    Kann ich noch nicht wirklich glauben.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Es schneit schon den ganzen Tag -> alles weiß...
                      Och nöööö


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Es ist scheiß glatt hier!
                        Überall Unfälle, wir sind eben schon an zweien vorbeigefahren/ geschlichen.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wieder super glatt heute Morgen und der Schnee liegt auch noch.

                          Hab mich schön aufm Weg zur Schule runtergemault.
                          Ist zum Glück nichts passiert, das linke Knie hats abbekommen und das Rad ist mir auch noch blöd auf die Seite gefallen.
                          Tat weh, aber war nach 1-2 Stunden wieder gut. Schwein gehabt.



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Straßen sind wieder frei, am Rand noch ein bisschen weiß und dazu strahlender Sonnenschein.
                            Es scheint runter gezogen zu sein.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Seit 3 Stunden schneit es wieder... Kein Bock mehr!!!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das das blöde "i" auch so nah an dem "o" liegen muss. :D


                                Oder das "s" so weit vom "ß" entfernt liegt  :D :p

                                daß mit "ß" Alter? In welchem Jahrzehnt lebst Du denn? :D
                                Es wird immer besser :uglylol:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Steinigt mich, aber ich komme auf den extrem-Umschwung nicht gut klar.
                                  Kopfschmerzen und Schnupfen nerven einfach!


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hier scheints nach wie vor - aber es soll noch regnen heute
                                    Oh Mann, ich habe gerade gelesen:
                                    "Hier schneits nach wie vor"

                                    Das Schlimmste ist, zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht.
                                    Waren schon verrückte letzte Wochen, das prägt irgendwie. Alles ist möglich.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wir hatten gestern ein krasses Unwetter. Donnergrollen bis zu 12-15 Sekunden lang.
                                      Doch, war schon ein bisschen Weltuntergangsstimmung.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die Sonne kommt gerade raus, Wind und recht kühl, aber im Grunde freundlich. Mal sehen, ob es heute trocken bleibt.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          :D

                                          Hier regnet es seit heute Nacht - grade wieder etwas weniger, aber dafür angenehm durchgehend. Es ist einfach toll, wenn man hinaustritt, und erstmal eine richtig schön kühle Dusche abbekommt, in wahnsinnig kühler Brise, die einem durchs nicht vorhandene Haupthaar bläst, und das bei hervorragenden 8 Grad heute morgen. Dabei schaut man in die schaurig schöne und Regenverhangenen Felder, von denen die mokkabraune Erdbrühe auf die feucht spiegelnden Straßen läuft - es ist immer wieder eine Wonne mit dem Auto hindurchzubrausen, und diese markant-tollen Matschspritzer überall zu haben - sieht so nach used-Look aus! Ich hoffe dieses Wetter hält noch lange Zeit an, dass man es so richtig genießen kann, dass es sich noch mehr lohnt, sich eine teure Jacke gekauft zu haben, die man dann tropfend nass an einen Haken hängen kann - die Frau freut sich jedesmal so sehr, wenn sie die Wasserpfütze aufwischen kann, die sich kreisförmig unter den Kleidungsstücken im Flur bildet. Ebenso kriegen die Fliesen im Eingangsbereich eine unwirklich erscheinende Patina durch den ganzen hervorragend anmutenden Siff, der an den Schuhen hängt beim Reinlaufen. Das vor Nässe tropfende Maintal ist doch immer wieder ein echter Hingucker, und man fühlt sich einfach wie zu Hause!

                                          Wenn Du das noch frei vortragen kannst, meld ich dich zum nächsten Poetry Slam an :D
                                          Treffender kann man es nicht beschreiben. Bisher hab ich allerdings immer Glück gehabt, beim Radfahren sind meist Regenpausen.
                                          Ich hab eben noch ne CD-Kritik geschrieben und die Fenster aufgehabt. Erst jetzt merke ich, dass es sich echt stark abgekühlt hat im Laufe des Tages. Ekelig nasskalt.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Und das tolle daran: Es wird so weiter gehen !
                                            Ach Scheiße!

                                            Gestern war echt beschissen.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Strahlende Sonne, akzeptable Wärme,
                                              Hier auch, bei etwa 16-18 °C.
                                              Kann man lassen, morgen kälter und feuchter.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Letzte nacht kam wieder ne Menge runter. Jetzt gehts, aber ist düster und deprimierend.
                                                Schade, gestern wars wirklich kurzzeitig bedeutend freundlicher.


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Hier entläd es sich gerade.
                                                  Gut so, denn vorhin hatte ich echt das Gefühl mit Rad durch ein Amphibienhaus im Zoo zu fahren.
                                                  Das ging richtig auf den Kreislauf, fühlte sich nicht gut an. Und hier hatten wir bisher gar nicht mehr als 25-26 C°.
                                                  Das kann ja heiter werden diesen Sommer.