Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wettervorhersage für heute Nacht bei uns:

    -7°, gefühlt -15°   *brrrrrrrrrrrrr*


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab mir schonmal den dicken Schaal rausgelegt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So viel sinds hier nicht, aber Schnee liegt hier mittlerweile auch.
        Ich komm mit dem Rad besser voran, als ich dachte.
        Nervig ist es trotzdem.

        Und wie gesagt, der Wind war hier letzte Nacht beinahe unerträglich kalt.
        Ich war echt viel am Maulen, blöd nur, dass morgens um 3 keiner hört, wie beschissen der Job bei dem Wetter ist :).


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach kacke, hier regnet es schon seit Stunden und ich muss nachher noch raus. :(
          Naja, in den letzten Wochen bin ich ja verschont geblieben.
          Aber das ist mal wieder typisch Deutschland, kaum haben wir wieder Plusgrade, regnet es.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hier ist noch nichts, recht düster, aber trocken.
            Dafür wieder ganz schön kalt.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              He? Was ist n jetzt los?
              Sonne!!! Aber wie...
              Eine ganz kleine Lücke ist zwischen den Wolken, da ballert die gerade durch.
              Sieht geil aus.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aber ich hab ja nicht umsonst die letzten Tage alle Schneerallys bei Gran Turismo 5 mit Gold abgeschlossen. :D

                :uglylol:


                Hier schneit es wie bekloppt und sau windig ist es.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  EDIT:
                  Der Winter hat aber auch sein Gutes: hautenge Jeans in Verbindung mit Stiefeln, eine bei den Ladies momentan weit verbreitete Sitte, stehen so manch einer gut zu Gesicht... bzw. zu Gesäß.
                  Ich muss dann mal los, irgendwo bummeln gehen :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    DAS wär natürlich auch was feines, würd ich dem Bummeln jederzeit vorziehen. :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Tja, aber während man da so mancherorts Gottes Werk stolzieren sieht, muss man oft schmerzhaft an den "Wie alt seid ihr?" Thread denken, und da wird einem dann ganz schummrig in der Murmel...
                      Wie schon oft gesagt, da gibts auch noch genug Material, was älter ist und noch ne gute Figur in dem Outfit machen würde.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bei uns heute auch wieder 10-15 cm Neuschnee.
                        Das ist doch alles nicht mehr normal!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich frag mich, wie das morgen gehen soll. Eben wollte ich die letzte Runde mit dem Hund gehen ... und kam nicht raus, weil ne olle Dachlawine das Gartentor zugepampt hat ... an die Schaufel kam ich aber erstmal auch nicht ran, weil die steht in der Garage und wegen weiß ich nicht wie viel Neuschnee, ging das Tor nicht auf. Also mit Händen und Füßen das Garagentor befreit, um dann das Gartentor freizuschippen ... sich mit dem Hund durch den Schnee quälen und dann zum 2. x heute den Bürgersteig freischippen ... mir tut alles weh ... Schultern, Rücken, Knie ... und ja ... ich will Mitleid.  :D Ernsthaft ... das wird morgen in Köln ne Katastrophe.  :|
                          Ich hoff dann mal das beste und dass es nicht zu krass ist, bei euch.
                          Ach ja, eine Runde Mitleid: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
                          Leute, was bin ich froh, dass ich bei ner Wohngesellschaft wohne, die das machen lässt.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Sau kalt ist es hier.
                            Hab mir gerade aufm Rad den Arsch abgefroren.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Oha, im Osten wirds richtig kalt heute nacht.
                              Bis zu -23°. Brrrrrr


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Es regnet seit Stunden. :(
                                Tja, erste Plusgrade in Deutschland.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Überall auf den Straßen hier kannst du Schlittschuh laufen! Alles total vereist! Man kann hier grad echt nicht aus dem Haus gehen!
                                  Gottseidank hab ich Urlaub ich mummel mich hier ein und sitze das aus!  ;)
                                  Gottseidank scheint es hier nicht zu frieren. Noch ne Nacht als Eiskunst-Stephan brauch ich nicht.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich bin ja selten um die Zeit wach. Es ist schon 7:30 Uhr und es ist immernoch tief schwarze Nacht draußen.
                                    Mal im Ernst, macht euch das nicht fertig?
                                    Im Dunkeln aufstehen und zur Arbeit fahren und vermutlich dann wieder im Dunkeln früh Abends nach Hause.
                                    Kann man sich sicher dran gewöhnen, aber ist schon irgendwie deprimierend, oder?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Im Dunkeln aufstehen und zur Arbeit fahren und vermutlich dann wieder im Dunkeln früh Abends nach Hause.
                                      Kann man sich sicher dran gewöhnen, aber ist schon irgendwie deprimierend, oder?

                                      Also das geht mir seit Jahren so im Herbst / Winter :)
                                      Klar ist das deprimierend, weil man dann auch eher weniger Bock hat abend noch was zu machen, aber dafür wird doch bald wieder Frühling ;)
                                      Schon klar, mir fällt es halt sonst weniger auf. Den letzten 8 Stunden-Tag hatte ich vor x Jahren. Ja, scheint ne feine Sache zu sein, ist aber auch irgendwie deprimierend.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Och nö, das es kalt geworden ist, hab ich heute auch gemerkt, aber Schnee kann ich morgen so gar nicht brauchen.
                                        Hier kommt noch nichts runter.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ihr habt Schnee? Schon ewig nimmer gesehen das Zeuch :D hier is Sonne, blauer Himmel und um die 0 Grad. Soll aber schlechter werden ab morgen
                                            Hier ist für heute nachmittag Eisregen angesagt.
                                            Soll aber zum WE besser und vorallem wärmer werden.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Gestern geilstes Sommerwetter, und jetzt schüttet es wie aus Kübeln...
                                              Ach was, hier ist Hitze Inferno angesagt.
                                              Bis heute Abend bewegt mich nix aus der Bude.